Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
845 Mitglieder
zum Thema
Stille Berührung
Stille Berührung – wenn Energie wichtiger wird als Worte Manchmal ist…
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt uns , sonst verpasst ihr was :-)

**********u_Ich Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Schreibt uns , sonst verpasst ihr was :-)
Hi zusammen ,

wir sind hier schon eine Weile Stille Mitleser und plötzlich fiel mir auf : Mist , vorgestellt haben wir uns nicht.
Dann hole ich das mal nach :

Wer sind wir:
Ein unkompliziertes Paar ohne Schnörkel und Schnickschnack, das Momente sammelt und das Leben genießt.

Woher kommen wir:
Aus BaWü, konkret dem Ortenaukreis ... Also Karlsruhe bis Freiburg ist alles so unsere Region, in der man uns findet.

Was suchen wir ?
Paare mit Frauen, die Lust haben mich (die Sie) zu benutzen *g* Habt einfach Spaß mit mir. Er, mein Herr schaut zu oder macht mit... Egal ...
Alles nach Lust und Laune.
Alles unkompliziert eben. *g*

Also wenn ihr Bock habt , uns kennenzulernen, ran an die Tasten *tipp*
****so Paar
83 Beiträge
Suche schon Lange eine Freundin wo der sex und Spass zwischen uns Frauen im Vordergrund steht, Dauerfreundschaft erwünscht. Aber leider lehnen mich uns einige ab und ich weis nicht warum . Sie schreiben ich wir passen nicht zu Ihnen. *flenn*
*********oupl3 Paar
267 Beiträge
Zitat von ****so:
Aber leider lehnen mich uns einige ab und ich weis nicht warum . Sie schreiben ich wir passen nicht zu Ihnen. *flenn*

Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich. Das geht uns letztlich nicht anders. Wenn 3 oder 4 Leute zusammenkommen sollen, muss es für alle passen und jede(r) hat eigene Vorstellungen. Wir haben auch schon oft die Antwort bekommen, dass es nicht passt. Man darf das nicht persönlich nehmen. Wir sind ja schon froh, wenn überhaupt eine Antwort kommt.
Nicht aufgeben!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden