Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
831 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
zum Thema
Unterschiede MaleDom und FemDom99
Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A

**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A / 1B
worin unterschieden sich grundsätzlich die Beiden Qülitäts Stufen der chirurgischen Instrumente in 1A/1B?
Was bedeutet 1A Qülität bei Chirurgischen Instrumente ?
Was bedeutet das Wort Tulinger Qülität Chirurgischen Instrument?
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
Was ist das im klaren Deutsch Qülität ?
***************
...vielleicht Tübinger Qualität...? *grins*
*******013 Paar
Gut, offensichtlich gehts jetzt HiER los...
...nachdem wir schon (und viele andere im übrigen auch) zwei weitere medizin-affine Gruppen in der jüngeren Vergangenheit verlassen haben bzw mussten eben wegen konkret dieses Mitgliedes und seinen "Fragen" wird es wohl langsam Zeit auch hier unsere Hüte zu nehmen, wenn dem doch nicht Einhalt geboren wird. Schade, sehr schade...
*****
Das wollten wir auch schreiben
Danke escape!!!

Sorry immer wieder diese Nachrichten. Wenn das kein Ende hat werden wir auch raus sein. Es nervt einfach nur noch!!!!
***************
um das thema kurz aufzugreifen

wer verkauft instrumente der qualität 1b?
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
um das thema kurz aufzugreifen

wer verkauft instrumente der qualität 1b?
Verschiedene Hersteller Produziern die Qülität .
***********
welcher hersteller in welchem zusammenhang. link, namen und fakten
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
Christophorus CBC GmbH Produziert 1 A Qülität und Vertreibt 1B Qülität .
****rna Frau
Gruppen-Mod 
Jetzt nochmal:

Niemand, und ich werde nicht müde das zu wiederholen, niemand ist gezwungen hier mitzumachen.
Anstatt sich über, in ihren Augen, sinnlose (!?) Beiträge zu echauffieren, könnten eben diese (User) sich einfach mal dadurch hervorheben, in dem sie zur Qualitätsbesserung beitragen.
Wir haben noch Kapazitäten für sinnreiche Beiträge frei. Fühlt Euch eingeladen.

Wer gehen will, darf das tun. Wir wollen niemandes Seelenfrieden im Wege stehen. Stress ist bekanntermaßen ungesund.


Dalarna/Mod.

Anm.d.Red.: Herr Op-Handschuhe hat eine Lese-Rechtschreibschwäche.
Wenn wir als professionelle (?) Mitarbeiter im Gesundheitswesen nicht damit umgehen können, wer dann?
*******013 Paar
na dann wünschen wir noch ein allseits fröhliches fuckyou...
... zumindest an die, die es tangiert und entschwinden hiermit in die realität - die ist zwar hart (genauso wie das gesundheitswesen), aber man muss sich net alles antun, was einem HIER "geboten" wird...

man sieht sich, kollegen - viel spass weiterhin (und net zu viel echauffieren - is ungesund)... *zwinker*
*******
Links nur für Mitglieder

da geht es rein um materialzusammensetzungen, rostfrei, silber und geeignet sind sie alle
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
da geht es rein um materialzusammensetzungen, rostfrei, silber und geeignet sind sie alle.
Genau darum geht es mir nicht es geht mir um Qülitäts Unterschiede bei den Chirurgischen Instrumente made in Germany Produziert werden und der Qülitäts Unterschiede bei den Chirurgischen Instrumente aus dem Ausland .
In Puncto Verbreitung .
In Punto Qülität nach merfach Sterilation.
*******njoe Mann
Escape
Ist Flucht und Fluch der richtige Weg?

GIbt es nur durchgehend eine Ia Qualität?

Nein! Wir müssen uns leider auseinandersetzen mit dem Thema der Mangelhaftigkeit. Ständig und laufend!

*sonne*

Herr Marzipan
****rna Frau
Gruppen-Mod 
Escape
Ist Flucht und Fluch der richtige Weg?

Die Kollegen ESCAPE2013 haben sich aus Mangel an Alternativen aus dieser Gruppe verabschiedet.

Nein! Wir müssen uns leider auseinandersetzen mit dem Thema der Mangelhaftigkeit. Ständig und laufend!

Eine Einsicht, die nicht jedem gegeben ist. Aber wir sind ja flexibel und jenseits jeglicher Beratungsresistenz.....

Und jetzt könnten wir eigentlich zum tatsächlichen Thema zurück finden.....


