Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Massage Stammtisch - Hamburg (29.11.2024)

*******Foxy Frau
281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15. Massage Stammtisch - Hamburg (29.11.2024)
‼️ WICHTIGE INFO ZUR ANMELDUNG ‼️

Wir sind bei 30 Teilnehmern.
Ich werde die Veranstaltung noch offen lassen, aber wenn du dich anmeldest, kann es sein, dass du erst kurz vor dem Stammtisch oder diesen Monat gar nicht frei geschaltet wirst.

------------------------------------------------------
Hallo Freunde der Massagetechniken 🙂

jeden letzten Freitag im Monat findet nun für euch der Massagestammtisch statt.

Der offene Austausch zu verschiedenen Massagetechniken und das gegenseitige massieren wird wieder den Abend füllen.

Es ist gewünscht, dass wir ein Öl nutzen. Daher bringen wir dieses mit.
Ihr könnt jedoch gerne euer eigenes Öl oder Puder mitbringen, zeigen und zum Beispiel im Keller nutzen.

Handtücher gibt es zwar vor Ort, aber wie sich gezeigt hat sind größere Handtücher schon besser. Also nehmt gerne eins mit, wenn ihr massiert werden möchtet, dann seid ihr gut vorbereitet 😊

Der Stammtisch findet in einer Bar statt, die oben auch mit SM Elementen ausgestattet ist und im Keller Spielräume hat. Wer damit keine Berührungspunkte haben möchte, ist hier falsch. Keine Angst wer nur massieren möchte oder massiert werden möchte, kann hier einen sehr schönen Abend verbringen. Aber wir können nicht ausschließen, dass nicht doch mal jemand auch oben etwas spielt, daher erwähne ich es an dieser Stelle 🤭

Die Parkplatzsituation kennen viele und man muss oft Glück haben direkt etwas zu finden.
In unserer Massage Gruppe haben wir einen Bereich in dem man gegenseitig Parkplatz Tipps geben kann.

15. Massage Stammtisch

Hamburg
29.11.2024

15. Massage Stammtisch

*******_mv Paar
141 Beiträge
Wellness Massage
Wellness Massage
Hallo ✋️ ihr lieben. Mein Name ist André und ich habe mich in der Massage auf Muskeln spezialisiert und lernte dieses 3,5 jahre für meine Frau Conny die weichteilrhäuma hat [ muskelschwund ] .

Seit ich sie 3 mal in der Woche massiere ist es für ihre Muskeln Sport [ den sie nie ausüben kann] aber durch die Massage ausgeübt wird. Das ist Aufbau ohne Medikamente.

Ich mache Menschen gerne glücklich und liebe massieren und die Berührung der Haut und Erfindung der Leidenschaft gutes zu tun.

Liebe Grüße André 🥰😘 *sexypo*
André
******den
339 Beiträge
Vorstellung als Masseur
Hallo,

Ich wollte einmal mitteilen das ich auch meinen Massagestuhl und meine Massagefähigkeiten zur Verfügung stelle.

Ich bin Roman, 33 Jahre und massiere schon mein halbes Leben lang gerne Menschen, weil ich es liebe wie sich Haut anfühlt und duftet..

Mein wichtigster Anspruch beim massieren ist es allerdings das sich meine Kunden jederzeit wohl, sicher, geborgen, respektiert und auch geliebt fühlen, genau deshalb gestalte ich meine Massagen sehr achtsam und Gefühlvoll.

Ich habe sowohl Erfahrungen mit klassischen Wellness Massagen vom Kopf bis zum Fuß, als auch Tantramassagen..

Da der Kunde König ist, richte mich einzig und allein nach deinen Wünschen, Vorlieben und Bedürfnissen.
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Zitat von ******den:
Vorstellung als Masseur
Hallo,

Ich wollte einmal mitteilen das ich auch meinen Massagestuhl und meine Massagefähigkeiten zur Verfügung stelle.

Ich bin Roman, 33 Jahre und massiere schon mein halbes Leben lang gerne Menschen, weil ich es liebe wie sich Haut anfühlt und duftet..

Mein wichtigster Anspruch beim massieren ist es allerdings das sich meine Kunden jederzeit wohl, sicher, geborgen, respektiert und auch geliebt fühlen, genau deshalb gestalte ich meine Massagen sehr achtsam und Gefühlvoll.

Ich habe sowohl Erfahrungen mit klassischen Wellness Massagen vom Kopf bis zum Fuß, als auch Tantramassagen..

Da der Kunde König ist, richte mich einzig und allein nach deinen Wünschen, Vorlieben und Bedürfnissen.

