Metal & Sex in Hamburg

Elektro, House, Funk, 80ies...?
Immer die gleiche schnöde Musik auf den einschlägigen Parties.
Schnauze voll? Wir alle
Ich will rocken!
Von Motörhead über Slayer bis Steel Panther soll uns auf
der frivolen, BDSM oder sonstwelcher Fetischparty begleiten!

Pinnwand

*****ses Frau
5.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
neues Jahr .. neue Chance *vielglueck*
*****y03 Mann
110 Beiträge
Raus zu gehn lohn sich immer ,beide Party's haben etwas für sich .
Ein Blick lohnt sich immer auch wenn man dort keinen aus der Gruppe trifft .
Gruß Thomas
****ra Mann
65 Beiträge
Moin,
wollt nur Hallo sagen. Sehr witziger Beitrag "endlich mal mit "normalen Leute .. austauschen"
Bin relativ neu hier. Suche Kontakte. Bin Metal-Fan. Tanze ehrlicherweise aber auch zu Elektro. Freue mich wenn ein Metal-Event entsteht.
Oder hier Veranstaltungstipps oder gemeinsame Aktionen entstehen. In die Markthalle zu Return of the living death will ich auch mal.
lohnt sich das.
Freitag ist im Kaiserkeller Gothic. Weiss jemand wie das ist.
Herzliche Grüsse Markus
********2049 Mann
45 Beiträge
Wacken 2019
Super ich es doch noch geschafft, habe doch noch ein Wacken Ticket ergattern konnte, los geht's Klamotten packen und Tage zählen!
*****y03 Mann
110 Beiträge
Return of the living Dead
Moin und sorry meinte natürlich diese Veranstalung
Wäre nett wenn der Admin meinen letzten Eintrag löschen könnte .
.
https://markthalle-hamburg.d … eturn-of-the-living-dead-11/

Freu mich wenn wer lust hat
*****y03 Mann
110 Beiträge
Schwarze Nacht
Moin ist diesen Samstag jemand im Kaiserkeller anzutreffen ??
Ich auch! 🤟🏻
Ich 😊
Wacken 🤘😋
Wer von euch wird denn dieses Jahr in Wacken sein??
*******or79 Mann
226 Beiträge
Ist jemand auf dem Disturbed Konzert in HH
Moin zusammen,

welche nette Dame ist denn zufällig auch auf dem Disturbed Konzert in Hamburg und hat Lust auf ein kleines treffen vor Ort?