Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
14030 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?119
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Alles rund um die Yoni-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******766 Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin Paddy aus Hamburg und genieße gerne Massagen aller Art 😉

Da ich selbst auch gerne Frauen massiere, habe ich vor kurzem an einem Ausbildungskurs in sowohl klassischer als auch Fußmassage teilgenommen.

Privat hatte ich mir auch bereits eine mobile Massageliege zugelegt und würde mich freuen, wenn diese mehr in Gebrauch genommen werden würde 😉

Ich war noch auf keinem Stammtisch und habe hier auch eher wenig Erfahrung ☺️🙈

Bin mal gespannt, was sich so ergibt. Bis dahin, alles Liebe…
****366 Mann
1 Beitrag
Moin ihr Lieben,
ich bin zwar kein Hamburger, aber Lübeck gehört ja doch irgendwie dazu. *zwinker* Für mich sind Berührungen und Nähe schon immer sehr besonders und wichtig gewesen. Hier in Joy habe ich bei wunderbaren Begnungen dies auch erleben dürfen - sowohl als Geber als auch Empfänger. Ich freue mich auf die Gruppe und den Stammtisch, um auch von anderen besonderen Erfahrungen zu hören und vielleicht auch noch neues zu entdecken. LG Jo
****Mhh Mann
1.113 Beiträge
Moin.

Danke für die Aufnahme, ich hoffe, dass ich hier aktiv werde :p

Bin Maciej, 33 Jahre alt.
Ich habe eine Ausbildung als Masseur vor 12 Jahren abgeschlossen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag 😍
Moin zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden. Leider wusste ich oft nie so genau was ich da eigentlich mache und habe mir dann ein paar Videos angesehen und habe jetzt ein bisschen Ahnung - das würde ich gern ausbauen und mich weiterentwickeln in dieser Richtung.

Für mich hat massieren in erster Linie nichts mit Sex zu tun, sondern mit einer natürlichen körperlichen Nähe zwischen Menschen. Ich freue mich über den Austausch hier in der Gruppe und vor allem bei persönlichen Treffen.

Herzlichst,

Der Micha
**********les69 Mann
373 Beiträge
Moin,

ich bin noch sehr ‚angeflasht‘ vom gestrigen (26.1.24) Stammtisch. Ach war das schön 🌹

Ich liebe es, Frauen die Füße zu massieren. Das was gemeinhin als „Hintergedanken“ bezeichnet wird, habe ich dabei nicht. Gleichwohl ist für mich als BDSM-Switcher und Multi-Fetischisten immer (auch) etwas Erotisches dabei. Bei meiner Stufe-1-Fußmassage wende ich ‚klassische‘ Techniken an, die ich mir angelesen und jahrelang praktiziert habe - bin reiner Autodidakt. Da merkt frau von dem erotischen Anteil bei mir nichts - glaube ich jedenfalls. Nur, dass ich mit Leidenschaft und Hingabe massiere - so kommt es hoffentlich auch ‚rüber.

Stufe-2-Massage der Füße bedeutet bei mir, dass ich die Füße der Dame anheben und mit Lippen, Zunge und Zähnen verwöhnen darf. Das gibt mir sehr viel, incl. einem sanften tease & denial - ich zeige von dem erotischen Teil nach außen (weiterhin) nichts, außer vielleicht dass die Berührungen (noch) leidenschaftlicher werden.

Bei Phase 3 würde die Dame mein Gesicht mit ihren Füßen streicheln, und ab dem Punkt ist mir anzumerken, dass ich einen intensiven, gut trainierten, Fetisch für weibliche Füße habe. Auch dann bleibe ich Gentleman und bewahre Contenance.

Aber wenn die Chemie stimmt, dann ist mehr möglich … the sky is the limit *zwinker* Dann kommen vielleicht auch weitere meiner auf den weiblichen Körper bezogenen Fetische zur Sprache … oder mehr als das. Dabei gilt weiterhin: Consent is everything.

Ansonsten bin ich im BDSM Switcher und mehr SM bzw. Reaktionsfetischist. Meine devote oder besser meine submissive Seite bekommen nur wenige Menschen zu sehen. Ich bin auch gern Service-Top (insbesondere wenn es darum geht, auch Schmerz in Lust zu wandeln).

Ich bin zungenfertig und wortgewandt. Redenden Menschen kann geholfen werden. Gedankenlesen kann ich (noch immer) nicht. Also liebe Frau oder Dame: sprich mit mir *g*

Die Sitzsituation am üblichen Veranstaltungsort finde ich genial. Zu der Dame aufzuschauen und Blickkontakt zu haben, parallel zu dem sinnlichen Erlebnis ihre Füße zu spüren und berühren zu dürfen, ist ein weiterer Kick für mich. Denn ich gebe einer Frau gerne Wohlgefühl und Lust und das gilt dann der konkreten Person in dem Moment.

Ansonsten tanze ich gern: Klitball, AiB, Obsession, 8 Sünden, Return of the Living Dead, Ghostship … Vielleicht begegnen wir uns ja (auch) dort mal - würde mich freuen.

