Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
700 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patienten entdecken Dich im Joyclub...

Habe jetzt erstmal alle Bilder auf denen man mein Gesicht deutlich erkennen kann von mir gelöscht, aus Angst, Kollegen könnten mich hier entdecken...habe keine Lust auf pikante Äußerungen...

Ihr wisst ja,wie groß das Getratsche in unserem Bereich ist *g*

Gruß

Sunflower
*********uRose Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch alle!!!
Finde es toll, dass mein Thema gut ankommt.
Was ich aus den bisherigen Beträgen herauslesen konnte:
1. Locker bleiben.
2. ggf. nicht zu viele Details ins Profil stellen
3. so oft, wie ich glaubte, scheint es gar nicht vorzukommen, dass
Patienten einen entdecken UND darauf ansprechen (siehe Beitrag
Insomnia2 - das war bisher der Einzige mit einer derartigen
Erfahrung)
Bin gespannt, ob es noch weitere Beiträge geben wird....
Bis dahin - immer schön cool bleiebn und weiter genießen....
Liebe Grüße
Jacqueline
naja das lustigste was ich hier erlebt habe war mein alter mathelehrer den ich hier gefunden habe
*********uRose Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
@Jann25
Das ist ja wirklich der Hammer.... Lach... Aber es ist doch ok, auch Mathelehrer sind Menschen... Ein Freund von mir traf mal seinen Chef und eine andere Kollegin im Swingerclub, beide verheiratet... (nur nicht miteinander!!!) Das war schon etwas sonderbar, aber eben auch nur MENSCHLICH...
Rettung...
Ich denke, diese Problem stellt sich im präklinischen Bereich als sehr klein oder gering dar. Wer die Hilfeder Rettung braucht, hatt andere Probleme als dieses, vorausgesetzt, daß sich diese Personen die Gesichter oder Personen merken können...