Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Massage Stammtisch - Hamburg (27.12.2024)

*******Foxy Frau
281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16. Massage Stammtisch - Hamburg (27.12.2024)
‼️‼️Achtung wir sind voll 😅‼️‼️
Wer sich jetzt noch anmeldet, muss leider wieder etwas warten. Ich entscheide dann kurzfristig je nach eventueller Stornolage, ob noch jemand wieder dazu kommen kann 😋

Hallo Freunde der Massagetechniken 🙂

jeden letzten Freitag im Monat findet nun für euch der Massagestammtisch statt.

Der offene Austausch zu verschiedenen Massagetechniken und das gegenseitige massieren wird wieder den Abend füllen.

Es ist gewünscht, dass wir ein Öl nutzen. Daher bringen wir dieses mit.
Ihr könnt jedoch gerne euer eigenes Öl oder Puder mitbringen, zeigen und zum Beispiel im Keller nutzen.

Handtücher gibt es zwar vor Ort, aber wie sich gezeigt hat sind größere Handtücher schon besser. Also nehmt gerne eins mit, wenn ihr massiert werden möchtet, dann seid ihr gut vorbereitet 😊

Der Stammtisch findet in einer Bar statt, die oben auch mit SM Elementen ausgestattet ist und im Keller Spielräume hat. Wer damit keine Berührungspunkte haben möchte, ist hier falsch. Keine Angst wer nur massieren möchte oder massiert werden möchte, kann hier einen sehr schönen Abend verbringen. Aber wir können nicht ausschließen, dass nicht doch mal jemand auch oben etwas spielt, daher erwähne ich es an dieser Stelle 🤭

Die Parkplatzsituation kennen viele und man muss oft Glück haben direkt etwas zu finden.
In unserer Massage Gruppe haben wir einen Bereich in dem man gegenseitig Parkplatz Tipps geben kann.

16. Massage Stammtisch

Hamburg
27.12.2024

16. Massage Stammtisch

*******Foxy Frau
281 Beiträge
Schade das der Stammtisch nicht am 29. ist. Dann hätten wir direkt in meinen Geburtstag rein feiern können 🤗😋🤭
****67 Paar
10 Beiträge
Noch eine ergänzende Frage: Finden die Massagen in einzelnen Räumen statt oder kann man auch z.B. als Paar einen Raum nutzen?
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Zitat von ****67:
Noch eine ergänzende Frage: Finden die Massagen in einzelnen Räumen statt oder kann man auch z.B. als Paar einen Raum nutzen?

Also am Veranstaltungsort , einer Bar wie bei der Veranstaltung beschrieben, ist ein großer Raum wo wir Massagestühle nutzen. Je nach Platz haben wir meist 1 oder 3 da.

Im Keller gibt es ein Bett oder auch einen Raum mit Streckbank. Die werden immer gut genutzt. Nutzung der Räume im Keller ist kostenpflichtig und steht auch in der Veranstaltung 😉
****67 Paar
10 Beiträge
Danke. Die Kostenpflicht ist ja kein Thema. Auch nicht mehrere Personen in einem Raum. Die Anzahl der Massagemöglichkeiten ist für 30 Personen nicht sehr groß. Da hat man ja möglicherweise keine Chance. In die Richtung zielte die Frage.
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Habe die Fragen mal an den richtigen Punkt verschoben...

Zitat von ****67:
Danke. Die Kostenpflicht ist ja kein Thema. Auch nicht mehrere Personen in einem Raum. Die Anzahl der Massagemöglichkeiten ist für 30 Personen nicht sehr groß. Da hat man ja möglicherweise keine Chance. In die Richtung zielte die Frage.

Ja das ist leider so in dieser Lokation. Man muss halt manchmal warten. Oder geht halt als erstes runter. Bisher gab es keine Probleme und wenn man eben ins Bettzimmer wollte, musste man warten bis die anderen fertig sind.
Solange niemand den ganzen Abend dort verbringt, was ja nicht Sinn und Zweck ist, wird es hier keine Probleme geben.

