Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je suis CHARLIE

Je suis CHARLIE
Schockiert vom Umgang fanatischer und zu extremster und rücksichtsloser Gewalt bereiter Menschen bin ich konsterniert und zutiefst betroffen von dem hinterhältigen und feigen Anschlag einiger weniger offensichtlich geistig gestörter oder mental minderbemittelter Fanatiker und kaltblütiger Mörder.

Es darf nicht sein, dass Menschen für ihr bloßes Recht auf Meinungsfreiheit rücksichtslos ermordet werden.

Es darf nicht sein, dass religiöse, politische, philosophische oder andere Weltanschauungen für den privaten Hass oder die Gewaltexzesse Einzelner umgedeutet und missbraucht werden.

Es darf nicht sein, dass einzelne Menschen für sich die alleinige moralische oder sonstige Deutungshoheit reklamieren.

Es darf nicht sein, dass Worte und Gedanken mit Gewalt und Mord beantwortet werden.

Der feige Mord in Paris muss ein Startsignal sein für einen weitaus intensiveren, friedlichen und von gegenseitigem Verständnis und Empathie geprägten Umgang aller Menschen miteinander: Moslems, Christen, Kommunisten, Menschen aller Ethnien und Provenienzen sind aufeinander angewiesen.

Kein Fuß breit für weitere Ausgrenzungen, heißen sie PEGIDA oder IS !
****ne Frau
8.415 Beiträge
*danke*

Ein Klick allein reicht da nicht.

Es macht mich extrem betroffen wie Menschenfeindlich unsere Welt momentan ist.
Und dabei könnte es doch einfacher sein.

Wir brauchen mehr von diesen Aktionen:

Neonazis marschieren unfreiwillig gegen Rechts

Wunsiedel hat sich gegen den alljährlichen Neonazi-Aufmarsch zum Volkstrauertag gewehrt - mit Humor.
Bei einem unfreiwilligen Spendenlauf gab es zehn Euro für jeden Meter, den ein Rechtsextremer zurücklegte.
Insgesamt kamen so 10 000 Euro zusammen, die nun in ein Aussteiger-Programm für Neonazis fließen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/b … illig-gegen-rechts-1.2222578

Und auch diese Aktion fand ich mehr als gelungen:

Der Dunkel-Dom geht um die Welt

Quelle: http://www.express.de/koeln/ … -die-welt,2856,29495656.html

Bitte mehr davon!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte mehr davon!

Gerne. Aber nicht hier. Meines Wissens nach beschäftigen wir uns hier mit gesundheitlichen Befindlichkeitsstörungen. Oder hab ich was verpasst?

Ich schließe somit hier ab....sorry

Dalarna/Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.