Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Deine Fotos (meine Arbeiten)12
Ich hab jetzt hier nen bissel rumgestöbert aber leider muss ich sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSA: Handschuhe

PSA: Handschuhe
Mir fielen diese Woche krasse Fehler im Umgang mit Schutzhandschuhe auf.

Suche nun Fotos als Beispiele , wie poröse diese Handschuhe wirklich sind.
Das es eine Kurzschulung in der Übergabe ist, möchte ich mit Farbe nicht arbeiten.... Hat da jemand was an Bildern??


*blume* Danke
Fand was anderes
Viel Spass:


*******njoe Mann
611 Beiträge
Krasse Fehler
Mir fielen diese Woche krasse Fehler im Umgang mit Schutzhandschuhe auf.

Mir fallen diese gravierenden Fehler mit der PSA schon seit ewigen Zeiten auf, ich hab mich nur nie getraut, diese anzusprechen. Endlich eine wahrhaft kompetente Mitstreiterin, die sich nicht scheut, die Dinge beim Namen zu nennen *freu2*

In der Kinderkleinik werden die Schutzhandschuhe aufgeblasen und als Gesicht verziert für die verzogenen kleinen Patient/innen mißbraucht. Ich fordere umgehend die Bildung einer Task-Force (möglichst bestehend aus einer repräsentativen Reihe langhaxerter Blondinen), um diesen eklatanten Mißbrauch abzustellen.

*sonne*

Herr Marzipan
*********2014 Mann
19 Beiträge
also die Handschuhe müssen eine gewisse Schutznorm erfüllen

http://www.awmf.org/uploads/ … laxe_im_Gesundheitswesen.pdf

vielleicht hilft dir das weiter oder fragst mal bei bode nach
Fotovorlage in schwarz-weiß
Zu diesem Thema habe ich nur dieses Bild aus der Stadtarchäologie in Lüneburg im Netz gefunden. Wohl ein paar gewirkter (!) persönlicher Schutzhandschuhe, vermutlich aus dem 17. Jahrhundert mit deutlichen Brandspuren und diversen Poren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.