Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TVöD, Zeitzuschläge

****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TVöD, Zeitzuschläge
Ich weiß, daß ich es auch im Netz suchen könnte, aber wofür haben wir Euch *fiesgrins*

Es geht hier um die Samstagszuschläge für NICHT- Schichtler. Gibt es die noch? Oder sind die abgeschafft?
Meines Wissens nach werden selbige mit 20% bezahlt, wenn die Arbeitszeit zwischen 13h -21h liegt.

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?
ich hatte das neulich gelesen, haut ganz grob hin. ich such mal was
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Hallo
arbeitet hier jemand als Stationsleitung im TVöD?
Wurde bei euch schon die Eingruppierung als Stationsleitung vorgenommen die seit Januar 2017 gilt.
Bei uns ist dies bisher nicht der Fall es wird immer noch verhandelt wie einzelne Leitungen eingruppiert werden.
Kann mir jemand weiterhelfen ,wie ihr eingruppiert wurdet zum Vergleich?
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.