Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Hausfreundin/Hausfreund/Erfahrungen7
Vielleicht kann jemand über Erfahrungen berichten ;-D Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Hausfreundin?

wirbekommendenfredschonvoll
und die Kinder im Haus,kein Sprit im Tank,Bewölkung zieht auf,viel Wild auf der Straße,die Oma krank,kein Urlaub,Mumps,Cholera und keiner mag mich

wenn man so will gibt es Tausend Gründe,wenn ich was will muss ich mich bewegen und 150 km sind doch heute wohl kein Problem mehr

ach ja,-und kein Auto

Sorry,mußte ich mal los werden
****MV Mann
2.003 Beiträge
Zum Thema.
Ich war auch mal eine zeitlang ein so genannter Hausfreund bei einen Pärchen.
An sich war es schon sehr prickelnd nachdem die Sympatie nach dem ersten Treffen da war.Also alles was man sich als 3. im Bunde vorstellen kann...
Es ist schon ein paar Jahre her und konnte damals nicht so recht mit Bi-neigungen
unter Männern umgehen.
Es war schon geil von den beiden wie sie mich oral verwöhnten...Hmmmm,das ist nun schon paar Jahre her.
Das schärfste war dann aber doch immer die Doppelpenetration!
Da werde ich immer noch scharf wenn ich dran denke wie sich zwei "Lümmels" eine heiße nasse Musch teilen...WOW...
@EisiMV
Na das klingt ja traumhaft, was du dort beschreibst.

Sind auch weiterhin noch auf der Suche nach dem passenden Hausfreund, der auch zuverlässig und standhaft ist.
**********ser77 Mann
433 Beiträge
Leider scheint es hier in der Region nicht leicht zu finden sein.
@sweetdreams
Na dann meldet euch doch endlich bei mir.
LG
@ blueeyes75
na wer uns bzw. unsere mrs sweet schon mehrfach zum date versetzt hat, hat auch als hausfreund keine chance
lg michaela
Ihr
Meint dich wohl nicht mich????
Wir hatten bis dato noch gar keinen Kontakt sowie irgendwelche Dates...
*****_mv Mann
93 Beiträge
so eine hausfreundin wäre was. aber das ist sicher nicht einfach zu realisieren
Eine Hausfreundin ist doch immer die 3. Person im Bunde und nicht nur die zweite?

Das ist also in deinem Fall wirklich schwierig. erst ne Partnerschaft organisieren, dann die Freundin für eine Hausfreundin sensibilisieren und dann noch die Hausfreundin organisieren. Ein Berg Arbeit.

Oder meintest du einfach was kostenloses zum Vögeln....?
*****_mv Mann
93 Beiträge
nein du hast schon recht, das alles auf die beine zu stellen ist sicher keine leichte sache.
Ich glaube für ein Paar ist es sehr schwierig ein Hausfreund zu bekommen. Ich könnte mir auch einen Hausfreund vorstellen. ABER wir bräuchten jemand der auch unsere Beziehung im Blick hat und der in "Streßphasen" in der Beziehung eben nicht nur zum Vögeln vorbeikommt sondern auch "vermittelnd" aktiv wird und nicht in Belangen unserer Beziehung durch Passivität und Ignoranz glänzt.
Und das ist der Haken bei so manchem Paar. Ich glaube das etliche Männer gern Hausfreund sein wollen um was entgeltfreies zum Poppen haben zu können, sich aber nicht im Geringsten an der Beziehung des Paares beteiligen. Auch wäre die Priorität erst die Beziehung und dann das Poppen. Das ist den Männern, die selbst nicht in einer Beziehung sind schwer zu vermitteln. Das ist der Punkt wo auch ich eher wortlos den Kontakt abbrechen würde. Eben weil ich trotz vieler Worte das nicht zufriedenstellend verständlich machen kann.... Es geht eben nicht nur um Lust und "Sex ohne Verantwortung" (Casual Sex)...
In den meißten Fällen gibt es den Hausfreund aufgrund einer ganz speziellen Konstellation in der Partnerschaft des Paares. Ich wage zu bezweifeln, das sich einige Männer dessen bewusst sind und sensibel genug sind oder die soziale Kompetenz haben um das zu verstehen. Ich füchte, die meisten wollen nur Schwanz versenken spielen.......
Hausfreund
Gut das es immer noch ein paar Ausnahmen gibz auf dieser Welt.
Mir als Hausfreund ist schon klar, das ich in das Familienleben in unterschiedlichsten Arten des Paares eingebunden werde.
Wenn ich ein Paar im Club treffe, ist es logischerweise meist total relxt. Wenn ich das selbe Paar zu hause besuche, ist es anders. Denn das sind sie zu hause. Und sind auch mal gestresst. Dann ist auch mal reden angesagt, bevor es Sex gibt. Und manchmal ist dann das wie Versöhnungssex. Nur zu dritt.
*nono*
Und da läuft die Denke schon wieder schief! "Da ist auch mal reden angesagt, bevor es Sex gibt" Das sind genau die Typen, die WIR nicht suchen.. Für die ist jeder Besuch mit Sex verbunden...und das "drumherum" das notwendige Übel um zum Schuß zu kommen.
Hausfreund
Es ist kein notwendiges Übel. Für mich gehört das dazu. Denn als Hausfreund geht man eine Beziehung ein. Und die besteht nicht nur aus Sex. Und Sex besteht bei mir nicht nur aus dem Schuss!
****195 Mann
151 Beiträge
Sex ist zwar sehr
Wichtig, aber nicht alles im leben. Auch gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur mal reden gehören dazu.
Ich bin ein Typ Mensch der sehr gut zuhören kann und gerne auch mit Rat und Tat unterstützt. Es ist sehr wichtig manchmal einen unbeteiligten zu haben um ihm seine Sorgen anzuvertrauen.

