Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
244 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire im Krankenhaus?!

Affaire im Krankenhaus?!
Mythos oder Realität?!
Das Thema ist natürlich ein Klischee in Filmen und in der Vorstellung von einem großen Teil der Bevölkerung, das die Ärzte häufig eine Affaire mit den den Krankenschwestern haben.
Im Team wird auch häufig spekuliert, wer wohl was mit wem hat. Natürlich gibt es keiner zu mal was mit einem Kollegen gehabt zu haben.
Was ist nun wirklich dran?
Ich selber hatte 2 mal eine längere "Liebes-Beziehung" mit Kolleginnen. Beide waren verheiratet. Wir hatten auch Spaß auf der Arbeit ( Toilette, Wäschekammer...).
Realität! :)
Wir selbst sind aus einer solchen Affaire entstanden. Nach unserer Erfahrung gibt es kaum einen größeren "Puff" als ein Krankenhaus... *zwinker*
******ght Frau
2.104 Beiträge
Mein Leitspruch war schon immer "don´t Fuck the Company", aber ich weiß von sehr vielen Kolleginnen und Kollegen, dass durchaus das Klischee als erfüllt angesehen werden kann *zwinker*
Realität
Nur bei den Rückzugsorten in einer Klinik bedarf es einer guten Überlegung.

*zwinker*
Rückzugsorte
lassen sich immer finden. *g*
LogoLogo
********_NRW
71 Beiträge
Also bei uns im Krankenhaus habe ich davon noch nichts mitbekommen, aber ich arbeite ja auch in einem evangelischen Haus, wobei vielleicht ja gerade deswegen gerade da???

Hmm ich schau mal im Nachtdienst genauer hin in Zukunft *zwinker*
Stimmt! *g*

Allerdings möchten wir einschränken, dass unsere Affaire damals durchaus auf unseren da noch getrennten Arbeitsstellen nicht wenig Staub aufgewirbelt hat. Zumal wir da recht - sagen wir mal - offensiv damit umgegangen sind. Neider und Moralapostel gibt es leider immer und überall. Gut, dass uns das heute nicht mehr passieren kann... *zwinker*
aber ich arbeite ja auch in einem evangelischen Haus, wobei vielleicht ja gerade deswegen gerade da???

Nach meiner Erfahrung durchaus! Gerade da, wo nach außen eine hohe Moral gepredigt wird, finden sich oft die meisten Leichen im Keller! Sind ja auch nur Menschen da... *g*

Der Incubus
Ist ja
christliche Nächstenliebe. *g*
Krankenschwestern sind als "heiss" bekannt
in meiner Klinikzeit war schon mal die Nachtschwester im Bett eines Patient gelandet..War eigentlich kein Problem..

Und Abstellkammern alias "Bobele" gibt es überall..oder man fährt nachts in die Bettenzentrale..da gings dann richtig rund..und das schon vor 30 Jahren..Wie wird das heute erst sein..lach..

• Das ist doch eine echte Nächsten-Liebe - grrrrr...
und verkürzt den "Heilungs-Prozess"
also auch pos. für die Krankenkasse..lach
Wir glauben, dass unsere Gesellschaft heutzutage im weitesten Sinne "oversexed und underfucked" ist. Mittlerweile redet man wohl lieber vom Sex und schaut sich hübsche Bildchen an, als ihn selbst zu machen. Auch im Krankenhaus...
****a53 Frau
30 Beiträge
egal ob christlich oder nicht, das wo menschen eng zusammen arbeiten, menschelt es auch mal. ist sicherlich nicht immer komplikationslos, aber eben menschlich, solange die arbeit nicht darunter leidet
*****bob Mann
14 Beiträge
Grundsätzlich:..... ''Warum nicht ?''
Aber man sagt nicht ohne Grund, dass man besser 'nicht da scheißen sollte wo man auch frisst...' *g*
Da ist schon was dran !