Dalarna/Mod.
*********
chir instrumente sind wie werkzeug, man nehme einen schrauber ahs dem baumarkt und vergleiche den mit nem festool und ähnlichem. preis bestimmt leistung! ausser der qualität des werkstoffes bestimmt auch die fertigung den preis.

da wir aber in deutschland leben mache ich mir über professionell durchgeführte behandlungen keine sorgen. der vertrieb muss ein zertifikat vorlegen.

für den privatbedarf mache ich mir auch recht wenig gedanken. man kann ein 10 euro amazon spekulum nihct mit einem äskulap et al vergleichen, aber wenn das ding die sichtkontrolle besteht kann man damit auch viel spass haben
*******njoe Mann
Mangelhaftigkeit
Und jetzt könnten wir eigentlich zum tatsächlichen Thema zurück finden.....

Ist das nicht das Thema? Qualitätsunterschiede und damit verbundene Mängel *mrgreen*

Herr Marzipan
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
GIbt es nur durchgehend eine Ia Qualität?
Die Frage was ist 1A Qülität der Chirurgischen Instrumente ?
Nur Verwendung Deutscher Stähle oder Europäischen Stähle für die Fertigung der Chirurgischen Instrumente ?
Ich da nur warum da die Preise so unterschiedlich sind ?
Woran erkennt man Qülitäts Chirurgischen Instrumente ?
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
Ist das nicht das Thema? Qualitätsunterschiede
Ja das ist das Thema !

und damit verbundene Mängel
Und finde ich gehört dazu die Verbunden Mängel bei Chirurgischen Instrumente .
Wie sich mache Chirurgischen Instrumente nach mehrfacher Verhalten in
Punkto ausehen und Verfärbungen.
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
chir instrumente sind wie werkzeug, man nehme einen schrauber ahs dem baumarkt und vergleiche den mit nem festool und ähnlichem.
Die Firma Festool Produziert keine
Schraubendreher !
Sonder nur Profis Maschinen für den Handwerker.



preis bestimmt leistung!
Die Frage ist ja kann Chirurgischen Instrumente zu Baumarkt Preise Produzieren und in Puncto Qülität keine Abstriche zu machen .


ausser der qualität des werkstoffes bestimmt auch die fertigung den preis.

Genau möchte auch hinaus da es ja
Chirurgischen Instrumente in Deutscher Qülität und Internationale Qülität Angeboten werden .

Oder mit dem Wort Tulinger Qülität Angeboten werden .
Ich interessiert wo daran die Unterschiede liegen !









da wir aber in deutschland leben mache ich mir über professionell durchgeführte behandlungen keine sorgen.

Das ist ja nicht das Thema !

der vertrieb muss ein zertifikat vorlegen.
OK

für den privatbedarf mache ich mir auch recht wenig gedanken.

Ich rede hier ja nicht für Private Gebrauch sondern für die Professionelle Anwendung!

man kann ein 10 euro amazon spekulum nihct mit einem äskulap
et al vergleichen,
Ja Äskulap in Tulingen ist der Größte Produzent in Tulingen der Chirurgischen Instrumente Produziert .
Aber was das Besondere an der Firma Äskulap?
Die teilweise schon Wucher Preise haben !
Für Chirurgischen Instrumente.

aber wenn das ding die sichtkontrolle besteht
Nur eine Sichtkontrolle ?

kann man damit auch viel spass haben
**********uhe_7 Mann
Themenersteller 
Chirurgischen Instrumente Qülitäts Unterschiede zwischen 1 A
chir instrumente sind wie werkzeug, man nehme einen schrauber ahs dem baumarkt und vergleiche den mit nem festool und ähnlichem.
Die Firma Festool Produziert keine
Schraubendreher !
Sonder nur Profis Maschinen für den Handwerker.



preis bestimmt leistung!
Die Frage ist ja kann Chirurgischen Instrumente zu Baumarkt Preise Produzieren und in Puncto Qülität keine Abstriche zu machen .


ausser der qualität des werkstoffes bestimmt auch die fertigung den preis.

Genau möchte auch hinaus da es ja
Chirurgischen Instrumente in Deutscher Qülität und Internationale Qülität Angeboten werden .

Oder mit dem Wort Tulinger Qülität Angeboten werden .
Ich interessiert wo daran die Unterschiede liegen !









da wir aber in deutschland leben mache ich mir über professionell durchgeführte behandlungen keine sorgen.

Das ist ja nicht das Thema !

der vertrieb muss ein zertifikat vorlegen.
OK

für den privatbedarf mache ich mir auch recht wenig gedanken.

Ich rede hier ja nicht für Private Gebrauch sondern für die Professionelle Anwendung!

man kann ein 10 euro amazon spekulum nihct mit einem äskulap
et al vergleichen,
Ja Äskulap in Tulingen ist der Größte Produzent in Tulingen der Chirurgischen Instrumente Produziert .
Aber was das Besondere an der Firma Äskulap?
Die teilweise schon Wucher Preise haben !
Für Chirurgischen Instrumente.

aber wenn das ding die sichtkontrolle besteht
Nur eine Sichtkontrolle ?

kann man damit auch viel spass haben.
Oder sich Verletzungen zu führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.