Klingt komisch, wenn du von "Kunde" redest 😅🤭
..Alles klar,
ich freue mich schon.. *top* auf eine neue Massagerunde mit Euch!
  • ➳♥

ASMR Yoga

*******Foxy Frau
281 Beiträge
Bitte an alle ...
... diesen Monat wird es wieder besonders kuschelig. Sobald ihr merkt, dass ihr es nicht zum Stammtisch schafft, dann bitte stornieren.

Wir haben aktuell 7 Leute in der Warteliste. Wäre schade, wenn erst Donnerstag Nachmittag oder Freitag viele absagen und wir dann nicht mehr diesen Leuten zusagen können.

Danke 😁
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Gesuch in eigener Sache
Durch die vielen Wochen der Einschränkung nach der Knie OP und einem noch nicht sichtbaren Ende sind meine Füße ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ausgetrocknet und keine frische Farbe.

Meldet sich jemand an mir am Freitag die Füße zu pflegen. Ein Fußbad wird vom Kniewinkel nichts. Aber ein nasser Lappen würde es ja auch tun oder ein Handtuchwickel 🤔, dann bißchen die trockene Haut wegrubbeln und danach schön massieren und eincremen 😁

Farbe ist egal zur Zeit die kann weiter raus wachsen 😅

Also wer opfert sich für meine Füßchen 🤭
**********spiel Mann
642 Beiträge
@*******Foxy ^^ würd ich gerne machen *knicks*
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Zitat von **********spiel:
@*******Foxy ^^ würd ich gerne machen *knicks*

Das freut mich sehr 😘
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Parken
Am Freitag spielt Pauli gegen Kiel auf Pauli ... Parken wird also wieder spannend ... wer nach ein paar Minuten nichts findet, dem empfehlen wir eines der umliegenden Parkhäuser. Hier eine Skizze.
******den
339 Beiträge
Rose's Massagestudio im Keller
Da ich nicht die Kapazität habe immer meinen Massagestuhl mit Bus und Bahn nach Hamburg zu schleppen.

Richte ich heute Abend mein Massagestudio im Keller ein, was den Vorteil bringt das ihr euch entspannt hinlegen und die Berührungen viel mehr genießen könnt.

Außerdem könnt ihr dann auch mal in den Genuss einer Ganzkörper oder Tantramassage zu kommen.

Zur Information: ich habe gerade erst am Wochenende ein professionelles Tantraseminar besucht um meine Massagefähigkeiten zu verbessern, damit ich euch noch schöner verwöhnen kann und ihr euch zur jeder erdenklichen Sekunde unter meinen Händen sicher, geborgen und geliebt fühlt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für euer Vertrauen und eure Erlaubnis euch verwöhnen zu dürfen.

Für mich ist es wie ein Ritterschlag wenn mir ein Mensch seinen Körper anvertraut und hilft mir mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu verbessern.

Da es mir bestätigt, doch zu etwas besonderen fähig zu sein.

Ps: da es mein Hobby und meine Leidenschaft ist, möchte ich weder Geld noch sonstige Gegenleistung, dennoch freue ich mich auf eine freiwillige Bierspende um neue Massageenergie zu bekommen

Liebe Grüße und bis heute Abend

Roman
*******Foxy Frau
281 Beiträge
Hemd und Öl suchen Besitzer
Wer vermisst ein Hemd und Öl?

Bitte bescheid geben, dann sag ich im Basement bescheid 😉
***jm Paar
101 Beiträge
Moin!

hej, ... das WELEDA Öl ist von mir;
außerdem vermisse ich ganz arg ein Bändchen, so türkis mit 2 Schlüsseln, einer rund und einer eckig,
Schlüssel zu meiner Wohnung .

Müsste auf dem Bock neben der Streckbank liegen un dem Raum oder im Raum gegenüber mit dem gemütlichen Bett (allerdings ja leider ohne Decke *snief* ).

Hoffentlich ist er gefunden worden.
Eine liebe Frau lässt mich zwar in die Wohnung, aber ich wollte das mal flach halten und nicht so drüber reden, wo ich am Freitag so war, u.a in meiner religiösen Wohngrmeinschaft ...

Würde mich freuen: Chajm
******983 Frau
123 Beiträge
Sowie meine Brille hängend an der Wand. 🤭
******den
339 Beiträge
Das Hemd sieht auf jeden Fall aus wie meins, offenbar hat Freya mir so den Kopf verdreht, das ich fast Nackt nach Hause gefahren bin, ohne es zu merken
*******Foxy Frau
281 Beiträge
@******983 deine Brille wurde gefunden
@***jm dein Schlüssel nicht 🤷‍♀️
***jm Paar
101 Beiträge
*g*
;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.