Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5910 Mitglieder
So war es auf den Party Beats II
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*******8_bw Frau
59 Beiträge
Wunderschönen guten Tag, schön das ich hier sein darf. Gefühlt fahre ich schon immer einen Stern aktuell ein
CLA Shooting Brake.
Davor Jahre lang ein W203 der dann mit 20 Jahren und 360tkm verkauft hab und eben verkleinert.
Aber Kombi muss sein 😁.

Irgendwie kommt man nicht rum man wohnt ja ganz in der Nähe vom Hauptwerk.🙃🙂🙃

Viele Grüße Funny
******684 Mann
480 Beiträge
Zitat von *******8_bw:
Wunderschönen guten Tag, schön das ich hier sein darf. Gefühlt fahre ich schon immer einen Stern aktuell ein
CLA Shooting Brake.
Davor Jahre lang ein W203 der dann mit 20 Jahren und 360tkm verkauft hab und eben verkleinert.
Aber Kombi muss sein 😁.

Viele Grüße Funny
Hey Zuckerwatte schick doch mal ein Bild mit
*******8_bw Frau
59 Beiträge
Zitat von ******684:
Zitat von *******8_bw:
CLA Shooting Brake.
Aber Kombi muss sein 😁.

Viele Grüße Funny

Ist doch da ?
******684 Mann
480 Beiträge
Zitat von *******8_bw:
Zitat von ******684:
Zitat von *******8_bw:
CLA Shooting Brake.
Aber Kombi muss sein 😁.

Viele Grüße Funny

Ist doch da ?
stimmt jetzt ist es da. seltsam. Italien oder Kroatien?
Vorstellung 😊
Hallo in die Runde,

dankeschön für die schnelle Aufnahme 👍

Dies ist eine richtig interessante Gruppe für mich.

Seit 1988 fahre ich Mercedes. Sämtliche Autos waren gebraucht angeschafft worden und liefen bis auf den 230E und den S205, da machte Ad Blue ständig Probleme, im Schnitt 500.000 km.

W123 200D
W123 230E
W123 240D
W202 220D
W168 190CDI
S205 200D

S205 C250 momentan

Über die Gelegenheit, mich über solche Sternchen mit anderen anderen auszutauschen und sicher neue Sternchen *liebguck* kennenlernen zu dürfen, freue ich mich sehr.

Es grüßt,

Ad_Libitum, der Sterngucker
******001 Mann
214 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Fahre gerne Mercedes.
*******8_bw Frau
59 Beiträge
Zitat von ******001:
Danke für die Aufnahme. Fahre gerne Mercedes.

Hallöchen,

Was fährst du den ?
*********e_49 Mann
177 Beiträge
Hallöchen ✌️

Vielen lieben Dank für die Aufnahme! 😉

Bin Alex, 50 und seit 32 Jahren Sternfahrer!

Aktuell fahre ich zwei W447 einen Vito für meine
Hunde, und eine V-Klasse für den Alltag!

Ich freue mich auf euch und den Austausch!
********_666 Mann
7 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe und auf neue Bekanntschaften.

Hatte 7 Jahre einen GLK, seit März 24 dann nun meinen X 250D Power Edition.
Bügel, Trittbretter, Laderaumrollo, großer Unterfahrschutz bis hinter das Getriebe und Elefantenhaut auf der Ladefläche ist bereits erledigt. Einiges wird aber sicherlich noch dazukommen *grins*
Hab dem X nun mal 22“ Schmidt Felgen mit 295/35 R22 Puschen verpasst, so steht er nun erstmal ganz ansehnlich da.

Liebe Grüße, Leo
Mein kleiner Truck 🛻
******L23 Mann
152 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Micha aus Timmendorfer Strand. Ich Düse mit meinem neuen GLE AMG 53 durch die Gegend beruflich oft nach Hamburg.

LG euer Micha
Bild ist FSK18
Hallo und guten Tag, mein Name ist Cabriotyp2, allias Rüdiger. Ich komme aus Hamburg und freue mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Dank meines großzügigen Arbeitgebers, bin ich schon seit einiger Zeit im Ruhestand. Seit 2019 bin ich verwitwet und ich möchte nicht mehr immer allein meine Zeit verbringen. Da ich mir 2020 ein sehr schönes Cabrio E-Klasse A207 zugelegt habe, und mir das Auto sehr viel Freude und Spaß bereitet, habe ich mich dazu entschieden dieser Gruppe beizutreten. Meine Frau und ich waren sehr gerne und leidenschaftliche Wifesharer. Ich hoffe das ich hier nette und gleichgesinnte Menschen kennenlernen werde. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und neue Bekanntschaften.

