Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
617 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditationen

*****aer:
Den Resonanzhohlraumm hab ich mir noch nicht zur Genüge mir Rotwein freigespült.

Mach Meditation sieht das jedenfalls aus ... und auch nach vorher hochprozentig gefüllten Schalen ... *haumichwech*
So viel zum Thema "Mann"!
Resonanzholraum *gruebel* , wie passend...
*********aar65:
Resonanzholraum , wie passend...

Wieso, was gibt es denn in diesem Raum zu holen ? *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ich liebe ...
... die *bier* meditation, geht so:

Jeder Teilnehmer bekommt ein Glas Bier, der Meditationsleiter auch!
Der Medidationsleiter spricht/rezitiert/singt/gregoerianikt vor, die Mediateuer singen was er befiehlt und machen nach jedem Chakra einen Schluck.

  • Wir konzentrieren uns auf das Wurzelchakra (Er erklärt, und erklärt und erklärt), machen einen Schluck aus dem Glas und singen gemeinsam ein inbrünstiges "Hoooo"!

  • Wir konzentrieren uns auf das Sexualchakra (Er erklärt, und erklärt und erklärt), machen einen Schluck aus dem Glas und singen gemeinsam ein inbrünstiges "Laaaa"!

  • Wir konzentrieren uns auf das Sonnenchakra (Er erklärt, und erklärt und erklärt), machen einen Schluck aus dem Glas und singen gemeinsam ein inbrünstiges "Riiiiii"!

  • Wir konzentrieren uns auf das Herzchakra (Er erklärt, und erklärt und erklärt), machen einen Schluck aus dem Glas und singen gemeinsam ein inbrünstiges "Jaaaa"!

  • wir konzentrieren uns auf das Halschakra (Er erklärt, und erklärt und erklärt), machen einen Schluck aus dem Glas und singen gemeinsam ein inbrünstiges "Duuu"!

  • Wir konzentrieren uns auf das driette Auge (Er erklärt, und erklärt und erklärt), machen einen Schluck aus dem Glas und singen gemeinsam ein inbrünstiges "Liiii"!

  • Wir konzentrieren uns auf das Seitelchakra (Er erklärt, und erklärt und erklärt), machen einen Schluck aus dem Glas und singen gemeinsam ein inbrünstiges "Jööööö"!

  • Zum Abschluss singen wir allle Chakren der Reuihe nach nochmals in voller Konzentration an - "HO LA RI JA - DU - LI - JÖÖÖÖÖ" Machen wieder einen Schluck und wiederholen so lange, bis das Glas leer ist!


Ich wünsche viel Vergnügen! *prost*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Also bitte ...
... ist doch klar:

***io:
was gibt es denn in diesem Raum zu holen ?

ein H weniger! *smile*
Ist wie mit Onkel
ohne H *zwinker*
LoZio


Hier was ohne Musik


*****aer:
Zum Abschluss singen wir allle Chakren der Reuihe nach nochmals in voller Konzentration an - "HO LA RI JA - DU - LI - JÖÖÖÖÖ" Machen wieder einen Schluck und wiederholen so lange, bis das Glas leer ist!

Mensch, ich war schon ewig nicht mehr beim Oktoberfest und beim Heurigen meditieren ! Geht das auch mit Wein ?
*********aar65:
Hier was ohne Musik

Na: ganz nüchtern sieht mir der große Kamerad aber auch nicht mehr aus *haumichwech* !
Ihr seid Klasse!
Die hätte ich gerne--

http://himmlisch-lieben.de/oming.html
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ach Ja, ...
... da fällt mir doch ...

*********aar65:
Männer Resonanzholraum *gruebel*

... noch zum Thema Hohlraumsausen ein:

Wie heißen die empfängnisfreien Tage der Frau?

Richtig: "Migrääääne"
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Bitte ...
... ist jetzt in der "Slow Sex" Bewegung Oralverkehr "Slow Food" *gruebel* *nachdenk* *schiefguck*
*********aar65:
Die hätte ich gerne--

Gute Güte: das sieht aber kompliziert aus ! Darüber muss man sicher erstmal meditieren (<--- aha !) !
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt den Thread hierher -> Mediziner-Profis in Weiß: Spaß und Sonstiges zu verschieben

Dalarna/Mod.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Klaro ...
... geht das ...

***io:
Geht das auch mit Wein ?

... geht das auch mit Wein, regional auch mit Äppelvoi (wie auch immer man das srubten mög). Haupsache der Humpen ist groß genug!!!! *prost*
*****aer:
Klaro geht das auch mit Wein

Dann bin ich dafür !
Zur Beruhigung für Euch


wobei ich das auch noch mag.... *herz* Gänsehautfeeling
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Warum wohl ...
... heißen diese Musikstücke auch Nocturnes/Nachtmusiken lieber Herr Marzipan, und warum sollen gerade diese Kompositionen nicht gerade Vorbild für Klangschalenspiel sein, das dann jederzeit noch individuell während der Therapie verändert werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.