Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem nächsten Date

Die Suche nach dem nächsten Date
Hallo ihr Lieben, ein neues Thema was uns sehr interessiert ist die Suche nach dem nächsten *date*. Wer bei Euch gibt bei der Suche den Ton an? Wir erleben es immer wieder das oft der männliche Teil ein neues Paar sucht und die Frau es akzeptiert, auch wenn sie den anderen Mann jetzt nicht so geil findet oder auch die Frau nicht so ganz ihren Geschmack trifft. Selbst das die Frau von nichts weiß haben wir schon erlebt. Wir suchen beide gemeinsam. Wenn einer von uns was ansprechendes gefunden hat wird es dem anderen vorgeschlagen und nur wenn es uns beiden gefällt schreiben wir das Paar an. Geile Grüsse Nicole und Fabian
*****_70 Paar
416 Beiträge
Hallo ihr Zwei.
Wir haben die gleichen Erfahrungen wie ihr. Genau wie ihr es macht halten wir es auch . Wir stimmen beide ab und entscheiden vorher beide,bevor wir jemanden anschreiben.
LG
Carsten und Ute
*****y71 Paar
82 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
Wir entscheiden das grundsätzlich nur gemeinsam und da gibt es auch keine Ausnahmen.
Wir hoffen natürlich immer das unser gegenüber das genauso handhabt.
Es sollen sich ja schliesslich alle auf ein Treffen auch wirklich freuen .
VLG
Sandra und Marcus
*********1402 Paar
80 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!!!

wir Handhaben das genau so wie ihr,
Suchen auch gemeinsam aus und da geht auch nichts ohne Zustimmung des anderen.Es sollte schon der erste Eindruck passen und dann entscheidet sowieso Sympathie und Chemie.
*********y_74 Paar
725 Beiträge
Wir haben solche und solche Erfahrung machen dürfen.
Bei uns ist es im beidseitigem Interesse am Swingen. Ganz kkar eine Sache von Vertrauen und guter Kommunikation die leider bei vielen fehlt.
*********in_3 Paar
105 Beiträge
Hallo,
ist uns auch aufgefallen , dass es hier einige Männer so Handhaben oder sie haben gar keine Frau und vlt ne Freundschaft +.
Wir sind beide aktiv auf JC unterwegs und knüpfen neue Kontakte. Entscheiden ob mehr drauß werden kann tun wir nur gemeinsam.
Ich teile dem Paar bei sympathischen schreiben auch mit wer gerade schreibt, finde ich persönlicher, höflich und ehrlich.
Matches vergeben wir auch nur gemeinsam.
LG Pinky 😉
********ANKA Paar
162 Beiträge
Wir Entscheiden immer zusammen. Es muss allen Beteiligten zusagen. Leider ist es oft so, dass uns die Männer aus Paar Profilen anschreiben. Irgendwann wenn man dann fragt nach WhatsApp Gruppe zu viert, kommt dann entweder nur vom Männlichen Teil die Nummer, wo man dann weiß das hier die Frau nichts weiß oder teils garnicht mehr zusammen sind und der Mann das Profil weiter nutzt ohne ihr Wissen und Irgendwann dann kommt, sie ist grad in Urlaub etc. Ein Treffen mit einem Paar aus unserer Gegend Mannheim, kam leider noch nicht zustande.
Guten morgen. Seid ihr denn auch so offen, das ihr beim schreiben, unabhängig voneinander, auch dem Anderen sagt das ihr sie oder ihn geil findet? Manchmal kommt es ja beim Schreiben schon zum heissen Austausch der Gedanken. Oft erleben wir auch, das nur der Mann schreibt, von der Frau hört man oft nichts. 🤷‍♂️
Moin
Hallo Süße gefällt er Dir ?
O.
Hey Süßer gefällt sie Dir ?

Jo/Nö

Vielleicht warum und dann fedisch!
Und wenn es in der Beschreibung schon absolut nicht passt , wird aussortiert ohne den anderen zu fragen !
Da wird keine Zeit verschwendet.
*******8081 Paar
1.107 Beiträge
Also bei uns ist es genau andersrum. Ich (die Frau) verbringe viel Zeit im Joy, hab unser Profil erstellt und verändere es wie es mir gefällt. Natürlich frag ich ihn nach seiner Meinung ab und zu, denn er soll sich ja auch damit identifizieren können *lach*
Ich bin die die kontaktiert, die antwortet, die sich an Foren beteiligt ect. Er schaut immer mal rein und liest das eine oder andere mit, aber längst nicht alles.
Ich treffe auch die erste Auswahl ! Erst wenn sich ein reales Treffen anbahnt, hole ich ihn ins Boot, bitte ihn sich das Profil anzusehn und das geschriebene nachzulesen.
So fahren wir eigentlich sehr gut, denn er hat kein Interesse an rein virtuellen Kontakten und mir macht das Spaß hier zu sein. Außerdem kenn ich sehr sicher seinen Geschmack und ich unterstelle mir eine recht gute Menschenkenntnis.
So absolute Totalreinfälle gab es eigentlich noch nie, wenn es zu einem Treffen kam.

