Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Status BDSM Interessiert ? - Friesoythe (22.03.2024)

****ven Mann
1.055 Beiträge
Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken. Es hat mir mega Spaß gemacht. Tolle Leute getroffen, tolle Leute kennengelernt. Danke *g*
*******dcat Frau
1.145 Beiträge
Es war wirklich ein sehr gelungener Start in eine spannende Eventreihe. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen.
Ein toller Abend mit spannenden Gästen, intensiven Erlebnissen und ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, liebe Menschen mal wieder gesehen zu haben, denen ich schon länger nicht mehr begegnet bin...
*****ewa Frau
165 Beiträge
Ich bin immer noch ein wenig geflasht von diesem Abend.
*herz2*
Mein Dank an Anke vom Treff 53 , dass wir den Club nutzen durften...
Mein Dank an Martin und Resi, dass ihr diese Idee so mitgetragen habt und bereit war diesen Abend durchzuführen.
Mein Dank an jeden Einzelnen Besucher des Abends...

Ihr habt den Abend gerockt *knicks*
Ihr habt so viel Gespielt, alle Möglichkeiten genutzt, seit ins Gespräch gekommen und habt es euch einfach gut gehen lassen.
Großartig, fällt mir nur dazu ein.

Danke, das ihr den Club so sauber hinterlassen habt.
Danke, das ihr mit so viel Respekt vor allen Spielarten des BDSM umgegangen seit.
Danke, dass ihr euch mit den "Neuen und Interessierten" unterhalten habt.

Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge aber auch privates Lob oder Tadel sind in meinem Postfach hier jederzeit willkommen.

Und zu guter letzt...
Bei 70 Teilnehmern wird auch bei der kommenden Veranstaltung die Warteliste eröffnet.

Joy Status BDSM Interessiert ?

Wer also sicher gehen möchte auch wieder dabei zu sein, möge sich doch frühzeitig anmelden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.