Ernesto (realen Vornamen gern im direkten Kontakt)
*******turm Frau
193 Beiträge
Moin Zusammen,

wie sagte Nancy @*******Foxy so schön, sie hat Nehmerqualitäten und das obwohl ich die tollen Nietenhandschuhe letzten Freitag auf meinen Körper spüren durfte. 🤗🖤

Ich durfte auch eine sehr intensive Rücken- und Nackenmassage von Jens genießen @**********niker , das hat mich richtig runtergeholt. Also würde ich mich selbst auch erstmal als Nehmerin einordnen, aber nicht von jedem 😉 denn ich bin Hochsensibel und lasse daher nicht jeden Menschen nah an mich heran. Besser ein bisschen Sicherheitsabstand einhalten und mich einfach ansprechen. Impulsive Berührungen mag ich nicht und man sollte meine Reflexe nicht unterschätzen 😈.

Selbst eine Umarmung kann mir zuweilen zu eng werden, das ist bei mir absolut Tagesformabhängig.

Weiteres zu mir, ich bin Alpha Sub… mit vielseitigen Interessen und Leidenschaften.
Moin,

Ich komme aus Hamburg und stehe total auf Massage, ich habe selber in Hurghada dort Massage für Paare gemacht mit Öl oder trocken. Ich freue mich eine oder paar zu massieren.

LG
Mazen
Wer hat vergessen sich hier vorzustellen? Ich.
Wer muss das also jetzt nachholen? Ich. *ggg*

Hi, ich bin Alex.
Bin Ahrensburger, was ja faaast Hamburg ist. Immerhin ist Volksdorf gerade mal drei Autominuten entfernt. Daher hoffe ich, dass ihr mir das verzeiht.

Bezüglich Massagen habe ich etwas Erfahrung, habe aber meine Wellness- & Entspannungsskills in letzter Zeit etwas schleifen lassen und denke, dass man von jedem Menschen etwas lernen und für sich selbst adaptieren kann. Und wenn ich hier so am rumstöbern bin, lese ich von ganz vielen wie sie ihre Kompetenzen verteilt haben und fände einen Austausch mega spannend. *g*

Daher werde ich mal beim 9. Stammtisch aufschlagen und mich überraschen lassen.
Irgendwelche ungeschriebenen Regeln von denen ich wissen sollte? *zwinker*
*******Foxy Frau
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Alex,
also im Grunde die üblichen Regeln 🤭

Erst reden und klären was gewollt ist.
Wo Kleidung drüber ist wird definitiv nicht einfach angefasst.
Nein heißt nein.

Und wie immer den Abend genießen und ganz viel Spaß haben 😊
Zitat von *******Foxy:
Hallo Alex,
also im Grunde die üblichen Regeln 🤭

Erst reden und klären was gewollt ist.
Wo Kleidung drüber ist wird definitiv nicht einfach angefasst.
Nein heißt nein.

Und wie immer den Abend genießen und ganz viel Spaß haben 😊

Das sind natürlich Selbstverständlichkeiten - ich dachte da an exotischere Dinge.
Trag ein rotes Tuch um die Stirn wenn du der Neue bist und tanz dreimal um die Theke - etwas, auf das man als Neuling nicht kommen würde.

Aber danke, dann bin ich beruhigt *g*
*******Foxy Frau
360 Beiträge
Ach das wollten wir dir @*******nboy erst beim Stammtisch sagen 🤭😋
*******Foxy Frau
360 Beiträge
Ich habe das mal in einen anderen Bereich verschoben 😜
*****awa Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die sympathischen wirkende Truppe,
mein Name ist Adam (eher englisch ausgesprochen). Bin selber leicht bis stark süchtig nach Massagen aller Art. Immer interessiert an neue Erfahrungen. Aber nicht nur als nehmender, denn zu geben ist auch so herrlich, ich liebe das meditative und die transe in die man dabei fällt. Ich bin zufrieden damit wenn es unerotisch bleibt aber genieße es sehr wenn es passt und dazu kommt dabei darf es auch sehr gerne einseitig sein.
Da es hier häufig auch thematisiert wird ich sehe mich nicht als BDSMler obwohl ich durchaus das Spiel mit gewissen schmerzhaften mag und shibari/kinbaku für mich Kunst ist aber ich empfinde es nicht als sexuell.
Mein Teilnahme an Event wäre meist kurzfristig da mein Kopf nicht immer mitspielt und ich es nicht mag kurzfristig abzusagen.
Hoffe auf eine schönes miteinander 🙏
*******Foxy Frau
360 Beiträge
Hallo Adam @*****awa

du kannst auch gerne bei einem Stammtisch spontan dazu kommen, wenn das für dich besser passt ☺️
In jedem Fall freuen wir uns dich hier begrüßen zu dürfen und hoffentlich auch bald bei einem persönlichen Treffen im BaSeMent kennen zu lernen.

