Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFFM-Date, bei dem die Ladys untereinander beginnen?

MFFM-Date, bei dem die Ladys untereinander beginnen?
Ich habe hier mal eine Frage aus unserer Spiele-Ecke aufgegriffen, die wie ich finde, echt interessant ist.
....."habt ihr wirklich schon Paare gehabt, wo er sich zurück halten konnte, und die Frauen erst ihre Leidenschaft ausleben konnten"...
(junkern_beel)
Wie sieht so ein Date für euch aus?
~Bleibt es dann bei dem Spiel nur unter den Frauen und die Männer genießen das Zuschauen?
~Werden Männer mit einbezogen und ihr genießt den Partnertausch?
~Oder gibt es ein heißes Durcheinander zu viert?
~Vielleicht beglückt ihr auch nur euren eigenen Partner während die Ladys miteinander spielen?
Wie lebt ihr es aus bei einem MFFM-Date?
Erzählt es uns!
****olf Paar
11.491 Beiträge
Wie wäre es denn..
wenn ihr als Themenersteller auch gleich mal Eure Erfahrungen und Erlebnisse hier schildert?
*********in_3 Paar
105 Beiträge
Einige Möglichkeiten wurden von euch ja schon aufgezählt *top* .
Es kommt ja auch auf das andere Paar an und auf was man sich dann gemeinsam einigt. Die Vorlieben sind da sehr unterschiedlich wenn man eine Freundschaft + hat besteht ja die Möglichkeit mehrere Variationen an verschiedenen Treffen durch zuspielen. Für uns kommt die Variante mit PT und GV nicht in Frage .Sonst sind wir da was die Spielart betrieft sehr offen.
Für mich (SIE) ist es jetzt auch nicht ein muß einen Orgasmus mit der Frau zu haben ( wenn die Zeit dann knapp werden würde) . Ich genieße den weiblichen Körper und erfreue mich an der Erregtheit der Dame und der Männer .
********aine Paar
3.436 Beiträge
Überorganisieren!
Wir planen nicht sehr im vorraus. Das engt uns zu viert zu sehr ein!

Grundsätzlich schliessen wir nichts von Euren Möglichkeiten - einschliesslich PT mit GV - aus und mFFm ist ein netter Anfang!

Wie es dann kommt und wie intensiv in welcher Konstellation ist von Paar zu Paar unterschiedlich und muss im Wiederholungsfall mit einem Paar auch nicht immer nach dem selben Drehbuch ablaufen!
*******2011 Paar
25 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Bisher war es eher so bei uns dass erstmal die Partner getauscht wurden und später wurde den Männern eine Pause gegönnt und sie durften uns Damen zuschauen * in Erinnerung schwelgen *
Aber zwischendurch sind die Hände,Lippen und Zungen auch überall;-)
Wobei ich ( die Dame) noch dazu sagen muss unser Er ist 1000% hetero
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn die Ladies beginnen...
Ich weiß ja, warum meine Süße Themenerstellerin diese Frage gestellt hat und einfach mal hören wollte, was ihr so für Erfahrungen und Vorstellungen habt. *zwinker*

Irgendwie ist es auch eine Frage der Weiterentwicklung. Unsere ersten Fantasien gingen in die Richtung der Dates "Herren Abend" und "Extravaganter Abend" (Bei uns im Profil)

Da ging es immer darum, daß die Mädels sich zusammentun und sich was frivoles und heißes aushecken. Vom Bi-Spiel untereinander bis zum Strip vor den Männern *goofy*

Die Herren wurden dann allerdings schnell mit einbezogen. Erstmal der eigene ... und schwupps.. waren alle zusammen heiß beschäftigt.

Der Mädelsspaß war also tatsächlich ein wenig geplant. So wurde ein Rahmen geschaffen der letztlich wohl auch als "Anlaufzeit" für alle 4 bezeichnet werden kann.

Mittlerweile stürzen wir uns aber auch ein wenig ungeplanter in neue Begegnungen. Soll heißen: wenn die Chemie beim Date stimmt, kann es auch spontan weitergehen.
Aber immer noch muss sie zu aller erst zwischen den Mädels stimmen.

Und: Männer NUR zuschauen... Hm... haben wir noch nicht gehabt aber sag niemals nie... (*fluester* könnte sein, dass mir da was fehlen würde *zwinker*)
*****ove Paar
12 Beiträge
Frivoles Ausgehen
Für uns sieht ein perfekter Abend so aus

Wenn wir uns mit einem Päarchen treffen, geht es zuerst um uns Mädels. Beim Essen berühren wir uns, streicheln und küssen uns. Gehen zusammen auf die Toilette und verwöhnen uns. Kommen dann ohne BH's und Höschen mit unseren durchsichtigen Blusen Hand in Hand wieder und genießen die geilen Blicke der Männer. An der Bar knutschen und streicheln wir uns und fühlen zwischendurch über die Hosen der Männer,ob sie das erregt.Auf dem Zimmer werden die Männer auf den beiden Stühlen festgeschnallt und wir Mädels ziehen uns gegenseitig aus, liebkosen und befriedigen uns. Erst dann gehen wir zu dem jeweils anderen Mann erlösen ihn und ziehen ihn aus. Die durch unser Spiel aufgestaute Geilheit macht sich breit und die Männer wild. Ich liebe diese Momente, wenn dann mein Mann voller wilder Geilheit mich nimmt und ich meine Liebste küsse, während sie von ihrem Mann genommen wird......

Wie gesagt der perfekte Abend
Ja. Oft.
*******e76 Paar
3 Beiträge
Glück gehabt
Hallo,wir sind die Neuen.
Unsere Erfahrungen beschränken sich auf Klubbesuche.
Wir hatten bis jetzt 3 Erlebnisse in Klubs.
Jedesmal ging's zwischen den Mädels zur Sache und der andere Mann hätte gerne mitgemischt bis ihn unsere Sie höflich zurückwies.
3mal Glück gehabt saß die Mädels trotzdem ihren Spaß hatten.
Hätte auch anders oder peinlich ausgehen können.
Glück gehabt....
Wir haben gerne den Mann im Anschluss dabei. Wenn Mann nicht gewünscht wäre oder ist, wären wir hier fehl am Platz und sie müsste in eine reine Frauen Gruppe.... Wo sie mit ihrem Soloprofil ist.
***Jo Paar
64 Beiträge
Er schreibt
Ich bin oft der, der beim zugucken die Zeit vergisst.
Oft muss ich dann wörtlich dazu gezogen werden *g*
****aar Paar
197 Beiträge
Bei uns spielt es keine Rolle ob die Damen zuerst zusammen was haben oder erst Später. Wir mischen uns dann einfach mit dem anderen Paar. Wie die Konstelation dann aussieht wissen wir zu Beginn nie. Ist uns auch egal. (Ausser MM. Da steht unser M nicht drauf)
Wenn es allen passt, ist mit uns auch alles möglich. PT mit GV finden wir sehr heiss. Wir sehen einander gerne zu.
Ist bei uns schon viel zu lange her und würden gerne wieder mal ein Päärchen treffen. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.