Mittlerweile habe ich es hier im Club fast aufgegeben...viele Paare schreiben viel wenn der Tag lang ist. Jedoch machen die meisten einen Rückzieher, wenn es darauf ankommt. Meiner Meinung nach sind sich die meisten selbst nicht einig was sie wollen.

In diesem Sinn...allen noch einen schönen Sonntag.
Naja einen Hausfreund zu finden ist nun mal schlimmer als einen Partner zu finden. Der Partner muß nur zu mir passen, der Hausfreund jedoch zu beiden Partnern.

Ich denke das macht es so kompliziert und aufwendig. Es hat schon seinen Grund, warum wir als Paar zusammenleben und nicht als Trio. Wo es dann doch ein Trio sein soll (Paar+ Hausfreund/in) gibt es halt ein Bedürfnis, was innerhalb des Paares zu kurz kommen würde. Und das ist nicht zwangsläufig Sex.....

Ein Hausfreund müsste bei uns den Männlichen Part ergänzen. und zwar mit eben jenem, was gerade innerhalb des Trios gebraucht wird. Da kann es durchaus sein, das nach 2 sexreichen Monaten ein Halbes Jahr enthaltsamkeit und Gespräche gefragt sind. So aber wieviel % der Männer fangen da nicht an mit den Augen zu rollen......

Ein Indiz dafür ist ja der Erstkontakt der Männer. Wo bei der "Bewerbung" die sexuellen Teilaspekte überproportional betont werden.......
****195 Mann
151 Beiträge
ganz
Meiner Meinung...ich glaube meine Formulierung war ahnlich, kommt aber genau auf diesen Punkt...
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Oha.

Da wird das Thema Hausfreund aber jetzt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Aber:
Will man einen Hausfreund, der sich in die Belange der Familie mischt? Will man einen Hausfreund zum Reden? Oder sind Probleme in der Partnerschaft, im Job in der Familie nicht dazu da, dass man sie gemeinsam als Paar löst? Und wenn diese Probleme auftauchen, sucht man sich dann doch Rat bei denen, die einem am Wichtigsten sind. Im engen Verwandtenkreis. Bei guten Freunden. Oder bei Kollegen zu denen man engeren Kontakt hat.
Es ist nicht so, dass wir einen Hausfreund nur für die schönste Sache der Welt suchen. Obwohl suchen auch der falsche Begriff ist. Wenn es passt, dann passt es eben.

Natürlich soll er das Sexleben von Frau marand1 mit bereichern, logisch soll er sich auch nicht nur zum Vögeln blicken lassen. Man kann auch total schöne Stunden gemeinsam in der Therme verbringen, oder zum Cocktailabend treffen, oder gemeinsam Grillen. Da gibt es mit Sicherheit noch so viele Möglichkeiten, Zeit miteinander zu verbringen, ohne gleich immer in der Kiste zu landen.

Aber als "Familienberater" und/oder "Problemlöser"?
****195 Mann
151 Beiträge
ja so ist das eben
Die einen suchen so und die anderen so...
Alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht. Aber man muss sich vorweg im klären sein was man sucht u dann anderen auch eine Chance geben sich zu behaupten oder zu beweisen... Nur vom reinen Profil her kann man nicht wissen was für ein Typ Mensch dahintersteckt...viele lesen ja noch nicht einmal ne cm und loschen sie gleich...
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Das stimmt wohl.

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, wieviele Paare/Damen denn schon einmal eine ansprechende und informative "Bewerbung" erhalten haben.

