Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessierte Frau auf Party finden

**********dSexy Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

unsere Sie hat vor einiger Zeit ausprobieren wollen, wie es mit einer Frau ist. Wir dachten, dass ist doch ganz einfach, wenn wir in einen Swingerclub und entsprechende Partys gehen.

Unsere Erfahrungen waren aber leider sehr ernüchternd.

Viele Bi-Partys sind eher auf die Bedürfnisse von Männern ausgelegt und dort eine passende Bi-Frau zu finden, schien aussichtslos.

Wir waren dann auf einigen "Paare und Bi-Ladys" Partys. Die Stimmung dort war meist irgendwie komisch. Sie hatte einmal ein Leuchtband an, aber ist darüber auch nicht in Kontakt gekommen (selbst zu Frauen, die auch so ein Band trugen). Er hat auf einer Paare Party mal eine attraktive Frau angesprochen, die dann total verwirrt war, dass sie angesprochen wurde. Also irgendwie alles schwierig.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es spezielle Partys für Bi-Interessierte Frauen, die Teil eines Paars sind?
*******ove Paar
94 Beiträge
leider haben wir genauso die Erfahrung gemacht wir ihr 🥺
Damit muß man sich leider abfinden, und wir Glauben das es sehr schwer ist
Da leider immer die Männer zusehen müssen oder möchten
Unsere Sie mag es gerne auch alleine mit einer Frau und ich als Mann halte mich dann raus
Und das erwarten wir auch von dem ander Mann
Wenn die Damen möchten kann man ja dazu stoßen wenn die Damen es anschliesend möchten
*********hiori Paar
53 Beiträge
Moin, ich denke einfach, dass das gar nicht das "Problem" von bestimmten Partys oder allgemein Partys ist. Nicht umsonst wird die Suche eines Paares nach eine zweiten, meist bi-, Frau auch als die Suche nach dem "Goldenen Einhorn" bezeichnet. Es gibt einfach (sehr) wenige dieser Frauen, die auf Paare stehen und bi sind - und die haben nun mal eine riesengroße Auwahl und sind oft auch längst mit ihrem Traumpaar "versorgt". So unsere Erfahrung aus knapp 17 Jahren "Suche" *zwinker*
*********mehr3 Paar
99 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Hallo,

unsere Sie hat vor einiger Zeit ausprobieren wollen, wie es mit einer Frau ist. Wir dachten, dass ist doch ganz einfach, wenn wir in einen Swingerclub und entsprechende Partys gehen.

Unsere Erfahrungen waren aber leider sehr ernüchternd.

Viele Bi-Partys sind eher auf die Bedürfnisse von Männern ausgelegt und dort eine passende Bi-Frau zu finden, schien aussichtslos.

Wir waren dann auf einigen "Paare und Bi-Ladys" Partys. Die Stimmung dort war meist irgendwie komisch. Sie hatte einmal ein Leuchtband an, aber ist darüber auch nicht in Kontakt gekommen (selbst zu Frauen, die auch so ein Band trugen). Er hat auf einer Paare Party mal eine attraktive Frau angesprochen, die dann total verwirrt war, dass sie angesprochen wurde. Also irgendwie alles schwierig.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es spezielle Partys für Bi-Interessierte Frauen, die Teil eines Paars sind?

Wenn es rein ums Interesse der Bi Dame geht, würde ich Parties besuchen, bei denen ausschließlich Frauen sind. So kommt man (Frau) gut in Kontakt 😉
Ansonsten sind unsere Erfahrungen ähnlich …
*********night Paar
10 Beiträge
Die Frauen untereinander sind sehr häufig extrem wählerisch und da liegt eher das Problem.
****87 Paar
27 Beiträge
Wir organisieren das im kleine Rahmen selber… dann weiß „Du“, was du bekommt… bzw alle wissen, warum man sich trifft…

Darüber hinaus, hat sich dann das erste „DamenHotelDate“ entwickelt und die Männer haben nur organisiert und vorbeireitet im Vorfeld.

„Gezielt“ sich zu treffen in kleineren Runden von 6-12 Leuten ist meist die bessere Party. Zumindest für uns. Da passiert dann auch was und kickt eher, als im Club „rum zu schlürfen“ und am Ende enttäuscht zu sein.

LG
**********dSexy Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mehr3:

....
Wenn es rein ums Interesse der Bi Dame geht, würde ich Parties besuchen, bei denen ausschließlich Frauen sind. So kommt man (Frau) gut in Kontakt 😉
Ansonsten sind unsere Erfahrungen ähnlich …

Prinzipiell ja, aber wir möchten ja als Paar ausgehen. Sie würde nicht allein auf eine solche Party gehen.
*********schi Paar
174 Beiträge
Wir können da „Herrjeh_shiori“ nur zustimmen.
Daher könnte man den Schwerpunkt auf Paare verschieben, die ebenfalls eine Bi-Frau haben. Wenn da die Sympathie für alle passt, halten sich die Männer gerne zurück und lassen den Damen ihren Spaß untereinander.
**********dSexy Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********night:
Die Frauen untereinander sind sehr häufig extrem wählerisch und da liegt eher das Problem.