Ursprünglich war das ein Redestammi wo ab und an mal massiert wird. Mittlerweile ist es ein "hier wird viel massiert" Stammi auf dem auch geredet wird 🤭

Und da ich ungern schon bei 20 Leuten die Veranstaltung zu machen will, muss man eben mit dem kuscheligen Gegebenheiten leben oder woanders hin gehen 🤭
****67 Paar
10 Beiträge
Ok, danke, wir lassen uns überraschen.
********n_HH Mann
3.570 Beiträge
Moin,

Leider kann ich mich zu den MassageStammis in Januar Februar und März nicht anmelden *snief*

Bin ja kein offizielles Mitglied der Gruppe und kann es auch nicht mehr werden da ich schon in 50 Gruppen bin und seitdem ich auf Basismitgliedschaft gewechselt bin 41 davon löschen müsste um in eine neue zu gehen.
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Zitat von ********n_HH:
Moin,

Leider kann ich mich zu den MassageStammis in Januar Februar und März nicht anmelden *snief*

Bin ja kein offizielles Mitglied der Gruppe und kann es auch nicht mehr werden da ich schon in 50 Gruppen bin und seitdem ich auf Basismitgliedschaft gewechselt bin 41 davon löschen müsste um in eine neue zu gehen.
Schreib mich einfach an bei welchen du dabei sein willst und ich trage dich als Teilnehmer manuel ein 😉
****er Mann
45 Beiträge
Frohe Weihnachten in die Runde,
Ich bin ja am Freitag das erste mal dabei ,da ich eine Massagebank habe biete ich an diese mitzubringen wenn es gewünscht wird.
**********niker Mann
502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er:
Frohe Weihnachten in die Runde,
Ich bin ja am Freitag das erste mal dabei ,da ich eine Massagebank habe biete ich an diese mitzubringen wenn es gewünscht wird.

Danke für die Idee, aber Räumlichkeiten sind zu klein für eine große bank.
Wir haben im Keller aber Gegebenheiten die dem nahe kommen und gerne genutzt werden.

Dir auch schöne Feiertage und bis bald
*********itas Frau
2.188 Beiträge
Ich werde am Freitag später erscheinen, da ich vorher mit Freunden essen gehe.

Frohe Weihnachten! *cheers*
Könnten wir eine Massagebank im Keller aufstellen..!? *g*
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Zitat von ********ique:
Könnten wir eine Massagebank im Keller aufstellen..!? *g*

Im Keller der erste Raum rechts müsste das an sich hin passen 🤔
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Und noch ein kleiner Hinweis.

Heute brauchen wir den ganzen Platz am Fenster für verletzte Menschen mit Knieproblemen 😅🤭
****67 Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde. Ist jemand da mit Tantra-Erfahrung? Das würde uns auch mal interessieren. Danke und bis heute Abend.
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Zitat von ****67:
Hallo in die Runde. Ist jemand da mit Tantra-Erfahrung? Das würde uns auch mal interessieren. Danke und bis heute Abend.

Mindestens mal Jens der @**********niker . Er erzählt bestimmt gerne was von seinen Erfahrungen die er bisher gemacht hat.
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Falls jemand heute Abend da ist, der sich in der Lage fühlt ein wenig meine Kniescheibe wieder zu mobilisieren, dann wäre das erfreulich 🤭

An der scheint es zu liegen, dass die Streckung und Beugung nicht klappt an einer bestimmten Stelle 😅
Freue mich auf Euch- bringe wieder Öl mit..! *love4*
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Gestern vor dem Massagestammtisch 64 Grad eingestellt die sich noch gut anfühlten. Heute 80 😲 Wahnsinn 🎉

Riesen Dank an @*******_mv und @****er 🥳

Schade, dass ihr beide so weit weg wohnt 😅😋
********n_HH Mann
3.570 Beiträge
Weihnachten hatte ich es von meiner Frau extra für diesen Event geschenkt bekommen, jetzt habe ich es neben den Tresen stehen gelassen:

mein Massageöl 😞

Bin dankbar für jeden Tipp über den Verbleib.
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Zitat von ********n_HH:
Weihnachten hatte ich es von meiner Frau extra für diesen Event geschenkt bekommen, jetzt habe ich es neben den Tresen stehen gelassen:

mein Massageöl 😞

Bin dankbar für jeden Tipp über den Verbleib.

Das fällt dir aber spät auf 😅
Wir hatten jedoch keine Meldung, dass was liegen geblieben war. Hast du ein Bild davon? Vlt hat es jemand ausversehen eingepackt 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.