Wir verabreden uns praktisch gar nicht mit uns unbekannten Paaren im Joyclub. Wenn ein schriftlicher Kontakt zustande kommt, weisen wir eben darauf hin, wo man uns treffen kann. Entweder geschieht das (was nicht selten ist) - oder aber eben nicht, dann sehen wir dort auch andere Menschen. Ganz überwiegend nutzen wir den Joyclub aber zum
Kontakthalten mit Paaren oder auch Singles, die wir bereits persönlich getroffen hatten - und das sind durchaus nicht wenige.
Nach unserer Erfahrung geben viele Profile alles Mögliche wieder - aber nicht das, wer oder was die Menschen dahinter wirklich sind. Damit sind nicht bewusste Fakes gemeint. Die Leute sind durchaus ehrlich gesinnt, aber natürlich sind zum Beispiel viele Fotos von der "Schokoladenseite" aus aufgenommen. Andererseits sind viele Menschen sehr attraktiv, aber schlicht überhaupt nicht "fotogen".
Und wenn man nach dem Text geht, tritt das Entscheidende ohnehin nicht zu Tage. Wer schreibt hier schon "Ich lasse beim Sex Trash-TV laufen", "Ich kiffe wie bescheuert und kann nicht eine Stunde ohne", "Ich habe Minderwertigkeitskomplexe bis zum Gehtnichtmehr", "Bitte redet mit uns nur in Halbsätzen, weil wir nicht zuhören können" oder "Ich raste auf Partys aus, wenn die meisten etwas essen und einer keinen Appetit hat".
Manchmal schreiben wir uns mit noch unbekannten Paaren, die ein Event-Date eingestellt hatten. Nicht selten kommt es dann vor, dass wir sie dort gar nicht identifizieren können (ob sie dann dort waren oder nicht, erfahren wir dann übrigens auch nicht immer).
Ansonsten gibt es hier ein paar kurze "Brieffreundschaften" zu einzelnen Fragen oder Anliegen oder im Zusammenhang mit Diskussionen im Forum. Diese laufen aber nicht unbedingt auf Sex hinaus.