Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort

*********mant Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort
Nachdem ich vor 3 Jahren das letzte Mal eine wunderbare Wanderung in der Rhön mit einer sehr vielseitigen Gruppe aus diesem Kreis durchgeführt habe möchte ich es dieses Jahr wieder tun.
Die Wanderung dient dem gedanklichen Austausch und dem gemeinsamen erleben der Natur.
Für Verpflegung und Unterkunft sorgt jeder selber. Die Strecke und die Orte für die kreativen Pausen lege ich fest. Die Strecke ist nicht geeignet für Menschen die Probleme mit dem Gehen haben. Der reine Hinweg beträgt zwischen drei und vier Stunden. Am Ziel angekommen besteht auch die Möglichkeit zu übernachten oder nach einer ausgiebigen Pause laufen wir wieder zurück. Dies wird aber noch mit den Mitmenschen geklärt. Bei Interesse bitte eine Nachricht direkt an mich. Beginn wird am Samstag der 30.Juli sein und das Ende entweder Samstag am Abend oder Sonntag gegen Mittag. GENAUERES WIRD MIT DEN TEILNEHMERN ABGESTIMMT: Anmeldeschluß: 20.Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.