Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anorexia Nervosa"

"Anorexia Nervosa"
http://www.magersucht.de/krankheit/folgen.php

Wenn alle Symptome darauf hinweisen,wie macht man es dem Patienten klar, sofort einen Arzt aufzusuchen?
Sie verweigert genau das....
*******Lion Paar
117 Beiträge
MAGERSUCHT
Bitte verliere keine Zeit und suche gleich Professionelle Hilfe in der Jugendpsychiatrie
ganz liebi Griessli und viel Geduld
Palo
Die Lady ist 45
nahm 80 kg ab und will noch 7 bei 47 kg...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie verweigert genau das....

Wundert mich nicht. Der Klassiker. Nicht umsonst hat sich der ein oder andere schon zu Tode gehungert. Wär es anders, bräuchte es keine Spezialkliniken.

Wie Du dem Patienten das klarmachen willst, daß er schleunigst Hilfe braucht? In dem Du auf ihn einredest, wie auf einen lahmen Gaul. Damit verplemperst Du allerdings Deine Zeit. Solange keine Krankheitseinsicht vorhanden ist, wird selbst ein Stück Traubenzucker als opulente Mahlzeit (und schlußendlich zuviel des Guten) betrachtet.

Weihnachten steht vor der Tür, lock einfach mit ´nem Zimtstern. Vielleicht hilft´s...

(Sorry für den Zynismus....es braucht ewig Zeit um den Suchtler von seinem Irrweg abzubringen. Da macht man nicht mal eben Hilfestellung zwischen Tür und Angel.
Notfalls Zwangseinweisung aufgrund akuter Lebensgefahr/ Eigengefährdung...)

Ich weiss Darlana
ich sorge mich einfach um meine Freundin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.