Und die Frau denkt nicht nur an die andere Frau, sondern schaut sich noch den daran hängen Mann an, weil sie denkt, sie muss mit dem auch noch was machen.
*********schi Paar
174 Beiträge
Zitat von *********night:

Und die Frau denkt nicht nur an die andere Frau, sondern schaut sich noch den daran hängen Mann an, weil sie denkt, sie muss mit dem auch noch was machen.

Aber genau das muss sie ja nicht, solange man das vorab klar abspricht.
**********dSexy Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hiori:
Moin, ich denke einfach, dass das gar nicht das "Problem" von bestimmten Partys oder allgemein Partys ist. Nicht umsonst wird die Suche eines Paares nach eine zweiten, meist bi-, Frau auch als die Suche nach dem "Goldenen Einhorn" bezeichnet. Es gibt einfach (sehr) wenige dieser Frauen, die auf Paare stehen und bi sind - und die haben nun mal eine riesengroße Auwahl und sind oft auch längst mit ihrem Traumpaar "versorgt". So unsere Erfahrung aus knapp 17 Jahren "Suche" ;-)

Das stimmt, Single-Bi-Frauen sind ein scheues wild.

Unsere Zielgruppe ist daher eine Bi-interessierte Frau eines Paares.
Davon gibt es laut Statistik hier im Joy über 60%
*********night Paar
10 Beiträge
Moin, ich denke einfach, dass das gar nicht das "Problem" von bestimmten Partys oder allgemein Partys ist. Nicht umsonst wird die Suche eines Paares nach eine zweiten, meist bi-, Frau auch als die Suche nach dem "Goldenen Einhorn" bezeichnet. Es gibt einfach (sehr) wenige dieser Frauen, die auf Paare stehen und bi sind - und die haben nun mal eine riesengroße Auwahl und sind oft auch längst mit ihrem Traumpaar "versorgt". So unsere Erfahrung aus knapp 17 Jahren "Suche" ;-)

Das stimmt, Single-Bi-Frauen sind ein scheues wild.

Unsere Zielgruppe ist daher eine Bi-interessierte Frau eines Paares.
Davon gibt es laut Statistik hier im Joy über 60%

Problem ist die Definition von „Bi- interessiert“ Es gibt Frauen die das angeblich sind. Das Interesse geht dann übers Küssen nicht drüber hinaus.
*********hiori Paar
53 Beiträge
Problem ist a) die Definition oder "Kennzeichnung" von der Frau im Paar als "Bi-interessiert" - leider ist die oftmals nur "Show", um an andere (Paare) ranzukommen und dient oft auch da nur dem Mann, der "mal eine andere Frau" haben will (leider, aber mehrfach erlebt), und b) gibt es eben leider auch viele Paare, bei denen sich der Mann auch bei Absprachen "nicht" zurückhält (auch das haben wir erlebt), auch da geht es oft nur um die Interessen des Kerls im Paar.

Man muss schon auch bei Paaren mit Bi-interesierter-Frau sehr, sehr genau hinschauen ;-).
*******inds Paar
622 Beiträge
@**********dSexy
Es ist sehr schade für Eure Erfahrungen. Unsere Erfahrungen sind eher positiv. Dabei ist das Motto der Party zweitrangig. Die Kontakte zwischen den Frauen gehen relativ einfach. Und gefüllt sind die meisten „ein bisschen bi“. Es stimmt, man muss etwas aktiver sein. Es reicht nicht ein Leuchtband anzuhaben. Dagegen als Mann hat man den Kontakt zu einer Frau schwer. Aus meiner Sicht ist es generelles gesellschaftliches Problem im Lande. *schweig*
Irgendwann findet man die Balance und es funkt zwischen zwei Frauen und die Männer sind glücklich. Nur nicht aufgeben. Geduld und Mut werden irgendwann belohnt. 😉
******_Ma Paar
409 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind auch grösstenteils positiv ...

Wir sind aber davon abgekommen im Club oder auf einer Party eine Bi-Dame "zu suchen". Wir gehen eher auf Parties, um Kontakte zu knüpfen, neue Leute kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen. Sex ist nie das Ziel, passiert aber oft beinahe automatisch.

Und ja: die Damen sind idR sehr wählerisch und schauen sich auch oft den männlichen Partner sehr genau an. Das macht die Sache nicht einfacher. *nixweiss*
*******ddy Paar
390 Beiträge
Das kennen wir, das Problem mit den Bi-Frauen.

Wir haben bisher, die besten Erfolge (wenn man es so nennen darf) auf Mollypartys gehabt.
Auch wenn wir vllt nicht auf der Matte waren, an dem Abend. Aber kennenlernen, und Kontakt halten, ist ja schonmal ein Anfang.
********arry Paar
252 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Das kennen wir, das Problem mit den Bi-Frauen.

Wir haben bisher, die besten Erfolge (wenn man es so nennen darf) auf Mollypartys gehabt.
Auch wenn wir vllt nicht auf der Matte waren, an dem Abend. Aber kennenlernen, und Kontakt halten, ist ja schonmal ein Anfang.

