Also bei uns ist es genau andersrum. Ich (die Frau) verbringe viel Zeit im Joy, hab unser Profil erstellt und verändere es wie es mir gefällt. Natürlich frag ich ihn nach seiner Meinung ab und zu, denn er soll sich ja auch damit identifizieren können
Ich bin die die kontaktiert, die antwortet, die sich an Foren beteiligt ect. Er schaut immer mal rein und liest das eine oder andere mit, aber längst nicht alles.
Ich treffe auch die erste Auswahl ! Erst wenn sich ein reales Treffen anbahnt, hole ich ihn ins Boot, bitte ihn sich das Profil anzusehn und das geschriebene nachzulesen.
So fahren wir eigentlich sehr gut, denn er hat kein Interesse an rein virtuellen Kontakten und mir macht das Spaß hier zu sein. Außerdem kenn ich sehr sicher seinen Geschmack und ich unterstelle mir eine recht gute Menschenkenntnis.
So absolute Totalreinfälle gab es eigentlich noch nie, wenn es zu einem Treffen kam.
LG Steffi