Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3048 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel zu dritt mit einer weiteren Frau

Zitat von *******eter:
oh ja das kennen wir auch darum erst ein kennen lernen und wenn es bei alle 4 passt sehen wir ja weiter

Genau so *top*
dich würde Anja mit Sicherheit ins Bett reinschuppsen Miss Tanmic...*zwinker*.....trotzdem mag sie halt auch den Mann spüren an einem erotischen Abend...
Zitat von ********ar76:
dich würde Anja mit Sicherheit ins Bett reinschuppsen Miss Tanmic...*zwinker*.....trotzdem mag sie halt auch den Mann spüren an einem erotischen Abend...

Das letztere schließe ich auch nicht aus *zwinker*
Auch ich spüre gerne männliche Haut und Hände *smile*
die Paare wo sie nicht wirklich bi ist...werden sich ey nicht mit euch treffen wenn es darauf ankommt *zwinker*
*********si47 Paar
5 Beiträge
Wir sind Neulinge auf dem Gebiet was ein Erlebnis noch interessanter machen könnte. Als männlicher Part gestehe ich meiner Partnerin in erster Hinsicht dieses Erlebnis mit einer Frau zu. Sie möchte weitere Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln, Lust und Leidenschaft gibt es auch bei 2 Frauen. Als Mann reizt es mich auch bei einer Session zweier Frauen nur zuzusehen, ich möchte miterleben wie meine Partnerin in der sexuellen Begierde der anderen zerfließt. Wir sind auch auf der Suche nach einer einzelnen Frau, die sich dies zutraut, und Nein wir Franken sind eigentlich garnicht so prüde.es wird aber schwer sein eine Frau zu finden.
Zitat von ********ar76:
die Paare wo sie nicht wirklich bi ist...werden sich ey nicht mit euch treffen wenn es darauf ankommt *zwinker*

Oh hatten wir schon *ja*

Da wurde im Vorfeld geschrieben und zugesagt, dass sie auch ein bi Interesse an mir hat und als es dann zum Treffen kam, wusste sie gar nichts davon *lol*
*******rxxx Paar
43 Beiträge
Da wurde im Vorfeld geschrieben und zugesagt, dass sie auch ein bi Interesse an mir hat und als es dann zum Treffen kam, wusste sie gar nichts davon *lol*

Oh das ist doof. Ich bin nicht bi aber habe Interesse daran in einer 3 er oder 4 Konstipation. Ich genieße es dann auch die Frau zu verwöhnen
Man sollte einfach immer ehrlich sein finde ich *g*

Wenn halt nur ein bestimmtes Interesse vor liegt, kann man das ja auch schreiben .. wir sind hier auf einer Erotik Plattform mit vielen verschiedenen Menschen und Neigungen .. da findet doch bestimmt jeder was für sich *g*
****ja4 Frau
64 Beiträge
Hallo,ich weiss garnicht genau wie oder was ich hier schreiben soll🤭😄

Ich habe sonst immer alleine Sex mit 3einer Frau gehabt,nun haben mein Mann und ich die fantasie dies vor seinen Augen zu tun....

Er ist passiv und möchte beobachten....

Bin ich hier richtig,oder gibt es dafür Gruppen? Was könnt ihr uns empfehlen?
Lg
*******See Frau
1.124 Beiträge
Ist alles nicht so einfach. Für mich käme ein Paar nicht in Frage, wo er nur zuschaut... Oder wo sie hetero ist. Wäre beides gezankt.

Ich hab mit meinem Mann da schon super schöne Erfahrungen mit einer weiteren Frau erleben dürfen, vielleicht ergibt sich dass ja nochmal.

Nadel im Heu Haufen....
Wir würden uns auch sehr eine passende Frau oder ein Paar wünschen
Mer muß och jlöck em Levve han
Es muss einfach die Chemie stimmen, das ist das Erste natürlich unter allen drei.
Die Frauen sollten schon beide auch
Bi-Interesse haben, ist eine Hetero dabei, kommt es ist zu eifersüchteleien.
Wenn die Frauen gut harmonieren ist auch der Dreier einfach schön...
Es bringt auch nix, wenn es der Mann gerne hätte, aber seine Frau nicht...
Geht nur nach hinten los!!!
Euch allen sehr viel Spaß beim Spiel zu Dritt.

LG Engel und Teufel *lol*
******rds Paar
135 Beiträge
Ein Paar wo die Dame hetero ist käme bei uns auch nicht in Frage *gg* Da würde meine bessere Hälfte (Er schreibt gerade) sich dann lieber ins Wohnzimmer setzen und das zocken anfangen, da Sie meistens eh kein großes Interesse an den Mann gehabt hätte.

Deswegen wäre meist sogar ein FFM für uns die bessere Wahl, da wir beide gerne fremde Haut spüren, Sie sich gerne mit anderen Frauen austobt und gerne dabei zusieht wie ich mich auch mit der anderen Dame vergnüge. *smile*

Da die wenigsten Männer ihre Herzensdame alleine losziehen lassen oder nur dabei zusehen wollen. (was ich verstehen kann) Läuft es dann doch häufig auf einen PT hinaus. Deswegen übernimmt dann häufig meine Freundin den Kontakt mit anderen Paaren. Im im Vorfeld schon zu sortieren, was ihren Vorstellungen entspricht.
*********le20 Paar
65 Beiträge
Zu CoronaZeiten ist es nicht so leicht mit einem anderen Pärchen zu treffen.
Für uns sollte bei „Ihr“ auch definitiv eine Bi-Veranlagung u der Wille das auszuleben vorhanden sein.
PT ist für uns kein Problem.
Zitat von *********le20:
Zu CoronaZeiten ist es nicht so leicht mit einem anderen Pärchen zu treffen.
Für uns sollte bei „Ihr“ auch definitiv eine Bi-Veranlagung u der Wille das auszuleben vorhanden sein.
PT ist für uns kein Problem.

Genau dem können wir uns nur anschließen, es war vor Corona schon schwer eine einzelne Frau zu finden die Spaß daran hat und jetzt wo wir alle etwas feinfühliger geworden sind, ist es noch schwerer.

Meistens genieße ich der Mann es sehr passiv zu sehen wie meine Partnerin verwöhnt wird. Da ich eine voyeuristische Ader besitze.
*****e80 Paar
278 Beiträge
Zitat von **********rzDuo:
Wir würden uns auch sehr eine passende Frau oder ein Paar wünschen
Mer muß och jlöck em Levve han

... kennen dies .. nicht so einfach ein passendes Paar zu finden .. unser ER würde zuschauen oder SIE alleine losziehen lassen ...
Eine einzelne Frau zu finden ist einigermaßen schwer ja, da gebe ich euch Recht, obwohl es auch nicht unmöglich ist, aber Ladys von Paaren mit bi Veranlagung gibt es doch einige hier 😉
LG Tanja
******rds Paar
135 Beiträge
@****ic Bi-Damen sollte es hier wirklich genug geben. *gg* Nützt aber leider dann auch nichts, wenn dann eine der Damen einen der Männer nicht zusagt, wenn sich der betroffene Mann dann nicht nur auf zuschauen beschränken möchte. *zwinker*
Ja das beschränken auf das zuschauen ist wohl bei vielen das größte Problem, da geb ich dir Recht
Ich als Mann kann es!!
Nur die Dame ist sehr wählerisch was die Spielpartner angeht.
Wenn ich nur eine Frau "suche" dann spielt der Mann als Sympathieträger eine geringere Rolle, die Frauen müssen sich ja verstehen ..
Das Zuschauen oder das "Sich-Zurückhalten" der jeweiligen Männer ist da leider "eher" ein Problem *ja*
Wobei es auch solche Paare Gott sei Dank gibt *top*
Es gibt doch immer die Möglichkeit es klar zu die Grenze zu ziehen und sagen was möglich ist und was nicht geht.
Wenn sich ein Paar gefunden hat sollte es schon auf dieser Möglichkeit laufen.
Wenn nicht,, dann haben beide Seiten Pech gehabt.
Zitat von *********rain:
Ich als Mann kann es!!
Nur die Dame ist sehr wählerisch was die Spielpartner angeht.

Mein Mann kann das auch ja.
Und einige Paare, die wir kennen auch .. deshalb sage ich ja .. es ist alles nicht unmöglich.

Sympathie muss natürlich unter den Frauen vorhanden sein.
Ich sage immer, das gewisse Etwas muss da sein *g*
******rds Paar
135 Beiträge
Wenn beide Männer nur zusehen sollen, dann ist das an sich auch kein Problem, wenn auch nicht wirklich die wunsch Konstellation. Von unserer Seite aus, sollten sich da dann die Damen lieber alleine treffen und ungestört spaß haben. *gg*
Bei uns empfinde ich es als der männliche Teil deutlich angenehmer einfach nur entspannt zuzuschauen als wenn sich die beiden Frauen alleine treffen.

Gibt doch fast nichts schöneres wie zwei Frauen beim spielen beobachten zu dürfen.

Es sollte nur vorher geklärt sein was passiert oder auch nicht. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.