Das ist ein toller Tip! Dankeschön
********rdie Paar
550 Beiträge
Bei uns wars recht einfach, aber ich habe festgestellt, dass ich nicht wirklich Bi bin. Küssen und streicheln ja, Oral und Fingern - Bin ich raus, bzw dies eher passiv.

Ich finds aber auch schlimm, dass so ziemlich jedes Paar Bi unter den Girls will.. Einfach diese Erwartung.. Nur weil Bi nicht mein Ding ist, ist PT von denen aus, auch raus.. 🤷‍♀️ Irgendwo fühlt man sich minimal unter Druck gesetzt xD
****_an Paar
66 Beiträge
Wir haben bisher nahezu positive Erfahrungen mit Paaren mit Bi-Frau gemacht und hatten auch nie Probleme in Kontakt zu kommen. Eine Solo Bi-Frau zu finden gleicht einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen, das stimmt.
Aus eurem Eingangspost geht für uns aber nicht klar hervor, ob ihr nur die Bi-Frau eines Paares dabei haben wollt oder das Paar. Das ist ein großer Unterschied.
Unsere Sie ist bi, würde aber nicht alleine mit einem fremden Paar intim werden. Alleine geht sie ausschließlich auf Partys nur für Frauen.
Ich bin wirklich Bi und es ist nicht immer einfach, das passende Gegenüber zu finden😁
Wenn wir ein Paar kennenlernen, ist es für mich nur interessant wenn die Frau sich auch auf das Bi sein einlässt. Da ich selber einen tollen Mann habe und es nicht unbedingt darauf hinauslaufen soll mit dem anderen Mann etwas zu machen. Natürlich muss aber auch die Sympathie und die Lust auf unser Gegenüber stimmen😉
Wenn die Männer sich auch mal zurück nehmen kann es trotzdem für alle ein riesen Spaß sein.
Ich gehe aber auch schon mal auf reinen Frauenpartys und da ist es dann entspannter.
*********hiori Paar
53 Beiträge
Zitat von ******018:
....Da ich selber einen tollen Mann habe und es nicht unbedingt darauf hinauslaufen soll mit dem anderen Mann etwas zu machen. ...

... das Problem an dieser Aussage ist, dass damit (ich meine das jetzt gar nicht an Euch persönlich gerichtet) der andere Mann "abgewertet" wird.
Es ist doch so - Paar sucht Bi-Frau und findet die als Single nicht - also nehmen wir halt ein Paar, wo sie bi ist - dann will die suchende SIE aber nix mit dem anderen Mann, weil der eigene so toll ist - wie soll sich denn der Mann beim gefundenen Paar da fühlen??? ...SOO funzt das meiner Meinung nach nicht. Wenn ein Paar ein Paar sucht sollte es in der Regel doch um alle vier gehen. Sonst ist da am Ende immer irgendwo ein Ungleichgewicht und es endet mit Unzufriedenheit ....
Zitat von ******018:
....Da ich selber einen tollen Mann habe und es nicht unbedingt darauf hinauslaufen soll mit dem anderen Mann etwas zu machen. ...

... das Problem an dieser Aussage ist, dass damit (ich meine das jetzt gar nicht an Euch persönlich gerichtet) der andere Mann "abgewertet" wird.
Es ist doch so - Paar sucht Bi-Frau und findet die als Single nicht - also nehmen wir halt ein Paar, wo sie bi ist - dann will die suchende SIE aber nix mit dem anderen Mann, weil der eigene so toll ist - wie soll sich denn der Mann beim gefundenen Paar da fühlen??? ...SOO funzt das meiner Meinung nach nicht. Wenn ein Paar ein Paar sucht sollte es in der Regel doch um alle vier gehen. Sonst ist da am Ende immer irgendwo ein Ungleichgewicht und es endet mit Unzufriedenheit ....
Nein so war es nicht gemeint sondern, das der andere Mann nicht ausschlaggebend ist.Wenn es passt mit allen Vieren kann es toll sein.
Leider ist es manchmal so, dass einem die Frau gefällt aber der Mann nicht und dann werde ich bestimmt nicht über meinen Schatten springen😉
*********schi Paar
174 Beiträge
Zitat von ******018:
nicht über meinen Schatten springen😉

Und das sollte auch niemand von dir verlangen. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Wir hatten es auch schon andersherum, dass uns der Herr zusagte, die Dame aber nicht. Dann eben nicht.
Es muss bei Paaren doch für alle vier passen.
****d_E Paar
28 Beiträge
Zitat von *********schi:

Es muss bei Paaren doch für alle vier passen.

Und genau das macht es schwierig. Trotzdem ist genau das, was viele - inkl und - wollen!

Ich denke, wir müssen uns halt darauf einstellen, dass es vermutlich länger dauert, ein passendes Paar zu finden. Aber wenn ein Beteiligter dabei unglücklich ist, ist es das für uns nicht wert. Da lieber lange warten und suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.