Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede bei OP Handschuhe??

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede bei OP Handschuhe??
Hallo ich möchte das Thema starte Unterschiede bei OP Handschuhe?
Wo gibt es den Unterschiede bei den OP Handschuhe?
Wie finde ich am Besten die Passende OP Handschuhe Größe raus ?
Wie Lange kann mann den OP Handschuhe tragen ohne Gesundheitliche Problem zu Bekommen?
Sind Latex Freie OP Handschuhe wirklicher Ersatz für Latex Handschuhe Handschuhe?
Handschuhe
Es ist egal ob OP oder andere Einmalhandschuhe, ab einer Tragezeit von 2h am Tag spricht man von einer Feuchtarbeit. Deswegen ist es wichtig um seine Haut nicht zu schädigen auf den Hautschutz zu achten, dazu gehört die Pflegecreme nach der Arbeit genauso, wie der Hautschutz vor der Arbeit, dieser ist auch regelmäßig zu erneuern.
Ansonsten sind in der Klinik die Handschuhe vorgegeben. Die Größe ist natürlich unterschiedlich aber der Handschuh ist ja vorhanden.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede bei OP Handschuhe??
Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort von dir !
Handschuhe
Es ist egal ob OP oder andere Einmalhandschuhe, ab einer Tragezeit von 2h am Tag spricht man von einer Feuchtarbeit.
OK das Wüste ich nicht .Ich die OP Handschuhe kann über mehrere Stunden tragen ?


Deswegen ist es wichtig um seine Haut nicht zu schädigen auf den Hautschutz zu achten, dazu gehört die Pflegecreme nach der Arbeit genauso, wie der Hautschutz vor der Arbeit, dieser ist auch regelmäßig zu erneuern.
OK gut das das anspricht.


Ansonsten sind in der Klinik die Handschuhe vorgegeben. Die Größe ist natürlich unterschiedlich aber der Handschuh ist ja vorhanden.
Darauf wollte ich nicht hinaus ich den Qülitäts Unterschiede bei den OP Handschuhe !
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Hallo,

jeder OP Handschuh muss einer bestimmten Sicherheitsvorschrift entsprechen, wie zB PSA 89/686/EEC, EN 420, EN 374 AQL 0,65

Damit ist die Qualität vorgegeben.

Du kannst die Handschuhe stundenlang anlassen, als Dauerzustand wäre das jedoch suboptimal.

Wo gibt es den Unterschiede bei den OP Handschuhe?

Gummen, die bei Neulicht durch drei virgin-vestalische Sacerdos von alten Parakautschukbaumsorten phlebotomisch gewonnen wird, ist natürlich deutlich kostenintensiver als synthetisch hergestelltes Latex.


Wie finde ich am Besten die Passende OP Handschuhe Größe raus ?

Anprobieren? *zwinker*
Nimm einfach Deine Handschuhgröße.
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Handschuh#Ma.C3.9Fe


Wie Lange kann mann den OP Handschuhe tragen ohne Gesundheitliche Problem zu Bekommen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazeration



Sind Latex Freie OP Handschuhe wirklicher Ersatz für Latex Handschuhe Handschuhe?

Wenn latexfreie Handschuhe kein wirkliches Surrogat wären, dürften sie sich nicht Ersatz nennen.

Weitergehende Information zB. https://de.wikipedia.org/wiki/Einmalhandschuh
und diverse Vorschriften, Instruktionen, nationale sowie internationale gesetzliche Regelungen, regionale Richtlinien die kantonal anders definiert sind.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
OP Handschuhe Qualitätsunterschiede
Vielen Dank für eure ausführlichen Beiträge!
Aber der Preis für Latex OP Handschuhe und Latex Einmal Handschuhe ist in den letzten Jahre gestiegen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.