Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/166
Ich hab mir eig schon immer die Muschi rasiert, aber eig immer was…
zum Thema
Mit den Waffen eines Mannes/einer Frau58
Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pocken

Die Pocken
Nachdem ja hier nun wirklich alles medizinisch Wissenswerte über die Pest geschrieben wurde sollten wir ein neues Thema angehen.

Die Pocken gelten ja mittlerweile weltweit als ausgerottet. Weltweit ? Nein: in kleinen Dörfchen in Russland oder Amerika ... kennt sich überhaupt noch jemand mit den Pocken aus ? Und eigenen sich die nicht viel besser als (Bio)waffe und Forenthema als die Pest ? Was meint ihr dazu ?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde diesen Thread, nur als Anmerkung vorweg, gesondert im Auge behalten.
Ich erwarte, daß Ihr beim Thema bleibt, oder das Ding wird zugemacht und ersatzlos gestrichen.

Geschätzten Dank für die Aufmerksamkeit

Dalarna/Mod.
****rna:
Ich werde diesen Thrad, nur als Anmerkung vorweg, gesondert im Auge behalten.
Ich erwarte, daß Ihr beim Thema bleibt, oder das Ding wird zugemacht und ersatzlos gestrichen.

Kaum auf, schon wieder fast zu *oh* ?
Der wahre Wissenschaftler sieht sich tatsächlich tagtäglich mannigfaltigsten Anfeindungen ausgesetzt !
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaum auf, schon wieder fast zu *oh* ?

.....notfalls geht das sogar noch schneller

Der wahre Wissenschaftler sieht sich tatsächlich tagtäglich mannigfaltigsten Anfeindungen ausgesetzt !

Wenn der wahre Wissenschaftler nicht zwischen Anfeindungen und notwendigen Maßnahmen zur Wahrung der Joyclub- Regeln unterscheiden kann, sollte sich der Wissenschaftler nach anderen, adäquateren Wirkungsstätten umsehen.

...und tgl. grüßt das Murmeltier
Dalarna/Mod.
.....
Würden die Pocken sich denn als Biowaffe eigenen ?
Gerade wo die Kurden doch um ihr Land kämpfen und Artellerie aus deutschen Firmen knapp wird .

Und Dalama das ist eine ernstgemeinte FRAGE !!
Würden die Pocken sich denn als Biowaffe eigenen ?

Na klar*g*

vor allem....Biowaffen haben strategische Vorteile. Sie kommen ohne lauten Knall über den Feind, schleichend und doch verheerend. Sie binden enorme Ressourcen, stiften Verwirrung, untergraben die Moral und erzeugen Panik. *g*
*********aar65:

Na also weisste ... das ist mir ein bisschen viel Schauermärchen auf einmal. Journalisten halt: "In der ehemaligen Sowjetunion soll mit dem Marburg-Virus ein umfangreiches Rüstungsprogramm unter der Leitung von Dr. Nikolai Ustinow durchgeführt worden sein. Der Forscher starb, nachdem er sich das Virus versehentlich injiziert hatte. Die Marburg-Erreger, die bei der Obduktion in den Organen von Dr. Ustinow gefunden wurden, waren sehr viel aggressiver als alle bisher bekannten Virenstämme. Dieser neue Virenstamm, der „Variante U“ genannt wird, wurde 1990 vom sowjetischen Verteidigungsministerium als Biowaffe zugelassen."

"Variante U" - "als Biowaffe zugelassen" ... wo soll man denn Biowaffen zulassen können ? Bei der WHO oder wie ?
Frag das Verteidigungsministerium
die wissen das ; ich nicht *zwinker* *guerilla*

Wo läßt man den Atomwaffen zu??? *gruebel*

Ist Dein Thema...
Gerade wo die Kurden doch um ihr Land kämpfen und Artellerie aus deutschen Firmen knapp wird .


nun mit Biowaffen ist offenbar auch eine ethnische Säuberung per Gen-Marker möglich....

funktioniert sicher bald auch bei allen deren Penisgröße unter 20 cm ist.*experimentier*
Arte

Die Anthrax-Dealer - Vor der eigenen Haustür: Biowaffenforschung in Westeuropa

Europa ist seit Jahren ein Zentrum der Biowaffenforschung und die geheime Arbeit an bakteriologischen Kampfstoffen wird kontinuierlich fortgeführt.
Die französischen Biowaffenprogramme unterliegen strengster Geheimhaltung. Die beiden wichtigsten militärischen Forschungszentren sind das CEB (Centre d’Études du Bouchet) beim Verteidigungsministerium in Paris und das CRSSA (Centre de Recherches du Service de Santé des Armées) in La Tronche.

Auch Deutschland ist in der Biowaffenforschung ausgesprochen rege und verweigert jegliche Auskunft zu den entsprechenden Einrichtungen, die in der Sanitätsakademie der Bundeswehr in München und am Wehrwissenschaftlichen Institut für Schutztechnologien – ABC-Schutz (WIS) in Munster untergebracht sind.
Europa diente auch als Operationsbasis für das Rüstungsprogramm „Project Coast“ der südafrikanischen Apartheidsregierung in den 1980er Jahren, das von der britischen Regierung und dem schweizerischen Geheimdienst Unterstützung erhielt.

Utopie?
Dazu möchte ich lieber nichts sagen, nachher ist das schon zu off topic *schmoll*
RKI : Steckbrief zu importierten Infektionskrankheiten
http://www.rki.de/DE/Content … iefe/Steckbriefe_120606.html

Gibt noch mehr zum Diskutieren!
Machen hier weiter...
http://www.abig.rki.de/ABiG/DE/Home/Homepage_node.html

Hier gibt es die Ansprechpartner.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.