Ich habe mich bisher (fast *zwinker* ) immer daran gehalten.
Don't fuck the company
Ich habe so katastrophale Affären (bis hin zur Kündigung in einem Fall) an diversen meiner Arbeitsstätten erlebt, daß ich da lieber die Finger davon gelassen habe.

Oder zumindest abgewartet habe, bis diejenige(n) nicht mehr am gleichen Haus arbeitete(n); (bzw. ich nicht mehr dort war).

Alles andere ist häufig ans Tagelicht gekommen und den Rattenschwanz den das hinter sich herzog, nein danke.

Damit ist nicht gesagt, das es nicht klappen kann. Vor allem "wahre Liebe", Beziehung etc. Jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen.

Ausserdem kommt es sicher super gut, gerade schön verschwitzt am vögeln zu einem Polytrauma gerufen zu werden.... am besten Beide. Nee... lieber nicht! *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
jau,es kann nur etwas übles dabei heraus kommen.
es bleibt dabei :Dont fuck in your Comapany
Dem widersprechen wir!
*****672 Frau
1.067 Beiträge
der selbe Arbeitgeber
Mein Mann und ich arbeiteten im selben Krankenhaus .Er im OP und ich auf der Chirurgie . In der OP-Patienten-Schleuse haben wir uns das erste mal gesehen . Er war ja zwangsweise vermummt. Aber seine Augen faszinierten mich . Dann haben wir noch festgestellt dass wir im selben Wohnheim wohnten ,dort ging es dann schon heiß her-auf Arbeit allerdings nie.
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Liebe am Arbeitsplatz
Ob Liebe oder Affäre - wo verbringt manals berufstätiger Mensch die meiste Zeit des Tages? Am Arbeitsplatz - das Krankenhaus macht da keine Ausnahme. Allerdings kann ich mich erinnern, dass besonders im Nachtdienst im OP häufiger mal anzügliche Bemerkungen gemacht wurden. Besonders nach einer Notsituation, wenn der Stress und die Anspannung nachlassen, ist es ein verbales Ventil, um Dampf abzulassen. Meinen Mann habe ich übrigens auch bei der Arbeit kennengelernt, vor 35 Jahren als Praktikantin noch vor dem Studium beim Bettenbeziehen auf einer Station für Rückenmarkverletzte - nicht sehr romantisch. *kissenschlacht*
******bel Mann
4.699 Beiträge
Realität
Warum sollte das im Krankenhaus etwas besonderes sein ?
Dies geschieht in jeder Firma !


Ob PJ´ler Fete,Dienstzimmer oder Bettenzentrale - Gelegenheit macht liebe !!! *zwinker*
****a53 Frau
30 Beiträge
also in der heutigen zeit hat wohl niemand mehr zeit dazu *g*
Hahaha @ Donna53


"Vögeln ?"

"Nee... ich muss noch codieren..."


*grins*
******bel Mann
4.699 Beiträge
also in der heutigen zeit hat wohl niemand mehr zeit dazu

glaube ich nicht - etwas geht immer
Das geht immer
Auch zwischen Rettungsdienst und Klinikpersonal *ja*
*****672 Frau
1.067 Beiträge
...da muß ich mal Donna beistehen , auf Arbeit ist das Arbeitsvolumen so enorm gestiegen , da bleibt wirklich nicht mal für einen Quicki mehr Zeit....aber in der Freizeit da läuft es dann-und davor auf Arbeit die Vorfreude darauf ...die hat doch auch was *freu2*
Ach kommt...
Es ist ja nun schon wieder fast zweieinhalb Jahre her, dass wir zurück aus dem Innerklinischen in die freie Wildbahn der Straße gewechselt sind, aber wenn wir uns an die Menge und Dauer der Raucherpausen erinnern, die sich die lieben KollegeInnen gegönnt haben...
Merke - weniger rauchen bedeutet mehr vögeln! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.