Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmekriterien

Aufnahmekriterien
Da wir jetzt über 120 neue Mitglieder in 2 Tagen(!) gewinnen konnten und sich beim Prüfen der Profile teilweise Fragen ergeben haben, hier mal zur Info die aktuellen Aufnahmekriterien:

• ihr habt ein Paarprofil ✔️
• ihr sucht nach Paar ✔️
• die Fau ist Bi oder Bi-Interessiert ✔️
• Die Vorliebe "Paarsex MFMF" ist unter "Unbedingt", "Stehen wir drauf" oder "Möchten wir gerne ausprobieren" vorhanden. Achtung: "Situationsabhängig" reicht nicht! ✔️

Außerdem können sich nur geprüfte Mitglieder bewerben.

Diese Regeln setzen wir uns, damit die Gruppe für die Mitglieder so attraktiv wie mögliche wird.
****olf Paar
11.491 Beiträge
Oh dann sind wir in der Gruppe doch falsch
Die Vorliebe "Paarsex MFMF" ist unter "Unbedingt", "Stehen wir drauf" oder "Möchten wir gerne ausprobieren" vorhanden. Achtung: "Situationsabhängig" reicht nicht! ✔

Steht bei uns unter --Situationsbedingt--- und da wird es auch bleiben
Wo ihr schon mal da seid...
... dürft ihr natürlich auch bleiben. *g*

Wir glauben, dass wir durch diese spezielle Regel eine Abgrenzung zur Gruppe "Dreier FFM" hinbekommen.

Feedback welcome.
Paarsex...
Ganz konkret geht es um die Fälle wo "Dreier FFM" gegenüber "Paarsex MFMF" eindeutig bevorzugt wird.

Das kann dann dazu führen, das ein Paar in dieser Gruppe doch wieder nach der heiß begehrten einzelnen Bi-Lady sucht..

Nicht falsch verstehen! Wir selbst finden (wie wohl viele hier) FFM saugeil.
Aber dieses Interesse ist in der Gruppe "Dreier FFM" einfach besser aufgehoben.

Spricht ja auch nix dagegen in beiden Gruppen zu sein.

In dieser Gruppe sollte der Schwerpunkt allerdings bei MFFM liegen

Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere Meinungen dazu.
********aine Paar
3.431 Beiträge
Als Abgrenzungskriterium nur bedingt geeignet...
Eine Durchsortierung nach:
• unbedingt
• mögen wir
• situationsbedingt
• manchmal
• geht gar nicht

Wird zu unterschiedlich interpretiert. Die Frage, ob mit GV dabei oder Partnertausch mit GV ist da auch nicht draus ablesbar.

Wir lesen MFMF erstmal als Paarsex, alle miteinander, "auf Augenhöhe" oder gleichberechtigt, egal ob GV oder wechselseitig GV. Letzteres schliessen wir nie ganz aus, aber das ist sehr selten!

Bei MFFM oder FMMF (seltenst verwendet) steht das bi der F's oder M's im Vordergrund. Bei alle vier bi) hat der AKÜFi (Abkürzungsfimmel) seine Grenzen überschritten.

Mit MF-FM könnte man Sex in getrennten Räumen einschliessen.

Vielleicht führt analog der Freundschaft+ das + zu mehr Klarheit! Dann wäre MF-MF mit GV mit dem eigenen Partner und bei MF++FM auch wechselseitig GV möglich!

MFMF oder MFFM hieße dann, eines der Paare läßt GV innerhalb des Spieles zu, das andere nicht.

GV paarintern könnte man auch mit + kennzeichnen, crossover mit ++.

Auch nicht gelöst ist folgende Konstellation: Ein Teil eines Paares sieht super gerne mal zu oder ist irgendwie unpäßlich. Nach den o.a. Regeln wäre das dann:
M-FMF, M-FFM
gegebenenfalls als M-F+MF, oder M-F+M+F oder M-FFM+.
Das geht auch mit F-MFM, Frau schaut Dreier zu und geniesst, F-M+FM bzw F-MF++M oder F-M+F++M Frau schaut zu, ein Mann oder beide (der eigene +, der andere +) hat/haben auch GV mit der Frau.

Wir haben zB durchaus die Phantasie, ihn oder sie an ein anderes Paar "zu verleihen", Partner schaut "nur" zu, spielt ggf. später mit - ob mit oder ohne GV
oder GV++ ist eine andere Frage!

