Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Dienst - Thema Kontaktaufnahme

******tar Frau
4.642 Beiträge
In der anderen Gruppe wurden mal Joy-Visitenkarten erstellt, hatte das einmal ausprobiert und ebenfalls bei einem CSD einem mir attraktiv erscheinenden Beamten in die Hand gedrückt und bin dann weiter gezogen. Da kam aber nie was.

Dann habe ich mal einen Beamten, der ebenfalls an einem CSD alleine bei einer Straßenabsperrung stand, gefragt, ob ich ihn mal umarmen darf. Ich durfte. Es geht also. Auch, wenn es nur kleine erste Schritte waren.

Übrigens habe ich von oben erwähnten Beamten dann auch auf einem Social Media Kanal ein Foto gesehen, wo sich ein schwuler Mann neben ihn posend positioniert hatte.

Also, solche Straßenfeste sind einfach mal eine gute Gelegenheit, außer, die Beamten stehen im Rudel mit eher grimmigen Gesichtern. Es ist einfach auch hilfreich im Hinterkopf zu haben, dass du diese Menschen sowieso nicht mehr wiedersiehst, falls also ein Nein kommt, geht davon die Welt nicht unter.

Einfach mal machen ... könnte gut werden...!! *top* *blumezupf*
*******exe Frau
92 Beiträge
Naja Joy Visitenkarten würde ich jetzt nicht verteilen aber als Teenie habe ich damals auch Handynr auf einen Zettel und dann dem Schwarm in die Hand gedrückt 😅

Für mich als Uniform Trägerin (Flughafen), ist es auch schwierig. Da eben die Firma repräsentiert wird und die sind da echt strenger, als andere. Daher habe ich Flirts bisher immer runtergespielt und Nummern dann weg geworfen. Muss aber auch zugeben, klar fühlt mich sich geschmeichelt aber es war bisher auch niemand (für mich) interessantes dabei 🙈

Grüße,
🌸Hexe
****92 Frau
37 Beiträge
Manche machen es sich wirklich unnötig kompliziert.
Girls ihr seid alle Hot, habt Selbstbewusstsein und sprecht den Herrn einfach an.

Ich habe ehrlich gesagt ständig VKs aufgrund meiner auffälligen Autos und da kam auch schon der ein oder andere Kontakt im Nachhinein zustande.

Nr aufs Zettelchen oder aber auf den Social-Media Namen auf der Seitenscheibe aufmerksam machen mit einem nett gemeinten „Ich würde mich schon freuen, wenn sie mal vorbei schauen, da sind meine anderen Babys auch zu sehen und schöne Autos mag doch jeder Mann“

Klappt immer.

Genauso klappt es auch im Alltag. Wenn jemand nicht möchte dann gibt es nur ein Nein, mehr passiert da nicht. Man wird nicht festgenommen 😉😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.