Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11635 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?119
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******a74 Frau
421 Beiträge
Moin, Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin Heike, aus dem nördlichen Landkreis Uelzen. Bin 2018 zu Tantramassage gekommen und auch insgesamt den Bereich Massage. Und wieviel positive Effekte man durch diese Berührungen erzielen kann. Ich freue mich da jetzt sehr drüber einen Stammtisch dazu entdeckt zu haben. Für Kontakte und Austausch. Freitag werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen, freue mich deswegen auf den nächsten im Oktober. Viele liebe Grüße an alle
*******ck93 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich bin Jack und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.
Ich lass mich gern massieren, aber massiere auch sehr gern.
Freue mich auf Austausch und ne schöne Zeit mit/bei euch.
*******_mv Paar
145 Beiträge
Hallo ✋️ ihr lieben. Mein Name ist André und ich habe mich in der Massage auf Muskeln spezialisiert und lernte dieses 3,5 jahre für meine Frau Conny die weichteilrhäuma hat [ muskelschwund ] .

Seit ich sie 3 mal in der Woche massiere ist es für ihre Muskeln Sport [ den sie nie ausüben kann] aber durch die Massage ausgeübt wird. Das ist Aufbau ohne Medikamente.

Ich mache Menschen gerne glücklich und liebe massieren und die Berührung der Haut und Erfindung der Leidenschaft gutes zu tun.

Liebe Grüße André 🥰😘
**ss Frau
89 Beiträge
Moin, Kölner Mädel mit neuem Wohnsitz im Norden , das bin ich.
Meine Hände möchten gerne neue Körper erkunden und ich finde dafür eignen sich Massagen sehr gut.
Freue mich auf netten lehrreichen Austausch
Gruß, Zass
***73 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich freue mich über die Aufnahme hier in der Runde oder am Tisch. Ich interessiere mich sehr für den Körper besonders für Massagen. Ich habe in der Vergangenheit auch sehr viele Leute massiert und damit geholfen.
Gewisse Hilfsmittel habe ich mir zugelegt, Faszienglocken, Faszienmesser, Massagepistole usw..
Durch meinen Sport habe ich auch ein gutes Körpergefühl und Körperbewusstsein.
Ich bin gespannt auf viele neue Leute und was mich hier erwartet.

Gruß Andy
******rHH Paar
218 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf regen Gedanken- und Wissensaustausch.
Liebe Grüße aus Hamburg-Bramfeld
Nadja und Michi
********edle Frau
120 Beiträge
Moin Ihr Lieb-Bösen,

eigentlich wollte ich gestern nur mal kurz im baSeMent etwas abgeben und nur höchstens ein bis zwei Stündchen bleiben. Aber mir hat es bei Euch so gut gefallen, dass ich erst um 01:50 Uhr raus kam. 😁
Danke für die schöne Zeit ☺️

So, nun zu mir, einige kennen mich ja schon.
Ich bin Steffi, komme aus Hamburg und gehöre mit zum Baseteam.
Ich bin ein kleines Masotierchen und Hypnoslut.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch und bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Steffi *knicks*
****67 Paar
10 Beiträge
Moin in die Runde. Wir sind neu hier und Ende Dezember erstmalig dabei. Wir lassen uns sehr gerne massieren, sind (insbesondere ich, Bernd) aber auch gerne bereit, andere zu massieren, wobei wir keine Profis sind und mehr vom eigenen Beobachten "gelernt" haben. Wir durften auch Tantra schon mal erleben und fanden es sehr prickelnd. Wir sind gespannt und neugierig auf das erste Treffen.
Liebe Grüße
****ax Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein, in der wir die Kunst der Berührung und Entspannung teilen können. Ich liebe es, mein Wissen über den menschlichen Körper in meine Massagen einfließen zu lassen. Es fasziniert mich, wie die richtige Technik nicht nur Verspannungen löst, sondern auch den Geist beruhigt und ein tiefes Gefühl der Entspannung schenkt.

