Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage wegen Impfstoff Gynatren

************
Eine Frage wegen Impfstoff Gynatren
Hallo...
hat einer von euch mitebkommen oder weiss warum es momentan kein Gynatren mehr gibt?
Hab letztes JAhr noch die Impfungen bekommen...
*****672 Frau
Für /gegen welche Erkrankung soll die Impfung sein?
******
Schutz vor Pilzinfektionen
**********lla32 Frau
Wahrscheinlich weil's endlich belegt ist, dass es Schwachsinn ist?
Sorry, möchte nicht dich persönlich angreifen. Ich arbeite schon lange beim Gyn und ärgere mich immer wieder, was armen Notleidenden aufgequatscht wird. Wenn es dir hilft/geholfen hat, ist es gut, allerdings spielt da - meiner Meinung nach - auch der berühmte Placebo eine gewisse Rolle.
Wenn du magst, kann ich morgen ja mal bei den Chefs nachfragen, ob sie Näheres ob des Verbleibe des Medikaments wissen.


LG,
Sklavin Bella *katze*
*****
Sorry,da muss ich dir widerprechen,da ich aufgrund von Erkrankungen ein geschwächtes immunsystem habe,hat es mir wirklich geholfen....hab es vor Jahren schon mal genommen,dann völlig vergessen und immer mal Probleme gehabt und seit der Impfung null nix mehr...

Das kann man ja im Grunde bei fast jeden Medi behaupten....aber lieb wenn du mal fragst
***************
Ich denke das es wie bei den meisten Dachen vom Immunsystem des Empfängers abhängt. Kann daher beide Vorposterinnen verstehen....ich persönlich proftiere nie von Influeanza Schutzimpfungen zb

LG
*******in55 Mann
Gynatren
So vielich weiss gibt es diesen Impfstoff in zwei Arten Ampulen .
N1 ( 1 Ampulle ) Und N3 ( 36 Ampullen ) diese werden von der Firma Strathmann vertrieben diese wurden aber von der Firma alle vom Markt genommen ...

Lg A
**********lla32 Frau
Also,
ich habe heute mit unserer Apotheke gesprochen. Der Impfstoff ist komplett vom Markt genommen worden. Warum, weiß nur der Hersteller.

LG,
Sklavin Bella *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.