Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
696 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs in Berlin - eine Empfehlung?10
Mich reizt es seit langem, mal einen Swingerclub in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Empfehlung für ungestörtes Treffen

****ple Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Empfehlung für ungestörtes Treffen
Hallo in die Runde!
Wir suchen eine geeignete Location für ein ungestörtes Treffen in Berlin. (Oder Umgebung)
Vorstellung wäre ein Hotelzimmer, Ferienwohnung oder kleines Loft- vielleicht sogar mit anregender Ausstattung.
Habt Ihr für uns eine Empfehlung?

Ich habe gerade bei einer mit ordentlich Spielzeug eingerichteten Ferienwohnung angefragt. Im Subtext der Antwort habe ich herausgelesen, dass sie keine Schweinereien mit mehr als zwei Personen dulden...

Wir sind schonmal gespannt auf Vorschläge oder Erfahrungsberichte *zwinker*
*******wolf Paar
915 Beiträge
Interessante Anfrage die wir mal auf beobachten stellen:-), wäre schön wenn eine solche Location sich auch für ein shooting zu 2. 3. oder 4. nutzen ließe l.g. Tina und wolf
****ple Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tina und Wolf!
In der Web-Ansicht vom Joyclub gibt es die Möglichkeit nicht nur nach Swingerclubs, sondern auch nach Hotels&Apartments zu suchen.
Wir würden bei Gelegenheit die Casafrivolica buchen.

Spannend wären für uns noch Empfehlungen für geeignete Hotels für spontane Treffen.
Also her mit den Tipps und Erfahrungsberichten

Liebe Grüße
Ines und Henri
****n21 Paar
2 Beiträge
Hallo Ines und Henri,
für spontane Dates nutzen wir gerne die Plattform dayuse.de. Da finden sich immer Hotels, die man tagsüber buchen kann.
Manchmal ist es natürlich schon sinnvoll ein wenig im voraus zu buchen, wenn man bestimmte Hotels haben möchte.

Der Vorteil ist, dass man ggf noch bis zuletzt stornieren kann, falls erforderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.