Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
700 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patienten entdecken Dich im Joyclub...

Habe jetzt erstmal alle Bilder auf denen man mein Gesicht deutlich erkennen kann von mir gelöscht, aus Angst, Kollegen könnten mich hier entdecken...habe keine Lust auf pikante Äußerungen...

Ihr wisst ja,wie groß das Getratsche in unserem Bereich ist *g*

Gruß

Sunflower
*********uRose Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch alle!!!
Finde es toll, dass mein Thema gut ankommt.
Was ich aus den bisherigen Beträgen herauslesen konnte:
1. Locker bleiben.
2. ggf. nicht zu viele Details ins Profil stellen
3. so oft, wie ich glaubte, scheint es gar nicht vorzukommen, dass
Patienten einen entdecken UND darauf ansprechen (siehe Beitrag
Insomnia2 - das war bisher der Einzige mit einer derartigen
Erfahrung)
Bin gespannt, ob es noch weitere Beiträge geben wird....
Bis dahin - immer schön cool bleiebn und weiter genießen....
Liebe Grüße
Jacqueline
naja das lustigste was ich hier erlebt habe war mein alter mathelehrer den ich hier gefunden habe
*********uRose Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
@Jann25
Das ist ja wirklich der Hammer.... Lach... Aber es ist doch ok, auch Mathelehrer sind Menschen... Ein Freund von mir traf mal seinen Chef und eine andere Kollegin im Swingerclub, beide verheiratet... (nur nicht miteinander!!!) Das war schon etwas sonderbar, aber eben auch nur MENSCHLICH...
Rettung...
Ich denke, diese Problem stellt sich im präklinischen Bereich als sehr klein oder gering dar. Wer die Hilfeder Rettung braucht, hatt andere Probleme als dieses, vorausgesetzt, daß sich diese Personen die Gesichter oder Personen merken können...

Ich tippe mal schwer, daß im ambulanten oder gar stationären/hospitialen Bereich es eventuell nur ein weiteres Gesprächsthema bietet, welche unter vier Augen bleibt. Jede Seite hat doch die gleiche "Sorge"...

LG Georg
****OVE Mann
253 Beiträge
@Jaci_o_41
ich würde hier nie Facepics, ob teilweise erkennbar oder sonstwie, einstellen. Die vermeintliche Toleranz, das wir hier alle das gleiche suchen und "locker" bleiben sollten kann ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.
Möchte niemand belehren, jeder sollte das für sich frei nach Lust und Laune entscheiden aber auch wissen welches Risiko er eingeht.

Nur mal als Gedankenspiel: jemand sieht dich hier und Du erkennst auf seinem Profil nicht wer sich dahinter verbrigt. Er/Sie macht ein screenshot und hängt diesen an das Schwarze Brett in der Firma......und ?
oder er /sie schickt es das Bild über eine temporäre Mailadresse, die sich nach 2 tagen selbst wieder auflöst, an deine Kollegen...

high risk finde ich.....
*********uRose Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
@MacLOVE
Du hast absolut Recht... Grübel....
So fies hatte ich gar nicht gedacht,
aber Deine Bedenken sind absolut nicht unrealistisch...
Face Pics werden umgehend verschoben....
DANKE!!!!
@insomnia
Als Pat. habe ich dich nicht entdeckt.......
Du hast mich doch als Doc angeschrieben......

Mir war es schon unangenehm.......nur......bei so einem netten Po:-))))
*******njoe Mann
611 Beiträge
Strikt....
Intime Bilder können den Job kosten:

http://www.welt.de/vermischt … s-gehen-wegen-Sex-Fotos.html

Das hier oft gelebte und als selbstverständlich verstandene Nebeneinander von Nacktbildern und Gesichtsbildern kann im Zweifelsfalle eine gewisse Eigendynamik entwickeln, derer man sich als user bewusst sein sollte.

*sonne*

Joe
Absolut
wir sind zwar alle tolerant...jedoch sollte man nicht vergessen das wir im Internet und auf einer erotischen Kontaktbörse sind.....
Besonders wenn man selbstständig ist......
Ich persönlich möchte auch nicht, das die Welt meine Nacktfotos, oder womöglich noch intimeres von mir sieht.
Allerdings finde ich erotische Fotos völlig unproblematisch.
Und habe meine Bilder auch nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht, so, das ich immer und überall dazu stehen kann.

Okay, das nicht jeder meine Ansicht teilt, verstehe ich !

