Uns gemeinsam der Lust, Leidenschaft und Hingabe zu geben, ist sehr geil.
Das wir beide das wollen und genießen.
Für uns ist es wichtig, alles zusammen zu erleben. Es kann auch mal in getrennten räumen vorkommen, oder alle vier auf der Matte. Da sind wir flexibel.
Kein Streß, kein Druck, sondern einfach dass wir uns alle gehen lassen können.
Unsere Sexualität ist schon sehr innig, Leidenschaftlich, wir beide brauchen viel Körperkontakt, haben aber auch gleichzeitig immer wieder mal was zum lachen. Dies mit einem anderen Paar ev. auch zu erleben, ist schon sehr schön. Wichtig ist, uns einfach gehen zu lassen, ohne Leistungsdruck.
Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig, dass beide tatsächlich swingen wollen. Haben schon die eine oder andere blöde Überraschung erlebt. Deshalb sind wir mittlerweile sehr kritisch und vorsichtig. Wir Entscheiden beide, ob es passt oder nicht.
Wenn es passt super. Dann gerne, wild, Leidenschaftlich, ev. auch durcheinander, wenn es sich ergibt....das ist super.
