Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
3924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag, 03/12/2023, kurzfristiges Treffen?

*********itas Frau
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag, 03/12/2023, kurzfristiges Treffen?
Hallo, Ihr Lieben und Liebbösen,

am Sonntag ist kurzfristig ein Termin im Base frei geworden. Ich habe schon mit @*******Foxy und dem Base gesprochen, ob ich den Termin und diese Gruppe kurzfristig kapern darf.

Darf ich.
*freu*

Wer hätte Lust und Zeit auf ein Weihnachtsspecial am Sonntag mit Lebkuchen, Apfeltee und Massagen sowie Fußmassagen, quasi einem Crossover aus zwei Stammis, um ein wenig Wärme und Glück in die dunkle Jahreszeit zu bringen?

Manche von Euch haben ja vllt am Sonntag eher Zeit als Freitags und nur auf so eine Gelegenheit gewartet. *zwinker*

Ich frage noch meine Fußverwöhnungslieblingsmenschen und den FemDom Stammtisch.

Liebe Grüße!
**********spiel Mann
646 Beiträge
Eine tolle Idee!

Es klingt wunderbar und ich würde gerne dabei sein, aber meine Zeit lässt es nicht zu, ich habe schon bei Treffen zu gesagt und sage dann auch nicht mehr ab.

Allen die Zeit und Lust haben, wünsche ich eine tolle Zeit!
Peter
**********ung75 Mann
2.089 Beiträge
Kann leider nicht
**********de_sh Mann
38 Beiträge
Das Interesse ist vorhanden und da.
Zu welcher Uhrzeit würde das Treffen stattfinden ?
Und was soll man alles mitbringen ?
*********itas Frau
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Ab 17 Uhr könnte man sich treffen, aber es scheint parallel Veranstaltungen zu geben. Momentan haben wir noch keine feste Veranstaltung. *g*
*********2019 Frau
1.429 Beiträge
Sonntags ist im. Cat der Weihnachts BDSM Flohmarkt,😉 da sind aktuell über 220 Gäste angemeldet...
*********itas Frau
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Genau, und am Samstag ist CFNM, und am Sonntag sind alle müde und kaputt gespielt. *ggg*

Dann treffen wir uns halt nicht. Ich hätte mich gefreut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.