Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
842 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Wie soll frau am besten reiten!?144
Ok, also ich weiß nun wirklich nicht mehr, wie ich eine bodenständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Beste Gefühl beim MFFM Sex?

******luz Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Beste Gefühl beim MFFM Sex?
Was ist für euch das Beste am MFFM Paare Sex? Jeder hat ja so seine Vorlieben *zwinker*
Also: Welche Situationen / Gefühle gefallen euch so richtig / machen euch scharf?

Bitte bleibt beim Thema der Gruppe. Also Dinge wie:
• Mein Orgasmus
• Sex mit einer neuen Partnerin
• Die sexy Dessous meiner Frau
• Der Partnertausch
• usw.
sind ein bisschen zu einfach.
*********den75 Paar
46 Beiträge
Zuzusehen wieviel spaß der Partner/Patnerin hat.
******luz Mann
100 Beiträge
@*********den75 und @**l:

Gruppenspezifischer wäre: Wieviel Spaß die Partnerin mit der anderen Frau hat *zwinker*
Denn das was ihr schreibt, gilt wahrscheinlich für alle Paare Treffen.

Aber dennoch Danke. Soll nur ein Hinweiß für kommende Beiträge sein.
*********_FKK Paar
197 Beiträge
PT mit dem gleichen Geschlecht...
****ve Paar
70 Beiträge
Mit dem eigenen Partner etwas zu erleben – egal was, egal wie – Hauptsache zusammen und im Fluss, ohne endlose Absprachen und ohne Druck. So leben umd lieben wir Verbindung.

Wir brauchen weder einen neuen Partner noch einen fremden Trigger für Erotik oder gar einen Orgasmus, denn all das finden wir täglich in uns. Wir sind einfach nur sehr körperliche Menschen, die übervoll mit Erregung sind, dass wir gerne teilen. Deshalb ist MFFM für und kein Muss, aber eine nette Erweiterung ab und an.

Und deswegen fällt es uns schwer, wenn ein anderes Paar etwas völlig anderes sucht – etwa komplett getrennt voneinander und direkt unabhängig vom eigenen Partner etwas erleben möchte, mit festen eigenen Erwartungen schon vor dem Date. Das passt nicht zu uns.

Wer jedoch das echte, lebendige Miteinander mag – auch gern wild, versaut, durcheinander – und offen an gemeinsame Momente zu viert rangeht (auch Frauen miteinander eingeschlossen, denn sie ist bi) der passt zu uns. 💕
*********rime Paar
53 Beiträge
Ich als Frau finde es einfach geil, wenn es zu einem schönen erotischen Durcheinander kommt. Wir Frauen dann gerne zusammen und miteinander im Mittelpunkt stehen, uns gegenseitig verwöhnen und die Männer uns gemeinsam in ihrer und unserer Lust genießen. Total gerne entspannt und mit Fokus auf die gemeinsame Lust.
********otic Paar
240 Beiträge
Wir lieben die zahlreichen verschiedenen Spielarten, die sich situationsbedingt ergeben…
*brueste2* *kuss2*
******ine Paar
251 Beiträge
Uns gemeinsam der Lust, Leidenschaft und Hingabe zu geben, ist sehr geil.
Das wir beide das wollen und genießen.
Für uns ist es wichtig, alles zusammen zu erleben. Es kann auch mal in getrennten räumen vorkommen, oder alle vier auf der Matte. Da sind wir flexibel.
Kein Streß, kein Druck, sondern einfach dass wir uns alle gehen lassen können.
Unsere Sexualität ist schon sehr innig, Leidenschaftlich, wir beide brauchen viel Körperkontakt, haben aber auch gleichzeitig immer wieder mal was zum lachen. Dies mit einem anderen Paar ev. auch zu erleben, ist schon sehr schön. Wichtig ist, uns einfach gehen zu lassen, ohne Leistungsdruck.
Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig, dass beide tatsächlich swingen wollen. Haben schon die eine oder andere blöde Überraschung erlebt. Deshalb sind wir mittlerweile sehr kritisch und vorsichtig. Wir Entscheiden beide, ob es passt oder nicht.
Wenn es passt super. Dann gerne, wild, Leidenschaftlich, ev. auch durcheinander, wenn es sich ergibt....das ist super. *happy*
***o1 Paar
223 Beiträge
Es schreibt jemand in der Gruppe, ElAndaluz der kein Paarprofil hat , und wir sind der Meinung, daß die Gruppe MFFM mit Bi Frau , es eher um die Paare geht mit Bi Frau , und nicht das Thema von einen Soloprofil-Mann der hier schreibt ! Er dürfte hier in der Gruppe gar nicht erst was schreiben bzw . hier drin sein !! Unsere Meinung!!!
******luz Mann
100 Beiträge
@***o1 und @**l die so denken: Ich bin der Gründer dieser Gruppe. Damals waren wir noch ein Paar. Aber wie das Leben so spielt... Soll ich deswegen nun die Gruppe abgeben? Sicher nicht *g* Als Co-Moderatoren haben wir mit Rabos allerdings auch ein Paar an Board.

