Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierärzte

Tierärzte
Gibt es hier in der Runde Tierärzte? Und wenn ja, habt ihr Lust zu etwas zu plaudern?
*meld*

Allerdings praktiziere ich seit 2007 nicht mehr.
Sehr schön !!!!!
Vielleicht habe ich ja auch mal Fragen !!!!
LG
Sehr nett
Dass ihr euch meldet *wink*

Ich habe eine Praxis für Kleintiere, Pferde und Reptilien. Spezialisiert habe ich mich auf Alternativmedizin.

@****tna

Was machst Du jetzt?


Liebe Grüße
Steele

*wink*
*******Grey:
@****tna

Was machst Du jetzt?

*nono*
Da ich mich nicht oute, nur im Groben: ich habe eine ziemlich erfolgreiche kleine Firma die sich u.A. mit Finanzierungen befasst.

Ich war erkrankt, hatte dann noch einen Berufsunfall mit bleibenden Schäden und konnte meine rollende Praxis für Großtiere nicht mehr bewältigen.
Sorry
Ich wollte nur neugierig sein *rotwerd* , und Dir nicht zu nahe treten. 😏

Das mit dem Unfall tut mir sehr leid, aber Hauptsache es geht Dir wieder gut! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.