Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
819 Mitglieder
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
zum Thema
Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels449
Bin noch nicht lange Mitglied im Joy. Immer wenn ich mir ein Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen?

**********_2019 Mann
278 Beiträge
Hallo.
Wir sehen es so, dass man mit Ehrlichkeit am Weitesten kommt. Sagt doch einfach, welche Vorstellungen ihr bzw sie hat. Das kann man im Profil schon andeuten oder in einer Mail klar stellen.
Es ist doch im Grunde genommen nichts anderes als beispielsweise einer Person abzusagen, weil es nicht passt.
Tja, heikle Sache *zwinker*

Wenn die Dicke des Gemächts hohen Stellenwert hat, dann muss man das wohl vorher ansprechen. Manche gehen soweit und fordern im Vorfeld sogar Beweise. *zeigpics*

Immerhin habt ihr euch schon 2 mal getroffen, da wird es natürlich immer schwerer aus diesem Grund abzusagen.

Ich glaube, ihr kommt aus der Nummer nur raus indem ihr entweder ehrlich seid oder einen anderen Grund vorschiebt.
Ersteres würde den Mann natürlich kränken, letzteres hat natürlich auch einen Makel.

Schwer! Bin auf weitere Antworten gespannt.
***47 Paar
707 Beiträge
Warum habt ihr euch schon zwei mal mit dem Mann getroffen. Da denkt er natuerlich es passt fuer euch. Finden wir sehr unehrlich ihm gegenüber. Dann solltet ihr jetzt wenigstens den Popo in der Hose haben, die Karten auf den Tisch zu legen.
**********_2019 Mann
278 Beiträge
Ich verstehe das so dass sie schon 2 MMF hatten. Aber nicht mit dem gerade angesprochenem Mann.... oder *gruebel*
***47 Paar
707 Beiträge
Achso OK sorry falsch verstanden. Unsere Devise ist zu 100 Prozent Ehrlichkeit.
EHRLICHKEIT
Hi hi,
Man kann ja auch erst nach dem 2 date feststellen es passt doch nicht 🤔

Da Geschmäcker und die Empfindlichkeit, Bedürfnisse des Körpers bei jedem anders sind...
Würde ich es weniger als kränkung betrachten wenn ihr EHRLICH eurem Gegenüber seid.
Erklärt worum es euch geht und schreibt dazu das eure Bedürfnisse eben im dickeren Bereich liegen 😉 und wenn es eben nicht passt z. B höflich bleiben und viel Erfolg, viel Spaß oder viel Glück weiterhin wünschen☺️
Es sind so viele Menschen hier angemeldet, da werden schon die passenden zusammen finden 👍

Stellt doch ein date ein indem ihr von vornherein klar stellt wonach ihr sucht 😊
Vll kommen die passenden Personen auf euch zu.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Glück bei der befriedigung eurer Bedürfnisse 😘

LG B und T *wink*
******080 Paar
8 Beiträge
Genau so sehen wir das auch. Die kränkung wird nicht lange andauern. Immerhin passt zu jedem topf auch ein deckel😉
Sorry Post ist missverständlich. Wir hatten MMF mit 2 anderen Männern. Außerdem geht es um Treffen in einem Club. Hier sehen wir das nicht grundsätzlich als Problem, dass Thema anzusprechen. Real im Club ist das was anderes?!
**********_2019 Mann
278 Beiträge
Es ist doch eigentlich egal, ob im Club oder Privat. Ehrlichkeit hat noch keinem geschadet. Hat jeder mehr von. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Ist kein Beinbruch
******aar Paar
333 Beiträge
Das hat doch jede/r schon mal erlebt: bei der ersten Begegnung ist man/frau nur "aufgeregt", die zweiten wird dann schon eher kritisch/realistisch beurteilt. Vielleicht ist auch euer Partner in dieser Situation. Vielleicht empfindet er auch nicht den Reiz, den er sich vorstellt/braucht, um Lust zu empfinden.
Wir würden das einfach ganz wertfrei miteinander besprechen.
Und: wenn ein möglicher BigDick von eurer SIE als zu unangenehm empfunden worden wäre, wäre es im Umkehrschluss sicherlich zu einem ersten MMF erst gar nicht gekommen...
********luxe Paar
588 Beiträge
Also ich glaube das es am besten ist das ehrlich so zu sagen wenn da was ist was stört, dann passt es halt nicht.
Egal ob das der Bart oder der zu kleine penis ist.
EHRLICHKEIT...
...ob hier oder im Club 😉 und wenn es euch schwer fällt "müsst" ihr über euren Schatten springen ☺️

