Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
700 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patienten entdecken Dich im Joyclub...

*********uRose Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Patienten entdecken Dich im Joyclub...
Hallo Ihr Lieben,
bin neu in der Gruppe und werfe gleich mal das Thema ein, was mich inspiriert hat, Eurer Gruppe beizutreten... (Danke für die Aufnahme!)
Ich bin 41, Diabetesberaterin und hab natürlich täglich viele Patienten. Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf den JC gestoßen und war sofort begeistert, hab mich angemeldet und zunächst nur "gesichtslose" Fotos eingestellt. Da ich das aber bei anderen blöd fand und ich auch sonst ein sehr offener Mensch bin, entschloß ich mich zu einem öffentlichen Face-Outing. Nun habe ich aber Bedenken, was passiert, wenn Patienten mich hier sehen. Wer hat damit Erfahrung? Wie seid Ihr damit umgegangen? Wäre toll, wenn Ihr mir da was berichten könntet...
Ich grüße Euch alle ganz lieb und freu mich auf möglichst viele Beträge!
"Patienten entdecken Dich im Joyclub..."
Hallo Jaci_O,

tja das kann einem natürlich passieren, dass man hier den ein oder anderen Patienten/ Arbeitskollegen entdeckt oder der einen findet;)
ganz ehrlich? mir ist das egal! denke wir sind doch alle aus den gleichen Gründen da, oder? wir wollen unser Leben genießen....der eine so, der andere so!

Finde es vollkommen in Ordnung, solange der Patient bei mir nicht gerade stationär liegt;) das wäre wohl ein komisches Gefühl, aber leben könnte ich damit auch!

Man sollte einfach offen zu seinem Sexleben stehen, ist meine Devise!