Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
245 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire im Krankenhaus?!

*****_by Frau
100 Beiträge
Hoch lebe die Krankenhaus-Hygiene !
ohne Worte ...
******Gin Paar
107 Beiträge
Früher war alles besser
Aus meiner Erfahrung aus war es früher besser. Da ist ziemlich viel gelaufen. Heute sind die "Freizeiten" fast nicht vorhanden. Naja, vielleicht komme ich auh langsam in die Jhre. *g*
Liebe Grüße an die Kolleginen und Kollegen
@ Furie
@ furie_by

Hoch lebe die Krankenhaus-Hygiene!

ohne Worte ...

Ich bin mir zu 100% sicher: Mein Schwanz ist sauberer als die Hände (und übrige Körperteile) so mancher meiner Patienten....
Ja, da geht was *ja*
sind auch nur Menschen unter ihrem weißen Kittel
und wenn am Arbeitsplatz dafür auch keine Zeit bleibt es gibt ja noch den Feierabend
Ein Kaffee geht immer und was dann daraus wird ist auch nichts anderes wie wo anders auch .

Uuund auch Ärzte rauchen also ist eine Rauerpause meist der Anfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.