Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2135 Mitglieder
zum Thema
TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ - Hattingen (2391
100%-aktives Sonder-Event mit Disco, Wunschzettel an die TB, und…
zum Thema
Junge Damen 18-25 treffen erfahrene Männer ! - Berlin (13.016
Der unkomplizierte "ich will verwöhnt werden" Event für junge Frauen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

****rna Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doktorspiele
Kein Spaß, aber Sonstiges:

Werte Mitglieder,

Frau Gruppenleiterin Kati_70 schrieb mich an mit folgendem Problem:

In ihrer Gruppe treten bisweilen medizinische Problemstellungen auf, die die Gruppenmitglieder alleine nicht zu lösen vermögen, deswegen auf Hilfe von außen hoffen in Form von erfahrenem Personal. Nun mag man über Doktorspiele denken, was einem beliebt, Tatsache ist aber, das das befriedigendste Doktorspiel nichts taugt, wenn unprofessionell ausgeführt. Der Profi mag mit Gruseln an unsterile Katheterlegungen denken.
Frau Kati bat mich ihr Anliegen in unserer Medizinprofi (!?)- Gruppe kundzutun, mit der Bitte, es möge sich doch der ein oder andere als potentielles Ansprech- Objekt zur Verfügung zu stellen.
Meine Rückantwort an Kati war insofern positiv, als das ich ihr in Aussicht stellte mich um ihr Anliegen zu kümmern (schon allein der Katheter wegen), mit der Auflage, daß wir unsere professionellen sachdienlichen Hinweise nicht öffentlich abgeben (werden).

Wer sich angesprochen fühlt, mag sich bitte vertrauensvoll an die Dame wenden.

Mit einem *sonne* Gruß
Dalarna/Mod.
******ite Mann
frage ich mich nur, warum die gute Kati nicht mal direkt in ihrer Doktorspielgruppe fragt, da sind tatsächlich einige reale Mediziner vertreten
****rna Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das weiß ich nicht, da müssten wir die Kati fragen. Ich komme lediglich ihrer Bitte nach und damit ist das Thema für mich erledigt.

Wir können natürlich auch hingehen und hier 30 Seiten mit Spekulationen füllen, warum die Mediziner dort nicht antworten.........vielleicht wär das ja sogar ganz spannend *schiefguck*
***
Hmmm
Ob da so viele "richtige" Mediziner dabei sind Waage ich fast zu bezweifeln....
*******Maya Paar
Ich gebe schon seit einigen Jahren Nadelworkshop teilweise bis in die Mitte der Republik.

Sollte Interesse oder dergleichen bestehen dann einfach auf mich zu kommen.

Gruß
Markus
*******ch27 Mann
Unfallchirurg
Moin moin ,
Ich bin unfallchirurg aber habe auch Erfahrung in Urologie und Gynäkolögie . Ich würde gern helfen aber es wird , bis ich antworte, ein bisschen dauern. Ich habe viele Dienste
katheter lege ich fast täglich ein..meine stärke sind gelenke untersuchung , ultraschall , rektal untersuchung ..ich mache auch proktologische Eingriffe da wir eine gemischte Abteilung sind.
Ich habe auch Erfahrung in Psychaitrie ..also bei seelischen Schmerzen könnte ich auch Hilfreich sein.
Ich bin ein echter approbierter Arzt. Bitte eventuelle rechtschreibung fehler verzeihen deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich bin müd *traurig*
Liebe grüsse
Mediziner
*******njoe Mann
Liebe Spieler!
Spielt Eure Spiele! Auch wenn Ihr nur eine Randgruppe seid, ihr sichert uns damit auch ein klein wenig die Existenz. Neben der möglicherweise fehlenden Sterilität gibt es da ja auch noch die Möglichkeiten der Perforation beim weniger professionellen Eindringen in die diversen Körperhöhlen.

Mir drängen sich einige Fragen auf:

Werden auch Operationen gespielt?
Braucht man da einen echten Anästhesisten?
Wo liegen die Grenzen zur Fahrlässigkeit?
Wo die Grenzen der Körperverletzung, wenn sich weder "Patient" noch "Arzt" überhaupt über die Risiken der "Behandlung" im Klaren sind?

*sonne*

Herr Marzipan
******ite Mann
Es ist ein Fetish und wenn sich Laien Hilfe bei den Realmedizinern suchen, find ich das ne gute Sache, anstatt blind drauflos zu experimentieren.

Ist genauso im SM Bereich, da denken zum Glück auch nicht alle, dass die Wirklichkeit Shades Of Grey entspricht.

Warum dieser Frust?
Dein Beitrag ist voreigenommen und spricht einer Gruppe von Menschen Verstand ab.
Solche Spiele, wenn sie vernünftig gespielt werden, unterliegen neben Hirn und Verstand auch Konventionen, welche der Prävention dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.