Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gyn/Internist/Endokrinologe

*******en18 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Gyn/Internist/Endokrinologe
Guten 'nabend zusammen (:

Hab die Diagnose PCO-Syndrom bereits im letzten Jahr erhalten, jedoch fühle ich mich bei meiner Frauenärztin nicht sonderlich gut aufgehoben, da sie mich nicht so recht behandelt.
Nun zu meiner Frage, ist hier vielleicht jemand anwesend, der sich mit dieser Krankheit etwas auskennt ? Was an Diagnostik laufen kann und sollte, Behandlungsmöglichkeiten, Alternativen zu Medikamenten, Metformin als Off-Label Produkt und natürlich Laborwerte

Danke schon mal, ich freue mich auch über private Nachrichten (:

Liebe Grüße, wuselchen
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, es wird auch nur bei privaten Nachrichten bleiben, da der Thread, unseren Richtlinien zufolge, hiermit abgeschlossen wird.
Erklärung folgt, auf Wunsch, wenn ich wieder zuhause am PC sitze.

Mit Dank für das Verständnis
Dalarna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.