Ich denke du wirst dich dort sehr wohl fühlen 😊
*********tern Frau
790 Beiträge
Mein Name ist Tina. Ich liebe körperliche Interaktionen von kuscheln über sport, tanzen, Massage bis zum Sex.
Am liebsten lasse ich mich massieren vom kopf bis zu den Füßen. Aber ich revangiere mich auch gerne.
Eure Tina
******orn Frau
599 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern das zweite Mal bei auch auf dem Stammi und habe das wunderbare Miteinander und die Atmosphäre sehr genossen.
Gerne lasse ich mich massieren und bin gespannt, ob ich vielleicht auch den Weg auf die gebende Seite wiederfinde. *zwinker*
Auf jeden Fall werde ich versuchen regelmäßiger zu euch zu kommen.
LG Tini
**********Woman Mann
22 Beiträge
Meine Massagen machen Süchtig
Moin,
Einige kenne mich ja bereits von dem anderen Stammtisch, für mich steht in erster Linie das Wohl der Dame und der Füße der Dame, ich massiere für mein Leben gerne, beim nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei..,
Für mich bedeutet die Massage der Füße ein Geben und nehmen, ich gebe meine Energie meine Kraft, meine Wärme, bekomme im Gegenzug Entspannung, Wohl fühlen, geschlossene Augen..

Überzeugt dich gerne selber, Lege deine Füße in meine Hände.

Besitze vier eigene Öle
Annika Orange, Granatapfel, Zitrone
plus eine Lotion
Frische Minze

Ich freu mich auf die nächsten Stammtisch…

Lg Leif
**********lla68 Frau
892 Beiträge
Die Öle sehen für mich sehr interessant aus.
Ich werde wohl beim nächsten Stammtisch auch mal wieder dabei sein.

VG
Isabella
*********tern Frau
790 Beiträge
Ich würde deine Dienste gerne in Anspruch nehmen 🤩
**********Woman Mann
22 Beiträge
Also es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit so zwischen einem Stammtisch an sich die Füße verwöhnen zu lassen, dazu bedarf es dann gerne eine Nachricht an mein Profil, dass man dann auch dazwischen sich entspannen kann wenn es gewünscht ist, ich hab viel Zeit an den Wochenenden, Gegebenenfalls auch mal unter der Woche…

Damit man dann nicht bis zum nächsten Stammtisch warten muss😅😊..
*******Foxy Frau
360 Beiträge
Ich kann nur die Hände und Fähigkeiten bei Fußmassagen von @**********Woman empfehlen 🤩
**********ieser Paar
275 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar das auf sinnliche Genüsse steht und was gibt es schon was da besser als eine Massage ist ?! Wir waren schon als Single im Joy unterwegs, jetzt als Paar und freuen uns auf Bekanntschaften für alle Sinne.

Viele Grüße Suesse_Genieser
Hallo und einen schönen guten Tag,

Ich und mein Massagestuhl, freuen sich teil dieses Stammtisches zu werden da ich nichts mehr liebe und erregender finde als die Haut einer Frau zu berühren, zu fühlen, zu riechen und schmecken..

Es gibt für mich nichts erotischeres, sinnlicheres und schöneres als mit einer Frau zu kuscheln, massieren und küssen..

Wenn ich dann auch noch sehe und fühle, das ich es schaffe mit meinen Händen und Lippen diese Frau zum lächeln zu bringen und sie glücklich zu machen. Bin ich selbst der glücklichste Mensch der Welt.

Wobei ich mich genauso darüber freue, selbst auf der Massageliege Platz zu nehmen und genauso sinnlich und Leidenschaftlich massiert zu werden.

Dagegen finde ich normalen 0 8 15 Sex wirklich tod langweilig, damit kann ich überhaupt nichts anfangen und ich kann auch nicht nachvollziehen was andere Menschen am Sex so toll finden.

Wenn es hier Frauen gibt, die mal wieder von Kopf bis Fuß verwöhnt und massiert zu werden möchte ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Meldet euch bei mir und ich bringe euch zum lächeln.

Mit freundlichen Grüßen

Roman
*****_LP Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Mirko und noch ziemlich neu hier im JOYclub 🙃
Da ich Massagen mag, gerne nehmen aber auch geben "noch sehr unerfahren, aber daran kann man ja vieles ändern 😁", dachte ich mir, das diese Gruppe eine guten sein könnte.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen und den Austausch mit tollen Menschen.
Ich wollte hier jetzt nicht zu viel über mich schreiben, da steht in meinem Profil schon einiges 😉
*****555 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

bin erstmal neu hier und schaue mal was sich so ergibt.

Da ich in den letzten Jahren beruflich sehr oft in China war, habe ich dort die sog. Druckpunktmassage kennen und lieben gelernt. Die Fachleute unter euch kennen das bestimmt unter einem anderen Name.

Ich habe das natürlich nicht gelernt sondern nur angenommen. Da ich aber eine sehr hohe Feinfühligkeit und Empathie besitze, kann ich in die jeweilige Person hineinhören.

Ich gebe gerne Massagen aber ich bitte zu beachten, bitte nur an Damen.
Und bitte nicht falsch verstehen, nur an Damen die nicht übergewichtig sind, da ich selber auch schlank bin.

Ihr könnt euch auch gerne melden!

LG
Andy
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden