Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MortonNeurom

MortonNeurom
Hallo liebe Mediziner Profis,
hat jemand als Pat/Behandler Erfahrung mit einem Morton Neurom ? Das plagt mich mittlerweile höllisch. Dieser Zustand macht mir ebenso Angst. Bin für Eure Infos und Erfahrungen seehr dankbar.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt bitte daran:

*dafuer* fachlicher Austausch
*dagegen* individuelle Beratung

MOD Ingo
Hm ich selbst habe keine
Direkte Erfahrungen damit gemacht. Allerdings eine ehemalige Bekannte. Sie bekam Einlagen um den Intermetatarsalraum zu entlasten, was nun daraus geworden ist weiß ich leider nicht. *schiefguck*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir hier keine Laienberatung vornehmen (dürfen), schließe ich hiermit ab *sorry*

Ich verweise auf das JC-eigene öffentliche Forum:

Medizinische Themen und Verhütung

*herz*lichst
Dalarna/Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.