Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücherflohmarkt erwünscht?

Bücherflohmarkt erwünscht?
Wenn es das schon gibt und ich nur zu dusselig war es zu finden bitte verschieben.

Ich wollte (inspiriert durch eine andere Gruppe) fragen ob wir hier einen kleinen Bücherflohmarkt (und ähnliches) aufmachen können. Man stellt seine zu verkaufenden Bücher mit Preisvorstellungen und Beschreibung ein und per CM kann dann Kontakt aufgenommen werden

Ich hätte da noch einige Lehrmaterialien, die ich nun nach meinem Examen nicht mehr brauche und vielleicht geht es ja anderen ebenso.

LG
*****136 Paar
142 Beiträge
Es wäre nicht schlecht!
:-)
ist das auch für nichtmedizinische Bücher gedacht ?


Ich hätte auch eine Menge zur Verfügung und würde gerne mitmachen
*****136 Paar
142 Beiträge
Es wäre nett nur Medizinischer Lehrmaterialien anzubiten bei der Gruppe!
Ich dachte auch eher
an medizinisches Dinge. Ich habe noch einiges an Büchern, Lernkarten aber auch meinen alten Reflexhammer mit Nadel und Pinsel, die ich gern an den Mann bringen würde.
Wenn die Idee
also ok ist, dann bleibt nur noch die Frage einfach hier loslegen oder einen anderen Thread dafür öffnen?

*nachdenk*
*****136 Paar
142 Beiträge
Einfach anfangen und die Leute machen dann mit!
*top2* Spitzen Idee, bin dabei!
Dann leg ich mal los
Ich verkaufe den Trepel - Neuroanatomie , Struktur und Funktion in der 3. Auflage. Sehr guter Zustand: 12 Euro plus Versand


Duus´Neurologisch-topische Diagnostik in der 8. komplett überarbeiteten Auflage (2003). Guter Zustand: 12 Euro plus Versand

Sobotta spielend durch die Anatomie. Embryologie (Lernkarten)
Sehr guter Zustand: 4 Euro plus Versand

Praktikum der mikroskopischen Hämatologie 11. Auflage in sehr gutem Zustand für 25 Euro plus Versand

Physik für Mediziner und Biologen (Hellenthal) in der 7. Auflage. Guter Zustand für 5 Euro plus Versand

Arbeitsheft Mathematik für MTL und MTR von Udo Lunkenbein in sehr gutem Zustand. 13 Euro plus Versand.

Reflexhammer mit Nadel und Pinsel in sehr gutem Zustand für 6 Euro plus Versand.


So damit mache ich jetzt mal einen kleinen Anfang. Mal sehen was geschieht!

LG
****02 Paar
22.782 Beiträge
Da hätte ich auch noch etwas anzubieten:

Klinikleitfaden Intensivpflege, 4. Auflage von 2008

und

Klinikleitfaden Pflege, 4. Auflage von 2000

Beide Bücher sind für das Pflegepersonal entwickelt worden.

Sehr guter Zustand. Preis ist Verhandlungssache. Versand als Büchersendung.
Schreibt mich gerne an, wenn Ihr Interesse habt.

LG Na
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Super Idee!!
Bin grade am Examen und habe bisher nur ein kleines, nicht ganz vollstaendiges (wie mir scheint) Arzneimittelbuch gefunden!

Hat da wer ein gutes zumindest zum Weiterempfehlen?
Rote Liste 2011
hätte ich auch noch anzubieten zum Thema Medis. Wie neu ich habe es nur einmal aufgeschlagen.
**********oney3 Frau
272 Beiträge
wieviel magst dafuer falls du es verkaufen willst und wie schnell waere es da? ^^
Wie lange die Post
braucht für ein Päckchen weiß ich nicht. Aber mit 15 Euro plus Versand wäre das ok. Könnte es am Donnerstag losschicken.
Abholung ist ja ein bisschen weit weg.
**********oney3 Frau
272 Beiträge
lach
ja abholung is en bisschn schwer!

Hmmm^^ Ich denke die Post braucht so 2 Tage bis es da ist!

Im Normalfall zumindest!

Ich denk drueber nach wenns ok is? ^^
Sag dir morgen bescheid!!! *zwinker*
Kein Problem
ist ja alles noch da.

Wenn sonst noch was fehlt einfach hier fragen. Ich wette viele hier haben noch kleine nützliche Schätzchen zu verkaufen.

LG
**********oney3 Frau
272 Beiträge
alles klar, mach ich ganz sicher ;) danke
Ich suche noch ein Buch:

Lumbale Wirbelsäulenbeschwerden
von der Anamnese zur Behandlung


Möchte das vielleicht jemand los werden? *liebguck*
Manuelle Therapie vielleicht
Ich habe da noch ein Lehrbuch.

"Handbuch der manuellen Therapie" von Heiko Dahl und Achim Rößler in der 2. Auflage.

Wäre das was?
Flohmarkt
Super Idee!
Hat jemand ein Skelett und/oder Torso zu verkaufen?
LG
Paul
****a_2 Frau
19 Beiträge
Gute Idee
nur glaube ich nicht, dass dieses Forum hier mit dieser Oberfläche die richtige Struktur als "Verkaufsplattform" hat. Da müssten wir uns ein anderes Programm suchen, mit dem man Angebote und Nachfragen nach unterschiedlichen Kriterien sortieren und systematisch beschreiben kann. Wichtig wären auch Infos, woher der Käufer/Verkäufer kommt, wie bezahlt und die Sache übergeben/versendet werden soll und vieles mehr.
In einer
anderen Gruppe funktioniert das system sehr gut. Man schreibt was man hat und per CM wird abgestimmt wie es weiter geht. Bisher sehr unproblematisch.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur glaube ich nicht, dass dieses Forum hier mit dieser Oberfläche die richtige Struktur als "Verkaufsplattform" hat.


Versuch macht kluch......

Ich lass das hier mal so stehen, wie es steht. Ob erfolgreich wird sich zeigen
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
jou
genau, in anderen Gruppen hier im Joy klappt das genau so...Morgen kommt übrigens jemand aus der Hannover Gruppe und schaut sich unsere Einbauküche an die wir verkaufen wollen...
Übrigens verschicke ich nicht mit der Post sondern mit DPD. Das VERSICHERTE Paket gibt es dort ab 4 Euro. Allerdings glaube ich das sie keine Küchen befördern *lol* Kaktusmann
Auch wenn es nicht zu klappen scheint
biete ich noch einmal was an.
Verkaufe Bücher und Lernkarten aus verschiedenen Bereichen.

Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre.....

Wenn also noch Interesse besteht hoffe ich, dass dieser Thread nicht völlig einstaubt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.