Das Problem, dass - wie bei uns - mit Paar A vielleicht alles geht, einschließlich GV, mit Paar B alles oder vieles ohne GV, mit Paar C nur die Frauen untereinander... ist da noch gar nicht thematisiert!

Auch nicht thematisiert ist, dass es vielleicht mit M FF M anfängt und später sich zu +MFFM+ weiter entwickelt oder ein Aufeinandertreffen so, ein anderes halt anders verläuft...

Wir meinen, die Abgrenzung gegen FFM, FFM+, FFM++ und F+MF, FM+F und F+M+F ist nur durch klare Ansage im Gruppentext zu lösen - und selbst das nicht klar und immer und zuverlässig!

Alles andere an AküFi verkompliziert und überorganisiert das System und wirkt auf Außenstehende, gar Interessenten an der Gruppe wenig einladend!
Paarsex MFMF
Mich würde immernoch interessieren was ihr von meiner Erklärung oben haltet.
Ich meine ja, dass es dem Fokus der Gruppe auf Paare gut tut, wenn diese Vorliebe einen möglichst hohen Status im Profil hat.
Und damit eben diese Gruppe von der Gruppe "Dreier FFM" abgrenzt.

Was meint ihr?
********aine Paar
3.431 Beiträge
Wir finden...
... die Abgrenzung zu FMF und den Focus auf MFFM absolut ok!

Ob mit Partnertausch, GV+ oder auch nicht. Da sind wir völlig undogmatisch!

Damit ist erstmal die "theoretische" Gruppengrundlage da. Was dann praktisch geht, kommt auf die Situation und den Einzelfall an.
Lieben Dank an alle...
... die sich an der Diskussion über die Aufnahmekriterien konstruktiv beteiligen. *top*

Wir haben ein paar Beiträge gelöscht, um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.
****olf Paar
11.491 Beiträge
Beiträge zu löschen...nicht schön
Ja, gleich Beiträge von neuen Mitglieder hier komplett zu löschen finden wir mal gar nicht nett.

Wenn Diskussion hier nicht gewünscht sind solltet Ihr sie zumindestens verschieben

Hier würde es doch zumindest passen

https://mffm-paare-mit-bi-frauen.joyclub.de/forum/t2008891.ideen_tipps_konstruktive_kritik.html
Warum Zensur?
Absolut! Was soll denn die Zensur? Ein Forum lebt doch durch auch mal nicht so ernst gemeinte posts...
Verschieben, Hinweis auf off topic und den eigenen Fragepost evtl. nochmal wiederholen oder an den Anfang stellen..

Bitte nicht die lockere Atmosphäre durch zu ernste Moderation zerstören.

Aber alles gut... off topic

Wünschen allen Liebenden hier einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende...
(Ach ja, da ist ja sowas wie Fasching auch noch... )
*****595 Paar
5.874 Beiträge
Fasching..... *nene*
Brauchen wir ja gar nicht....
Sind meistens auch ohne vorgeschriebenen Termin gut gelaunt. *genau*

*freu*
Es soll Menschen geben, die brauchen Fasching als Grund für Übertretungen in ihrer monogamen Beziehung, statt sich offen und ehrlich zu gestehen, sich sexuell auch mal gerne links und rechts umsehen zu wollen.
Diese bedauernswerte Menschen sind nicht so weit wie wir hier!
Lassen wir Ihnen den Fasching zu diesem Zweck!

Wir brauchen diese närrische Zeit auch nicht, um Spaß zu haben und mal mit guter Laune auf den Putz zu hauen.

Grüße an alle MFFM-ler hier, denen der Rosenmontag genauso wichtig wie jeder andere Montag.

Machen wir stattdessen ne grosse Party ohne Fasching dafür mit vielen Matten und Kuschelecken und der Bedingung, dass sie Spiele immer mit FF(FF) beginnen sollen??

Spaß beiseite,
aber als Antwort auf die Frage nach Vorschläge für dieses Forum:
Ein Forumstreffen im Sommer irgendwo auf einer abgeschiedenen lauschigen Wiese zum Zelten / Campen oder ähnliches mit der Möglichkeit sich intensiver auszutauschen... im Sinne eins MFFM mal 2 , 3 oder x

Ach ja, wir sind am 15. im Lilith (Puchheim bei MUC) und am 16.3. in der Burg in FFB... wer uns da kennenlernen möchte - meldet Euch.
Und ja, Sandra liebt es genauso Lust von einer Frau zu bekommen als auch Lust zu geben... mit Händen, Lippen und Zunge und wartet dann sehnsüchtig darauf, dass wir Männer mitmischen.