Für mich ist jede Massage eine individuelle Reise, bei der ich mich auf die Bedürfnisse der Person einstelle – sei es durch klassische Entspannungsmassagen, intensivere Behandlungen oder auch durch die sinnlich-erotische Dimension einer Massage, die ich ebenfalls sehr genieße. Es bereitet mir große Freude, mit Achtsamkeit und Hingabe dafür zu sorgen, dass sich mein Gegenüber nicht nur wohl, sondern vollkommen in seiner eigenen Haut geborgen fühlt.

Ich bin immer neugierig, mich weiterzuentwickeln und neue Techniken zu lernen – also freue ich mich auf den Austausch mit euch!

Zudem wünsche Ich Euch eine schöne Weihnachtszeit.
****er Mann
45 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe, danke.
Es gibt viele massage Arten, klassische, Hot-Ston, Bambo, Kräuterstempel usw. Einige habe ich kennen gelernt ich selbst geber regelmäßig Rücken, Schulter /Nacken ich freue mich über einen guten Austausch mit euch ,was macht ihr gerne und was sind eure lieblings Techniken ?

Auf einigen CFnm Partys durfte ich mein können beweisen und konnte die Damen zufrieden stellen (Schulter/Nacken, Fuß) .

Mit Weinachtlichen Gruß Torben.
*******ld43 Mann
8 Beiträge
Guten Tag und Frohe Weihnachten All, ich bin mehr oder weniger zufällig auf diese Gruppe gestoßen. Ich habe ein paar Jahre in einer WG mit einem Shiatsu-Lehrer gewohnt und dabei Einiges mitbekommen. Seit Oktober 2023 bin ich bei verschiedenen Veranstaltungen unterwegs, die im weitesten Sinne mit Tantra zu tun haben. Diese Woche besuche ich auch 2 Tage Tantra-Massage-Seminar. Ich mag all diese Dinge mit leichter Körperarbeit und wo wir einander etwas Freundliches geben können.
*******eart Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Danke für die Aufnahme.
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und alle schön gemeinsam mit euren liebsten gefeiert.

Ich komme aus Nähe Hamburg und war noch nie bei einem Massage Stammtisch! Das möchte ich aber hier ändern, weil ich mich wohl für massieren und auch massiert werden interessiere. Ich habe viel über socialmedia Videos gelernt und durfte bei verschiedenen Bekannten es üben, leider war ich immer der aktive dabei. Ich hoffe ich kann bei euch mehr lernen und paar Leute für praktisches lernen kennenlernen.
********hlen Mann
1.409 Beiträge
Hallo, ich bin Jörn und möchte erstmal allen ein wunderschönes 2025 wünschen das alle eure Wünsche, Phantasie und Bedürfnisse in Erfüllung gehen.

Ich bin Spanker und Sadist habe mich aber schon immer für Massage interessiert. Ich kann es einfach nicht, meist gleite ich dabei ab den anderen wundervollen Körper zärtlich zu streicheln. Na ja vielleicht lerne ich das ja bei euch ein bisserl. Liebe Grüße Jörn
********r195 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin der Cej!

Ich liebe es, mich massieren zu lassen und massiere auch selbst sehr gerne, schließlich ist das Leben ein Geben und Nehmen. Ich bevorzuge kräftige Massagen und glaube, dass ich schon ein bisschen was draufhabe. Jetzt möchte ich meine Fähigkeiten erweitern und neue Techniken dazulernen.

Ich freue mich sehr auf die persönlichen Begegnungen mit euch und auf alles, was wir gemeinsam erleben und voneinander lernen können!

LG
Cej
*******indx Frau
211 Beiträge
Moin zusammen:)
Ich bin ein sehr haptischer Mensch und lasse mich sehr massieren und massiere ganz gern.

