Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
13340 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
454 Mitglieder
zum Thema
Sich gegenseitig beim Sex zusehen. Eine seltene Vorliebe?21
Bin mal gespannt ob ich hier richtig bin mit dem thema, mir kommt es…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Bunny

****62 Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Bunny
Hallo, ich bin ganz neu hier und stelle mich mal vor .
Ich kann selbst nicht massieren und bin daher nicht an gegenseitigem massieren interessiert. Meiner Erfahrung nach verflüchtigt sich außerdem die Entspannung ganz schnell, wenn man von der passiven in die aktive Rolle wechselt. Aus diesen Gründen biete ich mich hier ausschließlich als "Massageobjekt" für leidenschaftliche und geübte Masseure an, die kein Problem damit haben, dass ich nur nehme und nicht gebe. Aus Sicherheitsgründen würde ich anfangs auch öffentliche Räume, also nicht beim Masseur zuhause, vorziehen.
Gegen erotische Berührungen und eine Yoni-Massage zum Abschluss habe ich übrigens nichts einzuwenden, aber sie sollten nicht im Vordergrund stehen.
******700 Mann
938 Beiträge
Ich massiere gerne, bin aber Amateur. Dennoch mache ich es Leidenschaft gerne. Lieben Gruß 👋 und schönen Sonntag 🌞🤗Gerd
*****e87 Mann
113 Beiträge
Da wir in der Nähe wohnen, möchte ich Sie gerne massieren können, wann immer Sie möchten
*******love Mann
16 Beiträge
Hallo Sara,
gerne gehe ich auf Deine Vorstellungen ein,vielleicht magst Du sie in einer CM etwas präzisieren.
Liebe Grüße
M
********ates Mann
420 Beiträge
Hallo @****62
als passionierter Masseur bin ich aktuell tatsächlich noch auf der Suche nach 1 oder 2 "Massage-Bunnys" *zwinker*

Du kannst dir ja mal meine beiden Homepages zum Thema Ganzkörper Wellnessmassagen und Yoni Massage ansehen.

Wenn dich anspricht, was ich dort anbiete, würde ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme freuen *zwinker*

LG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.