Allerdings .... in vielen Profilen findet sich der Zusatz `Gesichtsbilder kann ich hier, aus beruflichen Gründen nicht einstellen `
Also, für mich liest sich das immer sooo wichtigtuerisch !
Als wollte der Schreiber sagen : `Ich bin so wichtig, so bekannt, und so solide, das man mich nicht mit dem Joy in Verbindung bringen
darf ! `
Um es mal übertrieben deutlich zu formulieren :
Nur kleine Leuchten, Randgruppen oder Couchpotatos können ihr Gesicht zeigen !

Mein Standpunkt :
Selbstbewußte, zu sich stehende Leute, solche die ihr Profil mit Fingerspitzen Gefühl erstellen, zeigen ihr Gesicht !

Mich würde eure Meinung sehr interessieren ! ? ! ?

Gruß,
Morticia
*********ze87 Frau
20 Beiträge
Hey hey..
Also ich gehör nicht nicht zur Randgruppe und auch zähl ich nicht zu den Couchpotatoes..

Mir ist es noch nicht passiert das mich ein Patient erkannt hat!

Ab und an überlege ich schon ob dies gut ist, bzw ob es meinen Job gefährdet.. aber bis dato is mein Profil so wie es eben is..
Ich liebe meinen Beruf.. aber genauso mein Privatleben!
Bin ne Selbstbewusste Frau die weis was sie will (meist.. zumindest) u ich steh dazu..
Meine Freundesliste ist auch keine Fickliste.. u ich vögel auch ned dauerd nen Kerl nur weil ich hier bin..

Grüßle
@ Morticia_A
Ich stehe jeden Tag in "DU" in der Öffentlichkeit und kann deinen gesamten Beitrag nur vollends unterstützen. Auch aus vielfältiger und anderer Blickweise.

Zitat:

"Mein Standpunkt :
Selbstbewußte, zu sich stehende Leute, solche die ihr Profil mit Fingerspitzen Gefühl erstellen, zeigen ihr Gesicht !"

Daumen hoch!
@insomnia2
Würde der Arzt die Patientin denn noch einmal behandeln?
Kann man beruflich und Joy trennen?
LG Undercover
also kommt auch noch auf den patienten an, der einen findet.... wenn der patient eh schon die ganze zeit gebaggert hat, und dich dann hier findet, könnte es problematisch werden, ansonsten... meistens ist es ja was "intimes" worüber man nicht offensichtlich redet. und wie groß ist schon die chance, dass ein patient hier die schwester, den pfleger oder den arzt findet?
darüber mach ich mir keine gedanken
..
..kommt vielleicht auch auf den Arzt an.....wenn er dich angebaggert hat....und sich dann verhält wie ein Arschloch...
das Joy schreibt schon komische Geschichten.....hier kann man viel erleben,,,,,,nicht nur positiv
das Joy schreibt schon komische Geschichten.....hier kann man viel erleben,,,,,,nicht nur positiv

Da kann ich nur zustimmen!
...
...man merkt erst wie einsam und krank hier einige sind....selbst Ärzte...
Ohne Worte *zwinker*
gut dass ich im Leasing arbeite, wenn mir sowas passieren würd, wär ich schneller weg, als irgendwer gucken kann *zwinker*
Götter in Weiß
sind ja auch nur Menschen....
manche fühlen sich leer, sehnen sich nach Berührungen, angenommen werden, beachtet werden, geschätzt werden.....
nur in dieser Oberflächlichkeit im Internet ist das eben sehr schwer....wenn man dann noch selber so drauf ist....noch mehr.....

I can´t get no sleep
******ght Frau
2.119 Beiträge
Naja ich kann schon jeden verstehen, der aus beruflichen Gründen keine Gesichtsbilder einstellt. Offenheit schön und gut, aber man kann sie nicht zwingend von allen erwarten (selbst dann nicht, wenn diese sich auch hier rumtreiben).

Mir ist bislang auch noch kein Patient untergekommen, den ich von hier kenne, zumindest nicht bewusst.... *gruebel*
Es gibt zum Glück ja keine Verpflichtung das man hier Gesichtsbilder einstellen muß.
Noch ist es ja freiweillig aber wer weis ob sich das nicht noch ändert *zwinker*
Dr.B aus W-donk
Deine kleine Arzthelferin (Ehefrau) nennt mich nicht Flittchen.....
*******njoe Mann
611 Beiträge
@ amy mia
gut dass ich im Leasing arbeite, wenn mir sowas passieren würd, wär ich schneller weg, als irgendwer gucken kann

Da bist Du ja bei den Mediziner Profis genau richtig. *lol*

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.