LG Steffi
Bei uns sucht auch Er aus. Sie ist wesentlich flexibler. Aussehen ist ihr fast egal. Symphatie entscheidet. Er ist da ein wenig komplizierter. Und es geht nicht nur uns Aussehen. Sie liest hier aber mit. Aber nicht alles. Zu einem Komplettreinfall kam es noch nie aber Sie hat auch schon mal gesagt, dass ihr Geschmack bisher eher selten dabei war. Wir sind allerdings auch ein gegensätzlichen Pärchen
******aer Paar
23 Beiträge
Natürlich entscheiden wir beide ob wir wollen oder nicht, bzw mit wem wir uns treffen oder nicht. Jeder sollte seinen Spaß haben und nicht nur mitgehen weil der Andere es gern hätte.....käme bei uns beiden niemals vor.
***mm Paar
1.209 Beiträge
Hallo so haben wir es auch . Und ist doch Wohl auch klar wenn man ein paar ist . Beide sollen es mögen . Und natürlich das andere Paar auch. Es muß einfach passen. Nicht nur beim Sex
*****017 Paar
268 Beiträge
Wir entscheiden beide mit wem wir uns treffen. Sollte einem von uns zweien an unseren Gegenübern etwas nicht gefallen, gibt es kein Date.
*******7371 Paar
282 Beiträge
Bei uns ist unsere Sie auch wesentlich aktiver als er, aber wenn wir ein interesanntes Paarprofil oder allgemein ein Interesanntes Profil haben welches dazu führen könnte die Jenigen persönlich kennen zu lernen, entscheiden wir gemeinsam... *slipstrip*
***mm Paar
1.209 Beiträge
Jeps wir auch nur gemeinsam . lg und es muss passen fuer alle nicht nur ihm Bett.
*******8081 Paar
1.107 Beiträge
Selbstverständlich hat mein Mann zu jeder Zeit ein Veto-Recht.
Ein Date gibt es natürlich nur mit seiner vorherigen Zustimmung !
*******8081 Paar
1.107 Beiträge
Außer natürlich bei FF Dates. Da entscheide ich für mich alleine
********anth Paar
1.685 Beiträge
Falls wir ein Pärchen,einen Solomann oder eine Solodame Daten, entscheiden wir dies gemeinsam, das wir sowas wichtig finden.
Bringt ja schließlich nichts, wenn ein Part des Pärchen „Spaß“ hat, der andere Part jedoch keinerlei Freude an einem Treffen empfindet.

In so einem Fall, würde bei uns beiden kein Spaß aufkommen.
*******7371 Paar
282 Beiträge
Bei FF Dates dürfte ich natürlich auch selber entscheiden! Hatte ich leider bisher aber nur einmal, da die Damen mit Interesse in unserer Gegend leider Rar zu sein scheinen *neid2*
Ansonsten suchen wir immer nach unser beider Geschmack aus damit es auch unter allen passt *g*
*********ddasB Paar
1.624 Beiträge
Text stellenweise geklaut

Bei uns verbringt auch das „B“ mehr Zeit im Joy, jedoch haben wir unser Profil gemeinsam erstellt und es passiert nichts heimlich. Kommt es zu einem Kontakt, ist mir Ihre Meinung wichtig
Sicherlich selektiere ich, wer passen könnte. Aber bevor wir schreiben oder antworten hole ich Sie dazu. Zumal man ja auch nicht immer weiß, was Sie mag oder auch nicht.
So fahren wir eigentlich sehr gut, denn sie hat kein Interesse an rein virtuellen Kontakten und mir macht das Spaß hier zu sein.

Das es nicht passte gab es schon, wenn es dann zu einem Treffen kam. Aber noch nie in der Art das einer des anderen Paar nichts von dem Treffen wusste oder die Frau obwohl im Profil stand, das eine Bi Neigung vorhanden, dieses nicht mochte. Jedoch mal bei einem Paar wo Sie hetero war und dann nicht Ihre Finger von der Schönen lassen konnte *freu*
*******der Paar
1.247 Beiträge
Bei uns läuft es so: Ich (Hagen) bin der Schreiberling, Uli möchte mit dem Anbahnen nichts zu tun haben. Wenn sich etwas konkretisiert, der Kontakt in Richtung eines realen Dates geht, dann schaut sie sich das Profil an, vor allem die Gesichtsbilder, und entscheidet dann ob sympathisch oder nicht. Bei "sympathisch" machen wir ein Date aus, wenn es von der anderen Seite ebenfalls gewünscht wird.
*********ple08 Paar
45 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

Wir endscheiden das immer zusammen, wen wir gerne einmal anschreiben möchten.
Klar ist, dass mal Irene oder mal ich sage "schau mal, sehr sympathisch und nett 😋 oder... 😊? ".
Man ist ja oft auch alleine im Joy unterwegs und kennt die Vorlieben und den Geschmack des andern sehr gut. Da guckt man nicht nur auf die eigenen Vorlieben und den eigenen Geschmack. Passen muss das immer für Beide.
Meist stößt der Vorschlag dann auch auf gleiches Interesse und wir schreiben gemeinsam.
Wenn wir dann beide Namen unter der CM stehen haben, dann haben wir auch gemeinsam geschrieben.

Liebe Grüße
Hendrik
**********essig Paar
1.124 Beiträge
Bei uns ist es so, dass je nachdem wer gerade im Joy unterwegs ist, dann dem anderen das Profil zeigt und nur wenn es beide interessant finden es weiter geht.
Meistens ist es tatsächlich so, dass wenn einer ein Profil gut findet der andere der gleichen Meinung ist.
********bera Paar
11 Beiträge
Hallo miteinander,
bei uns schreibt meistens sie und er liest mit. Wenn's um ein Date geht entscheiden wir immer gemeinsam!
Aber die Erfahrungen, dass bei Dates sehr oft die Männer die "treibende Kraft" sind, haben wir hier auch gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.