Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterreifen runter.........

GLK
Hi, ich habe auch schon eine Woche meine Sommerreifen montiert. Schnee wird doch sicher nicht mehr liegen bleiben.
Und nach Österreich fahr ich bis Ende April nicht, wenn dann halt mit dem anderen Wagen.
Aber ich denke, der Abrieb bei Winterreifen bei diesen Temperaturen ist doch ziemlich hoch oder ?
gruß Bruno
*******er69:
Aber ich denke, der Abrieb bei Winterreifen bei diesen Temperaturen ist doch ziemlich hoch oder ?
gruß Bruno

....... ja, das glaube ich auch. Der WR sollte nicht über +5°C gefahren werden. Der Verschleiß erhöht ich durch die weiche Mischung erheblich.
********n666
1.879 Beiträge
Gestern war es so weit, jetzt sind wieder Sommerreifen drauf *g*
........... unser Termin ist am 14.04. Dann kommen die SR wieder auf das Fahrzeug!!
******100 Mann
5.796 Beiträge
Ich fahr
auf meinem CLK schon seit Herbst 2012 meine Winterreifen runter, und wenn die jetzt irgendwann fertig sind dann kommen da Ganzjahresreifen rauf und schhluss mit wechseln.
Ganzjahresreifen
Also da halte ich nicht viel davon. Wie es dann wirklich im Winter ist bei richtig Schnee in den Bergen weiß ich nicht.
Denke aber, ein Reifen der alles kann - na den gibts halt nicht - oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.