Die Herausforderungen des Lebens 😉
Für jeden ist sie eine andere.
Mut finden dem anderen gegenüber ehrlich zu sein. Das ist alles um die passende Person zu finden bzw auch
Missverständnisse zu vermeiden!

Unsere Meinung 🤔😉

Wir verabschieden uns erst mal
schönen Tag euch allen

Dem TE viel Glück bei der Lösung
Auch wenn sie es 2 mal mir ihm versucht haben kann Frau sagen.sorry es ist nicht das was sie sich wünscht oder vorstellt. Wenn es nur an fehlende Fülle liegt. Dafür kann kein Mann was übrigens also wieso gekränkt sein er hat ihn ja nicht so gebaut oder gekauft
Er schreibt:
Also mit Ehrlichkeit kommt Ihr am weitesten, bei einem Date gesuch kann man ja die Wünsche äußern, und klar definieren daß nur Männer euch anschreiben mit dem gewissen optischen Reiz.
Wir hatten auch schon mal im Profil stehen daß sich Männer wo weniger w18x5 haben und nicht anschreiben brauchen!!
Denn das was Sie Zuhause hat größer ist......darauf waren es sehr wenige Zuschriften 🤪
**********saint Paar
1.742 Beiträge
Also ich bin eindeutig für die Einführung von Penis und Vagina maxindex bei Joy, damit auch jeder weiss was er bestellt *lol*
Man könnte Ihm noch nen Cockring anlegen, aber wenn der schon so zu klein erscheint, will man ja auch nicht das der arme an Blutstau erliegt *floet*
Zu gross, zu klein, zu eng, zu weit, Sex kann echt anstrengend sein *panik*

Nein, aber im ernst, solche dinge würden wir nie ansprechen, wir sind von Grund auf immer auf Ehrlichkeit, aber jemanden sagen, du sorry aber irgendwie fliegt die Salami recht lose durch den Flur.
Dann lieber auf den Sex verzichten mit dieser Person, es muss ja nicht die Freundschaft drunter leiden.
Es ist ja keine Person die man Heiraten möchte und da sollte man sich was ansprechen auf div. Körperteile angeht vieleicht besser zurückhalten.
Die Gesellschaft hier ist ja eh schon Bilder, Figur und Reichtum fixiert, dann sollte man jetzt nicht noch aufs eingemachte gehen.

Aber ab auch hier, im endefekt sind wir alle Alt genug und jeder muss für sich entescheiden wie zu handeln ist *zwinker*
LG
Zitat von **********saint:
Also ich bin eindeutig für die Einführung von Penis und Vagina maxindex bei Joy, damit auch jeder weiss was er bestellt *lol*
Man könnte Ihm noch nen Cockring anlegen, aber wenn der schon so zu klein erscheint, will man ja auch nicht das der arme an Blutstau erliegt *floet*
Zu gross, zu klein, zu eng, zu weit, Sex kann echt anstrengend sein *panik*

Nein, aber im ernst, solche dinge würden wir nie ansprechen, wir sind von Grund auf immer auf Ehrlichkeit, aber jemanden sagen, du sorry aber irgendwie fliegt die Salami recht lose durch den Flur.
Dann lieber auf den Sex verzichten mit dieser Person, es muss ja nicht die Freundschaft drunter leiden.
Es ist ja keine Person die man Heiraten möchte und da sollte man sich was ansprechen auf div. Körperteile angeht vieleicht besser zurückhalten.
Die Gesellschaft hier ist ja eh schon Bilder, Figur und Reichtum fixiert, dann sollte man jetzt nicht noch aufs eingemachte gehen.

Aber ab auch hier, im endefekt sind wir alle Alt genug und jeder muss für sich entescheiden wie zu handeln ist *zwinker*
LG

Leider kann man den Ursprungsbeitrag nicht editieren. Es geht nicht um Personen, die man schon kennt sondern um "Fremde'. Personen, mit denen schon mal was gelaufen ist, würden wir das nie sagen.wir wollen ja
niemanden kränken
**********saint Paar
1.742 Beiträge
Sowohl Fremder als auch Freund, denken wir, das es Humaner ist darüber Stillschweigen zu wahren.
Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so *zwinker*
**********homas Paar
50 Beiträge
Wir als Paar stecken da immer in der Zwickmühle, gerade bei heiklen Themen. Thomas ist der ehrliche und gerade heraus. Ich (Ilka) finde es manchmal schwierig etwas mitzuteilen, ohne den anderen zu verletzen. Ich muß aber gestehen, daß Ehrlichkeit immer am Besten ist. Der andere weiß sofort woran er ist und macht sich nicht weiter Hoffnungen (wir hatten mal so einen Fall).
*********reude Paar
367 Beiträge
Es gibt doch seitens Dritter kein Besitz Anspruch und somit auch kein Grund für Rechtfertigung.
Nett für Die Zeit bedanken viel Glück weiterhin wünschen und wenn man noch nett ist sagen das für 100% was fehlt und ihr 100% sucht.
Zitat von *********reude:
Es gibt doch seitens Dritter kein Besitz Anspruch und somit auch kein Grund für Rechtfertigung.
Nett für Die Zeit bedanken viel Glück weiterhin wünschen und wenn man noch nett ist sagen das für 100% was fehlt und ihr 100% sucht.

Das heisst, auf die Matte gehen und dann tschöö sagen?

Wenn's nicht passt oder gefällt.ja klar.
Wollt ihr lieber weiter machen ohne das es gefällt?
**********_2019 Mann
278 Beiträge
Es gibt ja auch noch andere Dinge als GV.... wenns daran scheiterten hat man ja noch die Option auf Oralverkehr.
Ansonsten einfach ehrlich sein. ...
**********saint Paar
1.742 Beiträge
Oder ne Leuchtbänderpenisparty Veranstalten.
Rot = klein und flink
Gelb = Mittel, Spührbar
Rot = Schrei oder Lauf weg
*haumichwech*

Richtig Ars_Amandi deswegen hab ich den Spitznamen Lassie *traenenlach*
*********reude Paar
367 Beiträge
Zitat von ****123:
Zitat von *********reude:

Ja es gibt doch kein Rechtsanspruch auf irgendetwas! RÜCKSICHTSVOLL bei Partner ja
Aber bei anderen die nur xxx wollen? Wer eine Garantie will muss zu gewerblichen gehen.
Wir finden abei Anspruchs Verhalten ein NoGo.
Aber ist modern geworden .
Zitat von **********saint:
Oder ne Leuchtbänderpenisparty Veranstalten.
Rot = klein und flink
Gelb = Mittel, Spührbar
Rot = Schrei oder Lauf weg
*haumichwech*

Richtig Ars_Amandi deswegen hab ich den Spitznamen Lassie *traenenlach*

Das wäre bestimmt eine tolle Party 🤪🤭
Aber wie bestimmt man die Farbe Rot?
Ü20 X Ü6 sonst läuft ja niemand schreiend davon 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.