Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3311 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastisch-ästhetische Chirurgie in Privatpraxis

****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Plastisch-ästhetische Chirurgie in Privatpraxis
Hallo,
suche für Erfahrungsaustausch Mitarbeiter in Chirurgischen Privatpraxen, ich arbeite seit kurzem in einer solchen Praxis und kann vieles noch nicht wirklich einschätzen. Gibt es hier erfahrene Kollegen/innen, die mir weiterhelfen können? *danke*
*********le11 Frau
21 Beiträge
Ästhetik
Hallo,

was kannst Du nicht einschätzen und möchtest gerne wissen? Ich bin zwar keine MA in einer Praxis aber leite einige Workshops in der Ästhetik und kann Dir vielleicht einen Rat dazu geben.
LG
****ar Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
danke für dein Interesse. Mir geht's eher da drum, wie in anderen Praxen die Organisation der Op. bzw. vor allem der Wechsel zwischen den Operationen abläuft, Zeit, wie viel Personal ist da, solche Infos eben.
Weiss nicht so recht ob du mir da helfen kannst.
Viele Grüße
Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.