Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Kontaktbörse
Zwischenmenschliche, erotische und freundschaftliche Kontakte.

Bei aller Fachlichkeit auch den persönlichen Austausch pflegen *g*

Eine gemeinsame Basis wie auch ähnliche Arbeitszeiten erleichtern den Kontakt.

Für eure *date* vor dem beruflichen Hintergrund!
Kontakte
Ja je mehr Gemeinsamkeiten man hat um so besser funktioniert alles.
Sich aufeinander einstimmen, gut koordinieren.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Nach 3 Beziehungen (zwischen 3 und 16 Jahren Dauer) mit Männern, die auch im Sozial - bzw Pflegeberuf tätig waren, lebe ich inzwischen in einer Partnerschaft mit einem Mann, der beruflich aus einer völlig anderen Ecke kommt.
Ich finde es klasse, weil man nicht auch noch zu Hause über Dienstliches redet. Da fällt das Abschalten leichter.

Euch trotzdem viel Erfolg beim Suchen.
*vielglueck*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sich aufeinander einstimmen, gut koordinieren.

Gerade das halte ich für außerordentlich schwierig. Zwei verschiedene Dienstpläne unter einen Hut zu bringen, wo es mitunter schon mit einem Schichtplan so gut wie unmöglich ist irgendwas zu planen.
Aber, hey.....je weniger gemeinsames Privatleben, desto mehr Aussicht auf längerfristigen Erfolg. Je weniger man sich sieht, desto weniger Reibungspunkte *fiesgrins*

Mein Lebensgefährte kommt aus einem anderen Berufszweig, hat jedes Wochenende frei (hier spricht der blanke Neid), ich hab mitunter drei Wochenenden hintereinander Schicht (hier spricht der blanke Frust). Wir leben nicht zusammen und sehen uns, bedingt durch meine Non-ad hoc- Verfügbarkeit, nicht mehr als zweimal die Woche (mitunter nicht mal das), und oftmals so, das einer von uns am nächsten Morgen in Allerherrgottsfrühe aufstehen muss. Aber, so un-sozialverträglich das auch sein mag, es ist mit ein Grund, daß wir auch nach Jahren noch zusammen sind.

......aber das war ja nicht Thema des Threads *sorry*
*******432 Frau
161 Beiträge
Hätte ich schon...
Mein ex hat sogar auf der gleichen Station wie ich gearbeitet... was aber nicht der Grund war das es nicht geklappt hat... wir waren beruflich sogar ein gutes Team aber es hat einfach nicht gepasst... aber es stimmt das es uns leicht gefallen ist unsere dienstpläne zu koordinieren und das obwohl wir darauf bestanden haben in verschiedenen Schichten zu sein.
Mein jetziger Partner kommt aus einer anderen Branche und durch meine Weiterbildung ist es aktuell schwer Zeit füreinander zu finden. Aber wenn dann mein geregeltes Leben wieder los geht wird sich das ändern und ich bin froh das er nicht aus der Pflege kommt... ich kann ihn dann immer mit spannenden Geschichten aus meinem irrenhaus bespaßen 😜
****Sub Frau
415 Beiträge
Ein Dategesuch von mir...
Date von JustSub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.