Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie müsste eine Party für Bi-interessierte Frauen sein?

Welche "Features" müsste eine Party für Bi-interessierte-Frauen haben?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Wie müsste eine Party für Bi-interessierte Frauen sein?
Hier MFFM Paare mit Bi-Frauen: Bi interessierte Frau auf Party finden zeigte sich ja gerade, dass es irgendwie schwierig ist.

Wie könnte denn eine Party speziell für die Bedürfnisse von Bi-Interessierten Frauen (als Teil eines Paars) aussehen?

Was für Features sollte der Event haben?

• Die Herren dürfen nur zusehen (die ganze Zeit, teilweise)
• Die Herren sind in einem anderen Raum (zeitweise)
• Spielwiesen sind hauptsächlich für die Frauen
• Ein gemischtes Zimmer für alle

Eine geführte Übung, bei der die Frauen sich gegenseitig mit allen Sinnen entdecken.
Die gleiche Übung nur Blindfolded.

Bzw. Was Euch sonst noch so einfällt.
**********dSexy Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, habt Ihr so etwas oder so ähnlich schon mal erlebt?
*******inds Paar
624 Beiträge
„Kennenlernen Engel“
Alle Partygäste tragen ihre Joyclub-Namensschilder.
Der Engel spielt den Vermittler über ein Zettel mit JC Namen.
********paar Paar
14 Beiträge
Spielerisch Aufgaben ziehen lassen, die dann mit einer Frau ihrer Wahl absolviert werden. ( so wie bei The Quest)
*****_70 Paar
416 Beiträge
Ich persönlich habe bi-interessiert stehen, das heißt für mich, dass ich zwar auch an Frauen interessiert bin, aber doch hauptsächlich / vorrangig an Männern. Daher wäre für mich eine Frauen fokussierte Party überhaupt nichts. Lt. meiner ganz persönlichen Interpretation der Begrifflichkeiten 😉 sollte da doch weit mehr als nur ein reines Interesse am gleichen Geschlecht vorhanden sein (bisexuell), um fremde Männer ganz oder teilweise auszuschließen . 🤷‍♀️

LG ms70
*****FFM Paar
62 Beiträge
Ich stimme dem oben geschrieben zu. Bi-Interessiert ist ein weites Feld und ich als Bisexuelle Frau würde solche Damen selbst nicht ansprechen. Wenn da müssten sie schon ein Interesse an mir persönlich haben. Damit wäre ein Event mit ausschließlich Bisexuellen/Pansexuellen Frauen zielführender. Wir waren schon Mal bei einem Event wo Leuchtbändchen das Sexuelle Interesse zeigen sollten… es trugen glaube ich weniger als fünf Anwesenden überhaupt eins 😂
*****elz Paar
1.283 Beiträge
Bi ist bi und nicht homo/lesbisch, daher finden wir manche Vorschläge bissl am Motto vorbei.
Die Challenge ist ja meist dass viele sich nicht trauen den 1. Schritt zu machen, da hilft nur selbst ĥaktiv werden. Funktioniert nach unserer Erfahrung in 80%+ der Fälle. Da könnten kleine "Übungen" auf jeden Fall helfen.
*****_70 Paar
416 Beiträge
Dem einzigem Gruppenzwang, dem ich mich unterwerfen würde, wäre Gruppensex. 😅

Aber zum Glück sind wir alles Individuen, dem einen helfen/gefallen diese "Übungen", anderen nicht.

Unser aller allererstes Date als Swinger Paar fing mit einem speziellem Kartenspiel an. Damals war das für uns richtig um jahrelanges monogam sein müssen aus dem Kopf raus zu bekommen. Es war aber auch nur richtig, weil es zwischen allen Beteiligten passte.

Aber das ist hier ja nicht das Thema 😁

LG ms70
*********WINE Paar
43 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Ach ja, habt Ihr so etwas oder so ähnlich schon mal erlebt?

Ja, es gab einmal eine kleine, aber feine Serie von SoftSwinger-Parties, bei denen unseren Damen eine gewisse Zeit nur untereinander spielen konnten.
*********arHH Paar
103 Beiträge
Es gab vor einigen Jahren im Cantonium in Hamburg eine großartige Party. Leider ist diese nach umbauten nicht mehr neu aufgelegt worden.

Die Damen hatten einen riesigen beobachtbaren Platz und kleinere Rückzugsorte.

Die Herren könnten ihren Voyeurismus auf dem Balkon befriedigen, Poker spielen, was trinken oder sich mit verlaufenen Frau beschäftigen.

Es hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht und auch mein Mann kam nicht zu kurz.
**********dSexy Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Hier mal ein zwischen Fazit nach 144 Abstimmungen. Vielen Dank für das Mitmachen und die tollen Beiträge!

Wie sollte eine Party für Bi-Interessierte Frauen sein:

• Paare Ja
• Single Männer Nein
• Herren sehen zeitweise nur zu Ja
• Einige Spielwiesen sind für Frauen reserviert Ja

Für die Übung haben auch sehr viele gestimmt, obwohl sie nicht wussten, was das eigentlich ist. Ca. 2/3 derer finden dann auch Blindfolded gut.

Wir werden das auf jeden Fall mal in kleinem Rahmen machen. Mit einem sinnlichen Experiment, dass schon 15 mal getestet wurde und es sich gezeigt hat, dass es Frauen sehr gut gefällt. Das Experiment machen sonst immer alle zusammen, bei der Party machen es dann nur die Frauen. Und natürlich werden wir auch ausprobieren, wie das Blindfolded geht.

Die Herren gar nicht mitmachen zu lassen, schneidet (wie erwartet) schlecht ab.
Ebenso die Herren in einen eigenen Raum zu schicken, dann müsste man von dort mindestens zusehen können. Das hängt halt sehr von den Räumlichkeiten ab (siehe Catonium).

Und vielen Dank für die anderen Ideen!
Zwischenstand mit 144
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.