Entweder es kommt ein sinn- und hirnloser Zweizeiler, oder eine CM von jemand ohne Bild im Profil. oder von jemand ohne Profilfoto aber mit Schwanzbild im Anhang, oder es meldet sich jemand, der in einer festen Beziehung steckt und gleich in der ersten Nachricht darum bittet, dass doch bitte ja seine Frau nichts davon mitbekommen darf.

Das ist leider die Regel.

Aber es gibt auch die Ausnahmen. Und diesen Ausnahmen geben wir gern die Möglichkeit zum Kennenlernen, wenn der Mann ins "Anforderungsprofil" passt.

Es ist wohl eine Mischung aus Beidem. Männer, die es nicht verstehen (oder es falsch verstehen) ins Gespräch zu bringen und Paaren, die zwar die tolle Möglichkeit und den Wunsch auf einen Hausfreund propagieren, dann aber nicht den Anstand haben ein freundliches "Nein, danke" zu formulieren.

Ein Teufelskreis.....
****195 Mann
151 Beiträge
da muss
Ich euch recht geben...ein Teufelskreis.
****nd1:
Aber als "Familienberater" und/oder "Problemlöser"?

Naja ich meinte das soooo nicht, jedenfalls nicht so "dramatisch". Fakt ist, wer ein Hausfreund sucht, hat "unbefriedigte Bedürfnisse". Ein Mann , der nie da ist, weil er immer auf Montage ist zum Beispiel. Dessen Frau hat sicherlich nichts gegen einen Hausfreund, der mit ihr Zeit verbringt und ab und an mal........
Genauso eine Frau, die ein "gesteigertes" Sexualleben hat, und der Mann glücklich ist, wenn sich zwei Männer darum "kümmern". Oder die Frau steht auf eine "Spielart", die der Mann nicht erfüllen kann/will.
Das alles können "Auslöser" für die Suche nach einem Hausfreund sein.

Was ich meinte mit "Gesprächen" ist:
In Jeder Beziehung gibt es auch mal Phasen, wo dicke Luft herrscht. Da kann ich keinen Mann gebrauchen, der durch Ignoranz glänzt und nur auf seine Bedürfnisbefriedigung aus ist (Ich bin der Hausfreund und darf mit ihr vögeln......).
Ich brauche eine Hausfreund, der sich in solchen Momenten auch mal zurücknehmen kann.
Es gibt bestimmt auch Paare, wo das anders ist (Der Alte will grad nicht, kommste mal vorbei.....)
****MV Mann
2.003 Beiträge
Meine Meinung ist einfach,das ein/e Hausfreund/in im klassischen Sinne eine Bereicherung im Liebesleben eines Paares ist oder sein sollte.Wobei der Hausfreund eigentlich nie der aktive sein sollte sondern eher den passiven Part
übernimmt.
Ein/e Hausfreund/in sollte aber auch nicht unbedingt Ratschläge zur Beziehung
des Pärchens geben....
Das ist deren Sache und da sollte man außen vor bleiben....
Und etwas fordern wollen,meine damit Hörigkeit oder Erpressbarkeit ist ein No go!
Wenn ein Pächen sich darauf einlässt dann ist das schon ein großer Vertrauensbeweis.Und ebenso diskret sollte es auch der/die dritter im Bunde sein!!!
Und vor allem,es gibt keine Garantie das es dauerhaft bleibt!Zeiten ändern sich halt.
Nur wer es ehrlich meint,diskret ist,sympatisch rüber kommt und wirkliches Interesse hat an einer Dreierbeziehung sollte sich dann auf solche Anfragen melden und auch Dates eingehen.
So hatte ich es gehalten als ich Single war.
Weiter oben hatte ich schonmal zu den Thema gepostet.
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Genau so sollte es aus unserer Sicht auch sein.

Wahre Worte!!

Zum Posting darüber:
Unbefriedigte Bedürfnisse klingt so dramatisch. "Mein Mann ist nicht da, ich brauche Sex, also komm her!"

Der Hausfreund ist nicht dazu da, Bedürfnisse zu befriedigen. Er darf das Liebesleben des Paare bereichern. Wie weit man es kommen lässt, ob sich die Frau des Hauses auch mal allein mit dem Hausfreund trifft, steht auf einem anderen Blatt Papier. Dann aber auch deshalb, weil die Phantasie des Paares es zulässt, aber nicht um den eigentlichen Partner zu ersetzen.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Genauso sehe ich es auch.Als Part des Freundes sollte man nicht nur für sie da sein wenn der Mann grad unterwegs ist...Wäre auch eine Variante aber sicher nicht die beste...
Lust zu dritt erleben ist dann doch etwas ....... ohne Worte.... *top* *zwinker* *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.