Massagen sind Seelenpflege
*********jung Mann
5 Beiträge
Moin
Schon seid langem massiere ich sehr gern.
Hab keinerlei Schulung, tue es rein intuitiv.
Vermutlich keinerlei medizinischen Effekt, ich möchte aber das mein "Massageopfer" sich so richtig, richtig wohlfühlt.
LG Rüdiger
******Guy Mann
62 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich massiere ganz gerne und werde auch ganz gerne massiert. An manchen Stationen im Leben habe ich hier und da neue Tricks gelernt und abgespeichert, aber ich glaube beim Massieren kann man noch viel viel mehr lernen. Eine Weiterbildung in die Richtung ist auf jeden Fall mein Backup-Plan, wenn ich beruflich nochmal die Richtung wechseln kann, weil es mir viel gibt Menschen auf die Art wohlzutun.
Irgendwann kam dann noch eine tragbare Massageliege dazu und die staubt jetzt in unserem Keller ein, weil wir sie wegen Zeitmangel einfach selten benutzen. Der ein oder Andere kennt es vielleicht. Ich freue mich, zu kneten, ich freue mich, geknetet zu werden. Ich freue mich auf den Austausch mit euch *happy*.

Ein herzliches Hallo *huhu*
****cO Mann
10 Beiträge
Moin Nancy und "Gruppe" 😉
Ich bin der Marco und freue mich auf euch 🤗
Als Hobbymasseur und Kampfkunstlehrer (fühlen und spüren) kann ich bei euch bestimmt noch ne Menge lernen...
Gerne laß ich mich auch (nbüschen härter) massieren 🥰
Soo denn, bis bald 😘
*******1975 Frau
1 Beitrag
Hi! Ich wollte mich kurz vorstellen! Ich bin Yvonne, 49 Jahre, aus Lüneburg, und ich spiele unten! BDSM war schon sehr früh in mir, aber aktiv beschäftige ich mich seit 2018 damit, mit viel Begeisterung, und ich habe einen sehr lieben Spielpartner gefunden, mit dem ich mich gut ausprobieren, und viel Spaß haben kann!! Ich denke, wir kommen bald mal zum Stammtisch!
Liebe Grüße!!
Yvonne
*********t_HH Mann
330 Beiträge
Liebe Leute,
ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein. Ich massiere liebend gern (und wohl auch ganz ordentlich) – bin ein totaler Haptiker und mag es zudem, anderen was Gutes zu tun. Eine Flasche Zitrusöl habe ich zu Hause immer griffbereit. So gern ich selbst massiere, so sehr genieße ich es, auch selbst massiert oder auch gekrault zu werden.

Hier freue ich mich auf einen netten Austausch und vielleicht auch den einen oder anderen Massagekontakt. Ich bin immer offen für Tips und neue Techniken. Leider kann ich freitags nur selten, aber irgendwann klappt’s bestimmt mal mit einem Besuch beim Stammtisch.

Wenn Ihr Interesse an einem Austausch oder auch mal an einer Massage (aktiv/passiv) habt, freue ich mich, von Euch zu hören.
*******emen Mann
104 Beiträge
Moin ich bin Andy aus Ottersberg und liebe Massagen. Gerne kann ich auch massieren, jedoch habe ich da keine professionellen Erfahrungen: gut ist es wenn es gefällt 😉 Man lernt nie aus und eine Resonanz ist immer Gold wert - man lernt ja nie aus 😊
Ich bin gespannt auf unseren ersten gemeinsamen Stammtisch - bis denne
****rie Frau
79 Beiträge
Moin,
so nun stelle ich mich auch mal kurz vor.
Nun bin ich schon etwas länger hier bei Joy angemeldet, naja fast 20 Jahre *zwinker*
Ich hatte auch einige Auszeiten hier, bin aber nun wieder etwas aktiver.
Massieren finde ich absolut entspannend und es kann auch absolut erotisch sein, daher würde gern mehr Techniken erfahren.
Bin mega gespannt auf den Stammtisch und freu mich auf nette Kontakte

Lg Val
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.