Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Wünsche!

****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Gute Wünsche!
Hallo miteinander,
ich sehe mit Freude, daß sich die Gruppe langsam füllt. Und im Vergleich zu anderen Gruppen sind wir denke ich auch mittelmäßig aktiv. Besser als manch andere *g*. Zumindest ist es schon mal schön, daß man sein Profil mit dem "Medigruppen-Bildchen" schmücken kann, hihi. Ansonsten steht die Gruppe natürlich gerne auch für fachliche und nichtfachliche Fragen oder Diskussionen zur Verfügung. Logo. Bleibt es ruhig, ist die Betreuung für mich gemütlicher, wird es aktiv, ist es vielleicht stressig aber interessant. Da weiß ich gar nicht, was ich mir für's Neue Jahr wünschen soll...

Euch wünsch ich auf jeden Fall ein sanftes Hinübergleiten ins Neue Jahr, daß die Duplizität der Fälle erhalten bleibt und die Aufmerksamkeit stets im richtigen Moment auf die richtige Sache gelenkt wird! Guten Rutsch!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
wir wünschen auch allen einen guten rutsch

bis im neunen jahr
****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Top!
Haha, ich habe gerade gemerkt, daß wir im JC-Gruppenbereich in der Kategorie "Gesellschaft" die erste, oberste Gruppe geworden sind *lach*. Offenbar hat sich die bisher älteste Gruppe aufgelöst *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
na dann ...
wer gibt einem aus
****aza Mann
3.096 Beiträge
Themenersteller 
Leider kein Verdienst von uns *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.