Grundsätzlich verstehe ich die Skepsis. Daher gilt: Alle die mit mir als Leiter und Moderator ein Problem haben, können sich vertrauensvoll an die Co-Moderatoren wenden.

Und jetzt würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn wir hier zum Thema zurückkommen würden. *top*
***o1 Paar
223 Beiträge
Trotzdem finden wir , wie früher in der Schule , Thema verfehlt ! Wir finden es geht hier in der Gruppe eher bezogen auf bi Frauen von Paaren !!
Und nicht Paare mit Partnertausch , das gehört automatisch dazu, wenn sich die Frauen gegenseitig verwöhnen !
Sorry , aber besser ruhig im Hintergrund bleiben , als Guppen-Mod !!
Wir haben den Eindruck, das du dich hier in den Mittelpunkt stellst , um das du auf dein Profil aufmerksam erhoffst !
******luz Mann
100 Beiträge
@***o1 Ihr habt aber schon meinen Eingangstext zum Thema gelesen, oder?

Anyway! Zurück zum Thema, bitte! Ihr könnt mich gerne zu eurem Problem persönlich anschreiben. Oder euch beim Joyclub Support beschweren.
Weitere Beiträge dieser Art haben hier jedenfalls keinen Platz und werden gelöscht.
*******yer2 Paar
3 Beiträge
Zitat von ****ve:
Mit dem eigenen Partner etwas zu erleben – egal was, egal wie – Hauptsache zusammen und im Fluss, ohne endlose Absprachen und ohne Druck. So leben umd lieben wir Verbindung.

Wir brauchen weder einen neuen Partner noch einen fremden Trigger für Erotik oder gar einen Orgasmus, denn all das finden wir täglich in uns. Wir sind einfach nur sehr körperliche Menschen, die übervoll mit Erregung sind, dass wir gerne teilen. Deshalb ist MFFM für und kein Muss, aber eine nette Erweiterung ab und an.

Und deswegen fällt es uns schwer, wenn ein anderes Paar etwas völlig anderes sucht – etwa komplett getrennt voneinander und direkt unabhängig vom eigenen Partner etwas erleben möchte, mit festen eigenen Erwartungen schon vor dem Date. Das passt nicht zu uns.

Wer jedoch das echte, lebendige Miteinander mag – auch gern wild, versaut, durcheinander – und offen an gemeinsame Momente zu viert rangeht (auch Frauen miteinander eingeschlossen, denn sie ist bi) der passt zu uns. 💕

*******yer2 Paar
3 Beiträge
Genau so sehen wir das auch. Wenn man schon das Gefühl hat dass wenn man ein Date hat und merkt dass man spürt dass es erzwungen wird dann passt es auch nicht. Ansonsten ist es einfach wunderschön 🤩
***os Paar
1.735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******yer2:
Genau so sehen wir das auch. Wenn man schon das Gefühl hat dass wenn man ein Date hat und merkt dass man spürt dass es erzwungen wird dann passt es auch nicht. Ansonsten ist es einfach wunderschön 🤩

Wir denken jeder der datet liest sich vorher das Profil genau durch oder man schreibt vorher ein Paar Zeilen
Und wenn dann schon Unstimmigkeiten auffallen lässt man es nicht erst zum Treffen kommen
******ine Paar
251 Beiträge
Zitat von ***os:
Zitat von *******yer2:

Wir denken jeder der datet liest sich vorher das Profil genau durch oder man schreibt vorher ein Paar Zeilen
Und wenn dann schon Unstimmigkeiten auffallen lässt man es nicht erst zum Treffen kommen

Ja, in der Regel ist das anschreiben natürlich die erste Wahl, das erste Kriterium um herauszufinden, ob es passen könnte oder nicht.
Aber, auch das ist am Ende keine Garantie.
Da haben wir leider in Club unschöne Momente erlebt.
Aber OK. Es war auch teilweise unsere Schuld, weil wir beide nicht auf unsere Intuition gehört haben.
Gut, da waren wir noch unerfahren.
Lehrgeld bezahlt.
Das passiert uns nicht mehr.
******luz Mann
100 Beiträge
*modda*
Ähhh.... und was genau ist jetzt das Beste am MFFM Paare Sex? *zumthema*

In diesem Thread geht's nicht darum von schlechten Erlebnissen oder Strategien zu deren Vermeidung zu berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.