Liebe Grüße

Sandra und Marco
Wenn es Beiträge sind die zum Thema gehören, sollten alle Beiträge vorhanden bleiben so lange sie nicht gegen Joyclubregeln und dem Miteinander verstoßen.

Und was hat Fasching mit dem Thema zu tun?

****ene:
Mich würde immernoch interessieren was ihr von meiner Erklärung oben haltet.
Ich meine ja, dass es dem Fokus der Gruppe auf Paare gut tut, wenn diese Vorliebe einen möglichst hohen Status im Profil hat.
Und damit eben diese Gruppe von der Gruppe "Dreier FFM" abgrenzt.

Was meint ihr?

Ganz einfach: nur Paare in die Gruppe lassen.

Ich war Leiterin der Gruppe PT GV Bodensee und bin da immer noch Mod. Um den Partnertausch vollziehen zu können, brauch man eigentlich ein Paar, oder? Also lasse ich nur Paare zu und Soloprofile bekommen eine klare Absage. Ich meine, es steht schließlich überall welche Aufnahmekriterien wir haben. Wer das schon nicht ließt, brauch auch nicht in die Gruppe.

So ist es mit dieser hier auch. Wir lieben FFMM, aber es kann auch mal ausfallen und dann gibt es FMFM. Oder alles bleibt aus und es gibt nur FF und nichts passiert mit den Männern. Hatten wir ebenso. Auch hatten wir FFMM, worauf hin sich ein MFMF ergeben hat und weil die Frau nicht so lange konnte wie ich, also ergab sich daraus auch noch ein MMF. Und klar hatten wir auch schon mal NUR FFM. Aber hauptsächlich wollen wir Paare mit einer Frau, mit der ich mich alleine Vergnügen kann; wie es mit den Männern weiter geht, planen wir dann nicht.
*******vers:
Grüße an alle MFFM-ler hier, denen der Rosenmontag genauso wichtig wie jeder andere Montag.

Noch ist Donnerstag.... Shit Ferien. Da komme ich aus den Wochentagen raus. Da ist für mich dann immer Freitag, Samstag und Sonntag *ggg*

Richtig. Wir brauchen auch kein Fasching um gut drauf zu sein und Party und Spaß zu haben. Manche tun an so "Feiertagen" immer so als wäre das was besonderes. Echt schlimm. Und zum Schluss regen sich alle über den Müll und Dreck auf den man hinterlässt.
Nur MFFM interessierte
Unserer Meinung nach sollten nur Paare aufgenommen werden, deren weiblicher Teil sowohl passiv als auch aktiv an FF interessiert ist.
Für einzelne Frauen gibt es ja die FFM Gruppe.
Natürlich weiß frau manchmal nicht vorher, ob und wie weit ihr dieses Spiel liegt. Dann sollte Frau das aber in der Vorstellungsrunde so kommunizieren.
Nichts ist frustrierender für ein Paar mit wenig Zeit und Gelegenheit und eindeutigen Absichten sich aufgrund falscher Vorstellung mit einem anderen Paar zu treffen und dann entscheidet sich das Paar oder die Frau dagegen.
Daher mein Vorschlag für Kontaktgruppen:
1. will unbedingt FF
2. ist sich noch nicht sicher

Alle anderen (FFM Liebhaber, Solofrauen, Solomänner) sind hier eigentlich falsch..
MFFM bedeutet unserer Meinung nach Paarsex mit klaren FF Spielen aber auch dass die Männer mitmischen - mit PT, was aber auch rein oral bleiben kann.
Reine FF „Shows“ für die Männer sind keine Pärchensexaktivitäten.

Viele Grüße
Sandra und Marco
Wir prüfen bei der Bewerbung ...
... jedes Profil auf die o.a. Kriterien. Nur Paarprofie die Paare suchen, etc. (siehe oben)

Soweit so klar. *g*

Andere Dinge, wie z.B. die Frage der Aktivität, lassen sich am Profil nicht eindeutig erkennen. Sie sind dann bestenfalls aus der Beschreibung im Profil zu interpretieren. Und das eben von den Mitgliedern, die die Profile dann lesen.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Bisher entsprechen ca. 90% der Bewerbungen den geforderten Kriterien.
Und dabei wächst die Mitgliederzahl stetig.

Fazit: Die Zielgruppe wir derzeit gut abgebildet und Mitglieder können hier gut Gleichgesinnte finden.

Das ist es was uns wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.