Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nächste bitte.....

****rna Frau
6.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Nächste bitte.....
Niemand hängt gern in der Warteschleife. Die Musik ist meist mau, und am Ende erwartet einen sowieso nichts Gutes. Auch hier erwartet einen am Ende nicht wirklich was außergewöhnliches, außer ein Gespräch mit der netten Sprechstundenassistenz.
Aber immerhin ist der Weg dorthin über die Warteschleife mal, ja, wie sagen.....skurril?


******r79 Frau
1.476 Beiträge
😁

Super genial...have mich tierisch gefreut
****22 Mann
125 Beiträge
Klasse!
Ich habe Tränen gelacht!
****ah Frau
334 Beiträge
*haumichwech* klasse!!
super gemacht, kommt einem doch sehr vertraut vor 😅😀😀
******011 Frau
3.092 Beiträge
Herzlichen Dank
Für diese tollen Beiträge *top2* *haumichwech*
*******in55 Mann
75 Beiträge
Ganz Toll, so is das Leben ..... *haumichwech*
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Danke
Habe gerade mal wieder einen Dienst in der sog. "Notfallpraxis" verbracht *panik* - herzhaft gelacht, das tut gut! *zaubertrank* *muede*
****13 Mann
40 Beiträge
Wie genial :D
Ich hätte da auch noch was *grins*


******boy Mann
60 Beiträge
Wurde auch fündig

viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.