Also tatsächlich finden wir es garnicht so schwer einen Mann zu finden, Frauen gestaltet sich da wesentlich schwerer. Wir haben inzwischen 4 Männer mit denen es zumindest soweit passt, damit man ein paar nette Stunden zusammen verbringen kann! Vielleicht sind unsere Ansprüche auch nicht so hoch🤔🤣 ich mag es z.B. eher zärtlich, was tatsächlich oft ein Problem ist, dass die meisten Männer an die Mumu gehen als würden sie ein Stück Fleisch zum marinieren durchkneten. Da steh ich einfach so garnicht drauf. Aber selbst da habe ich immer wieder Männer dabei, die das durchaus drauf haben, zärtlich mit mir umzugehen. Klar ist das nicht beim ersten oder zweiten Mann gefunden, aber wenn man öfter probiert, läuft einem irgendwann schon der richtige über den Weg. Die Optik spielt da für mich auch nicht immer die Hauptrolle, (will ihn ja nicht heiraten, den richtigen hab ich ja schon gefunden 😉) also muss er auch nicht meinen Persönlichen Vorlieben entsprechen! Hauptsache er ist liebevoll und ganz wichtig, gepflegt!
Also liebe Paare, gebt die Hoffnung nicht auf, geht auf Partys, gerne auch HÜ, ja da sind auch viele schlimme und aufdringliche Männer dabei, aber wenn ihr dann etwas beobachtet, seht ihr schnell raus, welche von den Herren sich benehmen können! Vorteilhaft finde ich es auch immer, wenn Solomänner auch in der Lage sind mal ein Hallo hin zu bekommen, und nicht mit offenem Mund fast schon sabbernd einen angaffen🙈
LG 🥰