Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge gesucht: Ein Geschenk für die Herrin17
Habe seit kurzem eine Herrin. Ich durfte bislang 1 mal dienen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk für Medizinstudentin gesucht...

Geschenk für Medizinstudentin gesucht...
vorab, ich poste das hier für ein Nicht-Gruppenmitglied:

"Suche Geburtstagsgeschenk für eine Medizinstudentin

Der Geburtstag meiner Freundin nähert sich, und ich würde ihr gerne noch zusätzlich etwas schenken, das ihr im Studium behilflich ist. Sie ist nun im dritten Semester und hat nun die nötigen Utensilien wie Stethoskop und Kittel bereits. Ich dachte eher an ein Buch, welches in keinem Bücherregal von Medizinern fehlen darf, oder an ein Skelettmodell um Knochen zu lernen.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Ich bin selbst noch nicht so hundertprozentig überzeugt von meinen Ideen."

Antworten hier in der Gruppe oder direkt an https://www.joyclub.de/my/4343021.yosemite_be.html

Danke!
****tim Paar
673 Beiträge
Was jeder Fachrichtung helfen sollte...
Der EKG-Kurs für Isabel:
https://www.amazon.de/EKG-Ku … oachim-Trappe/dp/3131272864/

Aber das ist eine subjektive Meinung *ggg*
Mmmhhh .......je nachdem wo sie studiert hat sie die Knochen schon durch .........lerntechnisch *zwinker*

Also ich brauch immer viiiiiiiiel Schokolade ......

Wenn Sie Stethoskop etc. schon hat ........vielleicht ein selbstgemachtes Gutscheinbuch ......
-- für einen schönen Ablenkungstag
-- Wellnesstag nach Prüfungen
-- "Ausheul/Jammerabende " während der Prüfungsphase ( je nachdem wie gut sie so ist)

......halt alles was in Stresssituationen entspannt......

Stifte hat man im Studium auch immer zu wenig.....vlt. ein mit Namen gravierter Stift ( kommt in der Klinik weniger schnell weg *zwinker*
******ann Mann
113 Beiträge
House of God, Doctor Fine und Mount Misery von Samuel Shem, wahlweise in deutsch oder original (besser, aber nur meine Meinung)
Geburtstagsgeschenk
Empfehle dir als Geschenk für deine Freundin (3. Semester),

Medizinische Kommunikation: Grundlagen der ärztlichen Gesprächsführung
Kein Skelett, das ist überschätzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.