Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
245 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Organisationen62
Im JOYclub haben sich SM-Liebhaber in diversen Gruppen zusammengetan.
zum Thema
Brustvergößerung im Ausland40
Wer hat Erfahrung, oder weiss was über Brustvergrößerung im Ausland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisationen für Arbeit/Praktika im Ausland als Pflegender

*********Punkt Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Organisationen für Arbeit/Praktika im Ausland als Pflegender
Hallo,
Ich möchte mir gerne einen Traum erfüllen und den süd ost asiatischen Kontinent bereisen. Meine Reise soll in diesem Forum nicht wirklich im Vordergrund stehen, sondern mein Beruf. Ich arbeite als Intensivpfleger und würde gerne in der oben genannten Region Praktika machen, neue Erfahrungen sammeln und schlicht auch anderen helfen!
Hat jemand selber Erfahrungen oder kann mir Organisationen empfehlen!
Freue mich sehr auf Rückmeldungen
Viele Grüße David
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Thema gesperrt - hier findet Ihr das aktive: Mediziner-Profis in Weiß: Organisationen für Arbeit/Praktika im Ausland als Pflegender

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.