Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angiologe dringend in Baden-Württemberg gesucht

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Angiologe dringend in Baden-Württemberg gesucht
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Facharzt für Angiologie mit Praxisniederlassung, was im Umkreis von 50km um meinen Wohnort oder Arbeitsort einfach nicht zu finden ist. Ich brauch allerdings zur Untersuchung in der Klinik eben diese Überweisung. Alles andere wird von der Klinik nicht akzeptiert. Deshalb frage ich einfach mal ganz frech (verzweifelt will ich nicht schreiben), ob wir hier eventuell jemand mit entsprechender Facharzt Ausbildung haben. Und um ein löschen des Beitrags zu verhindern, bitte ich euch einfach um eine pn. Dann erkläre ich alles.

Ich danke allen für das Verständnis.

Lg lou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.