LG Rüdiger
*****z66 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit einem Jahr bin ich im besitz eines SL230 , Baujahr 1996 😀
Viele Grüße an die Gruppe
Andy
***zo Mann
269 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme.

Ich fahre jetzt seit Jahren nur noch Mecedes wenn möglich eher was altes.

Mein Daily ist zur Zeit eine S211 E-Klasse als 320CDI
Spaßmobil ist ein R170 SLK 230 Kompressor von 1997
Spaßmobil
Die Alltags Kutsche
******n70 Mann
841 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ✌🏼
Hier mal ein Hobby von mir ☺️
Für schöne Tege ☀️
Wenn“s schnell gehen muss 😉
Der Daily für alles mögliche
*********icArt Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Servus in die Benz-Gruppe,
freut mich, dass ich alter Saugerfetischist Teil Eurer Gruppe sein kann!
Nach vielen Münchner Saugern hab ich mir jetzt meine, noch auf der Todo-Liste stehende, Sternen-Wunschmotorisierung angelacht und komme als alter Saugerfetischist aus dem Grinse- und Gänsehautmodus nicht mehr heraus. *zwinker*
Genau der ultimative Dailycruiser für mich! *fahr*
❤️ liche Grüße aus der Oberpfalz; aber derzeit mit Saugermonster in Italien
SirOfEroticArt *liegestuhl*
*******gard Mann
580 Beiträge
Zitat von **********clers:
Zitat von ******er1:
Vorstellung - Diva Mercedes Benz V8 SL 550
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen bereits seit langer Zeit gehegten Lebenstraum erfüllt. Seit November 2022 bin ich Besitzer eines Mercedes Benz V8 SL 550, ein absoluter Traum zum Cruisen mit V8 Blubbern, aber auch mal beschleunigen. Da ich hier im Joy ebenfalls kein Neuling bin, würde es mich freuen, hier mit gleichgesinnten über den Stern Fetisch Fachsimpeln zu können, im Sommer evtl. gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen, wobei man sehr gerne nicht nur Thema Auto sondern auch über die schönste Nebensache der Welt miteinander reden zu können, wofür wir ja eigentlich alle hier sind.

VG Sunbiker

Hallo MB V8 Driver......

Wir können gerne mal fachsimpeln. Stellst Du uns Dein Schmuckstück auch noch bildlich vor??

VG von Uwe.

PS: So langsam sollte man(n) doch mal über eine V8 Gruppe nachdenken.....

Sorry für die Verspätung:

Na klar füge ich ein Foto meiner Diva bei, ist ein Mercedes Benz R230 SL 550 V8 Mopf 2 AMG Style.

Kleine Anmerkung: Wer später bremst, fährt länger schnell;-)) obwohl ich mit dem V8 Sound liebe Cruise und dahin blubbere.....

VG Karl
Mercedes - Benz R230 SL 550 V8 AMG Style Mopf 2
*******tum Mann
104 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

von meinem alten Liebling, W202, 220 Diesel, mußte ich mich leider nach 680.000 Kilometern 2020 verabschieden.

Seitdem hab ich meinen S205, C250, und fahre und fahre und fahre.

Freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch.
*******Oli Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen liebe Sternengreunde,

Im Joyclub hatte ich nicht mit einer solchen Gruppe gerechnet, aber nun bin ich darüber gestolpert.

Was soll ich sagen, uns verbindet alle der Stern. Mich persönlich sowohl beruflich, privat , als auch unterwegs im eigenen S204.

LG aus dem Raum 643 und vielleicht sieht man sich mal und bleibt diskret zum Hintergrund.
*******g16 Mann
2.555 Beiträge
biete W124- 300TE Sportline Benziner mit neuem Motor 42000km ges 282‘km, alle Rechnung V Neukauf bis dato vorhanden, sehr gepflegt - nur ab u zu mit 07er Nr gefahren. Löse meine Oldtimersammlung auf: GTI 2–135‘km alles Orginal, T3 der erste Wasserboxer Benziner 78PS 1985 mit Camp Ausstattung, Audi 80 Avant 1992 mit 103‘km
Hallo Gruppe!

Ich bin ein Fan von Mercedes! Klassiker einfach zeitlos! Nun ich selber haben keinen ich mag es aber als Beifahrerin. Dieses Auto ist mehr es ist ein Gefühl! Ich mag besonders Schwarze Mercedes. Es hat sowas verruchtes, Luxuriöses. Wenn er auch noch ordentlich Power hat und ich in den Sitz gedrückt werden wow. *kuss*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden